Wie kommt ihr zu euren benutzernamen?

ppC.cooplatz.de - Das Yaoifanatiker Board!
Verfügbare Informationen zu "Wie kommt ihr zu euren benutzernamen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shady the Weapon - Etienne - Ino_Yamanaka - Anonymous - Kite - Katan - AimonnoKo - Hige - Fenrir
  • Forum: ppC.cooplatz.de - Das Yaoifanatiker Board!
  • Forenbeschreibung: Wer hier lebend rauskommt, ist garantiert nicht mehr hetero! XD
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 17.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie kommt ihr zu euren benutzernamen?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 28 Tagen, 14 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie kommt ihr zu euren benutzernamen?"

    Re: Wie kommt ihr zu euren benutzernamen?

    Shady the Weapon - 27.06.2004, 13:36

    Wie kommt ihr zu euren benutzernamen?
    --Frage--



    Re: Wie kommt ihr zu euren benutzernamen?

    Etienne - 27.06.2004, 16:41


    @Mia: Sie emint dabei ob dein benutzername ein Sinn hat oder er von bestimmten Personen stammt. Glaueb ich zumindestens^^

    Zum Thema: Wer mich kennt weiß des mein Name von einem Netzreporter von Giga Games stammt. Etienne Gardé. da ich im real life auch immer eddie genannt werde passt es schon.

    Gruss, Eddie



    Re: Wie kommt ihr zu euren benutzernamen?

    Ino_Yamanaka - 27.06.2004, 17:22


    da ich mehrere namen habe:

    1.Ayumi_hamasaki (im alten board): von der sängerin ayumi hamasaki

    2.sweet_mia_chan: habe ich mir mal irgendwan ausgedacht


    ^^ sehr viele, naja, meine aim namen lass ich mal weg ^^ xD das wären zu viele



    Re: Wie kommt ihr zu euren benutzernamen?

    Anonymous - 27.06.2004, 17:27


    Tja, warum heiss ich wohl so? *lol*
    Hab ja mehrere Nicks:

    1. Azrael
    Tja, da der biblische Todes/ Würgeengel & Vorhüter des Hades neben Raziel Azrael heisst & er mein Lieblingsengel ist heiss ich eben Azrael, passt ganz gut zu mir

    2. Aries
    So heiss ich im ICQ, oder bei the-arena. Ist lateinisch und heisst Widder XD

    3. Metronome
    Tja, ist einer meiner Lieblingscharas aus Final Fantasy *g*

    4. Azley
    Nehm ich für sehr viele Sachen, hab ich mir mal ausgedacht (irgendwie steh ich auf Namen mit A XD)

    So, das sind so meine bevorzugten Nicks ^^

    Greeez Azra



    Re: Wie kommt ihr zu euren benutzernamen?

    Kite - 27.06.2004, 20:41


    Kite ist der Name der Hauptfigur aus .HACK und der Name gefällt mir zurzeit besser als Fox oder anderes.



    Re: Wie kommt ihr zu euren benutzernamen?

    Katan - 27.06.2004, 21:14


    PummFuFighting kommt von Pummeluff und so nem älteren Lied namens Kung-Fu-Figting, ich durfte Pummeluff immer bei Smash Brothers spielen. Habs Lied dann umgedichtet.



    Re: Wie kommt ihr zu euren benutzernamen?

    AimonnoKo - 08.07.2004, 19:33


    ach, das war ne luschtige geschichte...

    als ich mich damals beim EMF angemeldet hab, hab ich nen namen gebraucht. naja, kurz zuvor hatte ich mir ein digimon überlegt, dass "Aimon" (von chin./jap. ai = "liebe") hieß. ich dachte mir aber, wenn ich mich nur Aimon nenne, dann lesen das vielleicht einige falsch als "Aiman"... außerdem stimmt das geschlecht nicht (Aimon: weiblich, ich: ähm... eher männlich).
    naja, dann hab ich halt AimonnoKo draus gemacht ("Aimons Kind") ^_~



    Re: Wie kommt ihr zu euren benutzernamen?

    Anonymous - 08.07.2004, 21:29


    @ Aimon: :shock: Gut, das du das gesagt hast, das hat mich insgeheim nämlich schon immer interessiert, weil ich den namen absolut geil finde XD
    Ähm was hatte eigentlich Fufurankii für ne Bedeutung? *mal nachfragt* (den ffand ich auch geilo ^^)

    Greeez Azra



    Re: Wie kommt ihr zu euren benutzernamen?

    AimonnoKo - 12.07.2004, 21:35


    Azrael hat folgendes geschrieben: @ Aimon: :shock: Gut, das du das gesagt hast, das hat mich insgeheim nämlich schon immer interessiert, weil ich den namen absolut geil finde XD
    oh, fühle mich geehrt m(^.^)m

    Zitat: Ähm was hatte eigentlich Fufurankii für ne Bedeutung? *mal nachfragt* (den ffand ich auch geilo ^^)
    der leitet sich von meinem vornamen "Frank-André" ab. als koseform nennt man mich "Frankie" und das wird japanisch zu Furankii - und ein kumpel von mir hatte mal die idee zu Fufurankii, wegen Pupuran, einem bösewicht bei Sailor Moon ^^



    Re: Wie kommt ihr zu euren benutzernamen?

    Hige - 21.12.2004, 19:29


    *auch mal was schreibt* Guguck an alle!
    Da ich Wolfs Rain fan bin und Hige mein Lieblingscharakter ist heiss ich halt Hige. is zwar etwas billig, ihm seinen Namen zu entreißen, aber Wölfe reißen halt gern ;)

    Howling Greetings from Hige



    Re: Wie kommt ihr zu euren benutzernamen?

    Fenrir - 26.12.2004, 14:12


    also, den Namen Fenrir tu ich erst seit kurezem in Foren angeben ^.^
    Und Fenrir hieß der Wolfstitan in der keltischen Mythologie (keltisch oda?)

    Egal, in den meisten anderen Foren heiß i zimlich schlicht.
    Meine Lieblingsfarbe und dann Wolf
    XD


    Jou wird wissen wos i für nen Benutzernamen meine und i hob langsam des Gefühl Kite auch o.O
    zumindest weil er gesschrieben hat das ihm Kite besser als Fox gefällt und nya, ... musse seine MSN-addy ansehn

    (emf versammlung)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ppC.cooplatz.de - Das Yaoifanatiker Board!



    Ähnliche Beiträge wie "Wie kommt ihr zu euren benutzernamen?"

    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Bräuchte mal Euren Rat... - Desiree (Samstag 20.01.2007)
    Wo kommt ihr her? - yvonne (Samstag 12.05.2007)
    wie kommt ihr vorran??? - lordraffi (Samstag 08.09.2007)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Mit was beschalt ihr euren Aygo? - M-Graf (Samstag 08.07.2006)
    Hier kommt die Raitchu - Raitchu (Donnerstag 28.06.2007)
    Wie spielt ihr euren Magier richtig? - Geronymo (Montag 23.04.2007)
    Aus welchem Land kommt ihr ursprünglich?? - Anonymous (Donnerstag 04.05.2006)
    Die Musik die am anfang kommt - Stolzer_Libanese (Dienstag 31.10.2006)