Nur wo Shakin-Vibes drauf steht ist auch Shakin-Vibes drin!

trash-talk
Verfügbare Informationen zu "Nur wo Shakin-Vibes drauf steht ist auch Shakin-Vibes drin!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: shakin - Sandra - Anonymous
  • Forum: trash-talk
  • aus dem Unterforum: User Vorstellung
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nur wo Shakin-Vibes drauf steht ist auch Shakin-Vibes drin!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 11 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nur wo Shakin-Vibes drauf steht ist auch Shakin-Vibes drin!"

    Re: Nur wo Shakin-Vibes drauf steht ist auch Shakin-Vibes drin!

    shakin - 13.05.2005, 16:47

    Nur wo Shakin-Vibes drauf steht ist auch Shakin-Vibes drin!


    Die Shakin´Vibes GbR ist entstanden durch die Neueröffnung der Deep In Lounge in Siegburg am 30.04.04. Die GbR ist ein Zusammenschluss von Groove Adventure Gründer Michael Jaeger und Shakin´ Vibes Gründer Peter Gallein. Die GbR führt eine kleine Bar/Lounge in Siegburg, Kaiserstr. 104, namens Deep In Lounge. Sie organisiert Musikveranstaltungen inkl. der Gastronomieplanung und Duchführung im Köln / Bonner Raum. Wir promoten für Sie oder helfen Ihnen bei nationalen
    sowie internationalen Bookings.

    Wer sind die Macher hinter Shakin´ Vibes?
    Peter: Die Shakin´ Vibes Events werden von 2 Leuten betreut – mir selbst und Jagger. Letzterer ist 1997 durch das Nachtleben mit elektronischer Musik in Kontakt gekommen. Schnell wurde das Djing , Platten kaufen und alles was sonst noch dazugehört, wenn man sich intensiv mit dieser Art von Musik beschäftigt, zu einem wichtigen Teil seines Lebens. Im Jahr 2000 wurde mit zwei befreundeten DJ's die Firma "Groove Adventure" ins Leben gerufen, über die fortwährend alle Veranstaltungen organisiert wurden. Zusammen führte man 2 Jahre einen Club (Sause Königswinter), in dem nur neue, junge und elektronische Musik gespielt wurde. Ich bin seit Anfang der 90er im Nachtleben der elektronischen Musik unterwegs. Schnell wurde mir bewußt, daß ich mein Hobby zum Beruf machen würde, um mich in der Musikszene unter dem Namen Shakin´Vibes zu verwirklichen. 2002 lernte ich dann die Groove Adventure GbR kennen und kooperierte mit Ihr bis zu ihrer Auflösung. So entstand, auch unter anderem durch die Neueröffnung der Deep In Lounge in Siegburg, die Shakin´Vibes GbR.
    Heute könnte man mich als die treibende Kraft bezeichnen, die sich auf organisatorische Dinge wie Planung, Presse, Sponsoring, Booking sowie den Internetauftritt konzentriert.

    Wie lange gibt es Shakin´ Vibes bereits und was ist die Philosophie hinter der Eventreihe?
    Jagger: Seit Anfang des Jahres 2004 organisiert die Shakin´Vibes GbR Musikveranstaltungen inklusive Gastronomieplanung und Betreuung im Köln / Bonner Raum. Durch die regelmäßig stattfindenden und erfolgreichen Parties mit national und international bekannten Künstlern sind wir zu einem idealen Werbepartner herangewachsen. Welche Klientel bedient Shakin´ Vibes, was für Publikum darf man als neuer Gast erwarten? Peter: Unser Publikum besteht hauptsächlich aus 22- bis 35-jährigen Feierleuten, die Lust auf qualitativ hochwertigen Sound haben. Das Publikum ist relativ gemischt, vom Stammgast bis zu denen, die man so in den letzten 10 Jahren beim Feiern oder Auflegen trifft, wie auch viele neue Leute, die durch Line-Up, intensive Werbung im Web und Print oder Berichten wie diesem auf uns aufmerksam geworden sind.

