was für schuhe tragt ihr?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "was für schuhe tragt ihr?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: IceMC - pePPlez - honey - Sabiduria - DieLisa
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Mode Klamotten und mehr
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was für schuhe tragt ihr?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 10 Monaten, 21 Tagen, 5 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was für schuhe tragt ihr?"

    Re: was für schuhe tragt ihr?

    IceMC - 02.06.2004, 22:04

    was für schuhe tragt ihr?
    also welche typ schuhe tragt ihr?welche farbe haben sie,eher sportlich oder elegant,geschnürt oder ungeschnürt oder klettverschluss usw.!



    Re: was für schuhe tragt ihr?

    IceMC - 02.06.2004, 22:10


    also ich trage adidas basketballschuhe als straßenschuhe,die ganz leicht gebunden sind,die sind gemütlich und sehen gut aus,dazu war es noch ein sonderangebot.dann habe ich noch die neuen pumaschuhe mit dem reisverschluß(preis will ich nicht nennen)beide schuhe sind schwarz!



    Re: was für schuhe tragt ihr?

    pePPlez - 03.06.2004, 12:45


    Ich trage schwarze NijeBasketballschuhe, auch oben mit Klettverschluss.
    Für Baskeball in der Halle trage ich Reeboks.

    mfg deleux



    Re: was für schuhe tragt ihr?

    honey - 03.06.2004, 14:24


    ich trage rot/weiße sneaker von venice. die sind zum reinschlüpfen und sind zum teil zum schnüren.
    und wenns warm genug ist trag ich flip-flops :D die sind schwarz/weiß/rot



    Re: was für schuhe tragt ihr?

    Sabiduria - 03.06.2004, 15:52


    [quote:b27cb09a84="honey"]ich trage rot/weiße sneaker von venice. die sind zum reinschlüpfen und sind zum teil zum schnüren.
    und wenns warm genug ist trag ich flip-flops :D die sind schwarz/weiß/rot[/quote]
    Och man, ich hab noch keine FlipFlops und ich ärger mich voll, weil ich mir nicht so total schöne (rot mit so einer Blume drauf und noch ein paar Bändchen für 4€) gekauft habe. :cry: Und zu dem Laden komme ich nicht mehr..

    Naja, zurück zum Thema ;)

    Also ich habe zwei paar Turnschuhe, die ich halt so normal anziehe. Die einen sind weiß-blau, die anderen etwas bräunlich.. öhm.. ja.
    Die sind zum Schnüren und super bequem und schon zwei Jahre alt.
    Gott ich bin so stolz, dass meine Füße nicht mehr gewachsen sind. :D
    Aber ich hätte auch gerne schwarze Turnschuhe, die würden so schön zur restlichen Kleidung passen..mal sehn.

    Naja, wie gesagt, für den Sommer brauche ich noch schöne FlipFlops



    Re: was für schuhe tragt ihr?

    IceMC - 03.06.2004, 17:29


    ich hasse diese flipflops die regen mich voll auf mit ihrem platsch,meine freundin hat auch so welche!



    Re: was für schuhe tragt ihr?

    honey - 03.06.2004, 18:08


    ich finde nicht das das nervt und außerdem sind die voll bequem



    Re: was für schuhe tragt ihr?

    IceMC - 03.06.2004, 18:18


    keine ahnung trage die nciht,mir geht das platsch nur auf die nerven,ich meine die sehen ja auch nicht schlecht aus!



    Re: was für schuhe tragt ihr?

    pePPlez - 03.06.2004, 18:21


    Von Aussehen sehen die en bisschen komisch aus aber ich muss IceMs recht geben !!!
    DAS NERVT !!!! :x



    Re: was für schuhe tragt ihr?

    DieLisa - 03.06.2004, 20:37


    ich hab schwarze chucks. aber sehr interessantes thema, denn ich gucke menschen als erstes auf die schuhe, und außerdem sagen schuhe viel über einen menschen aus finde ich. :!:



    Re: was für schuhe tragt ihr?

    IceMC - 03.06.2004, 21:21


    [quote:4723790079="DieLisa"]ich hab schwarze chucks. aber sehr interessantes thema, denn ich gucke menschen als erstes auf die schuhe, und außerdem sagen schuhe viel über einen menschen aus finde ich. :!:[/quote]

    echt was den z.b?



    Re: was für schuhe tragt ihr?

    IceMC - 04.06.2004, 14:51


    was würden dr meine schuhe sagen basketballschuhe von adidas die schwarz sind?



    Re: was für schuhe tragt ihr?

    DieLisa - 05.06.2004, 21:34


    naja, also das möchte ich dir jetzt lieber nicht sagen.... :D



    Re: was für schuhe tragt ihr?

    IceMC - 05.06.2004, 22:01


    ach komm schon,was isn daran so schlimm?ich verkrafte das schon wirklich!



    Re: was für schuhe tragt ihr?

    DieLisa - 06.06.2004, 20:38


    also ich würde es in die VORSTUFE von proll stecken



    Re: was für schuhe tragt ihr?

    pePPlez - 06.06.2004, 21:16


    cool,da liegst du ja mal fast rictig,ich bin aber kein proll



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    ladykracher - gepostet von honey am Freitag 28.05.2004



    Ähnliche Beiträge wie "was für schuhe tragt ihr?"

    Was tragt ihr zu beige/cashew??? - Nicky (Montag 04.02.2008)
    Schuhe - bessie (Montag 04.06.2007)
    Schuhe - ->*~Tara~*<- (Samstag 09.07.2005)
    neue schuhe!!! - Chrispensen (Dienstag 26.06.2007)
    Schuhe fuer Afghanistan - Jasmin (Mittwoch 19.04.2006)
    Vagabond-Schuhe-> FRIEDHOF - beverly*boyer (Donnerstag 23.08.2007)
    tanis neue schuhe - tanibaer (Montag 06.09.2004)
    Schuhe umgefallen - Sheilong (Mittwoch 11.07.2007)
    Frauen + Schuhe - adarkmind (Donnerstag 29.06.2006)
    Schuhe - patrick (Dienstag 19.09.2006)