!Längere Haltbarkeit von Keflar, z.B. an Pois!

www.baden-brennt.ch
Verfügbare Informationen zu "!Längere Haltbarkeit von Keflar, z.B. an Pois!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: diaokhi - martti
  • Forum: www.baden-brennt.ch
  • Forenbeschreibung: Alles über Baden-Brennt
  • aus dem Unterforum: Poi
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: !Längere Haltbarkeit von Keflar, z.B. an Pois!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 22 Tagen, 3 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "!Längere Haltbarkeit von Keflar, z.B. an Pois!"

    Re: !Längere Haltbarkeit von Keflar, z.B. an Pois!

    diaokhi - 16.07.2007, 19:32

    !Längere Haltbarkeit von Keflar, z.B. an Pois!
    das hab ich im i-net shop von dem verlinkten shop auf baden brennt gefunden, weiss nicht wer das schon gelesen hat, aber weils noch nie jemand bei uns gemacht hat, dachte ich ich poste das mal.


    "Kevlarband hält länger, wenn du dein Jonglierutensil auslöschst, bevor es selbst erlischt. Es kann zum Beispiel mit feuchtem Tuch erstickt werden - ansonsten verglimmt das Kevlar-Gewebe schneller."



    Re: !Längere Haltbarkeit von Keflar, z.B. an Pois!

    martti - 06.08.2007, 15:13


    Das ist eine sehr gute Idee. So wie ich das schon beobachtet / selber gemacht habe, wirkt ein "speedUp"-Auslöschen unter Anderem auch sehr gut im Publikum ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.baden-brennt.ch

    yogi sagt - gepostet von sniter am Mittwoch 01.08.2007
    13.07.2007 Freitag - gepostet von Lupus am Freitag 13.07.2007
    Foren Regeln - gepostet von Vergil am Mittwoch 27.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "!Längere Haltbarkeit von Keflar, z.B. an Pois!"

    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Längere Pause... - Irmo (Samstag 11.11.2006)
    Haltbarkeit MultiMode-Getriebe - MarktheMarker (Mittwoch 03.01.2007)
    Haltbarkeit OTDs - Astra (Dienstag 24.07.2007)
    Längere "nicht-Anwesenheit" im Forum - .Azrael. (Montag 13.11.2006)
    Thoughts please on the Soundtrack from the Movie - Maxi-saxi (Samstag 12.07.2008)
    103 A-2 mit Beiwagen - Andreas Ehlers (Donnerstag 22.04.2010)
    längere Abwesenheit - Knuffelchen (Sonntag 12.08.2007)
    Haltbarkeit von CDs - mcsalinux (Dienstag 19.12.2006)
    Haltbarkeit Slider der Heckverstellung... - Mad Otto (Freitag 11.01.2008)