    Welche Musikrichtung wird dem geneigten Clubgänger bei Shakin´ Vibes geboten?
    Jagger: Die Musik auf unseren Veranstaltungen, wie beispielsweise im Sensor Club, Kunstwerk KHD, Sause, Magic, oder der Deep In Lounge bewegt sich von House bis Techno. Meistens finden die Events auf 2 Floors statt, einem House- und einem Technofloor. Der Housebereich geht von groovigem Deep House bis hin zu treibendem Techhouse. Der Technostyle, den wir bevorzugen, liegt eher auf der "Minimal"-Schiene. Was man bei uns niemals hören wird, ist Oberstufen-Chart-House, nicht mehr zeitgemäßen Vocal House oder monotonen Schranz. Wir legen Wert auf niveauvollen und hochwertigen Sound (wobei klar ist, daß das Auslegungssache ist). Sound mit Tiefe, der nach vorne geht – denn Musik ist zum Feiern da!

    Welche "Big Names" durften schon ein Shakin´ Vibes-Event beschallen?
    Peter: Die Hauptveranstaltungsreihe "Music is Future & Future is Now" im Sensor Club wird im Normalfall abwechselnd schwerpunktlastig mit Techhouse oder Techno beschallt, wobei es uns darum geht, die Veranstaltung mit einem ausgewählten Headliner und lokalen DJs und der Shakin´ Vibes-DJ-Crew Jagger, Daniel Knust, Oliver Schulz, Mario Pützstück und Chisi zu bereichern. Zu den Headlinern zählten unter anderem bereits Ian Pooley (Pooled Music, Ministry of Sound), Eddie Richards (Fabric London), Richard Grey (SWAG REC.), Magda & Troy (m-nus/plus8), Oliver Bondzio(Hardfloor/Cocoon), Plank (Harthouse/DoT), Linus(Exun/München) und Bad Company, die sich alle besonders durch ihre Qualität in Punkto Musikauswahl auszeichnen. So wird es auch 2005 nicht anders werden, da schon einige Verträge mit geilen DJs unter Dach und Fach sind. Eins steht fest, es wird wunderbar, die strahlenden Augen der dankbaren Feierleute zu sehen… Es darf weiter gerockt werden, liebe Leute!


    Im kommenden Jahr sind außer den Parties noch weitere Projekte, wie die Gründung des Labels "Shakin´ Vibes Records", der Ausbau der Internetseite www.shakin-vibes.de sowie die Einführung von Merchandising Artikeln geplant. Zum Schluss möchten wir uns bei Freunden und Helfern, sowie der Partycrew, die die Shakin´Vibes GbR unterstützen , noch recht herzlich bedanken.

    http://www.shakin-vibes.de



    Re: Nur wo Shakin-Vibes drauf steht ist auch Shakin-Vibes drin!

    Sandra - 16.05.2005, 18:17


    Hallo Shakin
    willkommen an Board
    Kann es sein das du auch bei e-tanzmusik bist? :wink:



    Re: Nur wo Shakin-Vibes drauf steht ist auch Shakin-Vibes drin!

    Anonymous - 16.05.2005, 18:35


    Sandra hat folgendes geschrieben: Hallo Shakin
    willkommen an Board
    Kann es sein das du auch bei e-tanzmusik bist? :wink:

    in der tat kann das sein. und nicht nur dort!! bin bei ca. 50 communitys in deutschland regestriert und es werden in der tat immer noch mehr (deine ist die aktuellste)

    nur in der heutigen zeit muß man sich schon versuchen sehr zu promoten wenn man kein eigenes label draussen hat.

    durch das intensive posten ist es aber auch leichter nacher ein label an den user zu kriegen da man schon mal wenigstens von shakin-vibes gehört hat. so wie du unseren namen bei e-tanz bereits gesehen hast.

    ja so ist das ;)

    und ach ja noch eins am 18.6. haben wir uns es zur ehre gemacht einen alten garage/2step/speedgarage dj nach köln zu holen. Karl "Tuff Enuff" Brown ist sein name und gehört zu dem duo Tuff Jam. Karl wird ein 4/4 set spielen und ich kann nur sagen liebe leute vertraut uns und habt spaß mit uns an dem tag!!!!!

    ich für meinen teil bin mega,ultra,hipher stolz das wir ihn da haben und kann nur noch mal sagen leute vertraut uns wir wissen was wir tun!!!

    lg shakin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum trash-talk



    Ähnliche Beiträge wie "Nur wo Shakin-Vibes drauf steht ist auch Shakin-Vibes drin!"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich stell mich auch mal vor - Dortmunder (Montag 20.06.2005)