Könntet ihr mir ein Rat geben?

ppC.cooplatz.de - Das Yaoifanatiker Board!
Verfügbare Informationen zu "Könntet ihr mir ein Rat geben?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Etienne - Anonymous
  • Forum: ppC.cooplatz.de - Das Yaoifanatiker Board!
  • Forenbeschreibung: Wer hier lebend rauskommt, ist garantiert nicht mehr hetero! XD
  • aus dem Unterforum: Kriegszone
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Montag 17.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Könntet ihr mir ein Rat geben?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 19 Tagen, 4 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Könntet ihr mir ein Rat geben?"

    Re: Könntet ihr mir ein Rat geben?

    Etienne - 02.08.2004, 23:20

    Könntet ihr mir ein Rat geben?
    Nihao ihr

    Ich habe ein Problem. Vieleicht wisst ihr es nicht aber ich wohne in einem ganz schön schlimmen Viertel von Hannover. Hier gibt es nur Besoffene, Drogenabhängige, Psychopathen und ja leider auch Tierquäler. Und das ist der Punkt.

    Und wenn ihr mich kennt wisst ihr des von mir aus tausende Menschen verrecken können, das ist mir egal, Menschen sind eh dumm aber wenn nur ein Tier leidet so leide ich mit.

    Direkt bei uns nebenan wohnt eine `kleine´ Türkenfamilie. Mutter, Vater und fünf Kinder aber die Verwandten sind auch nciht weit. Die haben sich vor ungefähr fünf Tagen ein Welpen gekauft. seit dem Tag als er hier war bellt er Tag und Nacht und wir hier können net schlafen daher bin ich schon gereizt. Aber wenn es den Türken auch reicht treten und schlagen sie den Hund bis er jault und wimmert.

    Zu diesem Zeitpunkt 23:18 Uhr sitz der Hund auf dem Balkon (wohnen im Erdgeschoss) jault weil er ins Warme will un dich kriege hier ein Krise. Ich bin am jaulend weil mich das so sehr schmerzt und ich bin ohne Scherz kurz davor mir den Hund einfach zu nehmen und im Fall des die leute kommen die einfach die Kehle mit einem Messer auf zu schlitzen. Da kenne ich ohne Witz nichts. Und da es Türken sind weiß ich des ich denn auch nicht mehr lange lebe, die werden ihr Verwandten holen oder so. Ich weiß nicht was ich tun soll nur gleich raste ich hier aus.



    Re: Könntet ihr mir ein Rat geben?

    Anonymous - 03.08.2004, 20:52


    o.O Ui, das ist echt heftig.
    Nya, also einfach wegnehmen darfst du ihnen den Hund nicht! Immerhin haben sie ihn erworben, das wäre Diebstahl, wenn du sie dann noch angreifst, artet es in Raub in Tateinheit mit leichter/ schwerer Körperverletzung, Sachbeschädigung (da ein Tier bei uns vor Gericht leider nur als "Gegenstand" behandelt wird -.-) und vielleicht sogar Totschlag/ versuchten Mord aus. Also so weit würde ich echt nicht gehen! An deiner Stelle würde ich versuchen mit ihnen zu reden, wenn das nicht hilft würde ich die Polizei wegen nächtlicher Ruhestörung rufen und den Tierschutz zu Hilfe ziehen (gibts ja ne Menge Verbände) die überprüfen dann alles und wenn die feststellen das der Hund mishandelt wird wird er ihnen, so weit ich weiss, entzogen.
    Also Kehle aufschlitzen und so´n Zeugs nimms mir net übel, aber ich glaub kaum das du die ganze Familie abmezelst, wie gesagt red mit ihnen, oder hol die Polizei. Selbstjustitz ist keine Möglichkeit!

    Greeez AvI



    Re: Könntet ihr mir ein Rat geben?

    Etienne - 03.08.2004, 20:58


    Ey ich habe es mal auf die sanfte Tpur versucht, aber Menschen respektieren sowas ja nicht.
    Heute hat der Hund morgens wieder gebelltvon bin ich aufgewacht so habe ich mich angezogen und bin runter gestürmt.
    Erstmal musse der Herr des Hauses kommen. Jedenfalls sagte ich "Der Hudn bellt schon seit Tagen un dich bin gerade erneut von ihm aufgewacht, meine mutter ist oben kommt gerade von der Nachtschicht und will jetzt schlafen".
    Nach ein wenig hin un her knallte der mir die Tür vor der Nase zu mit den Worten "Ruf doch die Bullen, Spasti". Muss ich mir das bieten lassen?



    Re: Könntet ihr mir ein Rat geben?

    Anonymous - 03.08.2004, 21:09


    Nein, klar musst du das nicht, aber dann ruf doch die Bullen und den Tierschutz, eine andere Möglichkeit wird dir wohl kaum bleiben!

    Greeez AvI



    Re: Könntet ihr mir ein Rat geben?

    Etienne - 03.08.2004, 21:13


    Wohl wahr wohl wahr. Ich glaueb das wird ein echter Nachbarkrieg denn denen wird das sicher nicht passen.



    Re: Könntet ihr mir ein Rat geben?

    Anonymous - 03.08.2004, 21:21


    Is doch egal! Scheiß drauf, was die anderen meinen, setz dich zur Wehr. Allein schon aus meiner Sturhheit als Widder würd ich denen die Bullen auf den hals hetzen bis sie vergessen würden wie man Döner schreibt ò.Ó
    Kann ja wohl echt nicht sein, das die euch so stören und so´n Streß machen!
    Wenns hart auf hart kommtm würd ich mit ner Videokamera drehen (also das Hundegebell usw. aufnehmen) weil dann da ja das Datum und die Uhrzeit steht und würde vor Gericht ziehen *sowas auch schon mal drauf hatte*



    Greeez Azra



    Re: Könntet ihr mir ein Rat geben?

    Etienne - 03.08.2004, 21:25


    Mit dem Handy das Gebelle aufnehmen, das wäre es doch ,oder? Naja ich mach das so oder so da kenen ich garnichts. Sollen mich denn versuchen abzustechen. ich werde schneller sein.



    Re: Könntet ihr mir ein Rat geben?

    Anonymous - 03.08.2004, 21:33


    Jo, würd ich auch machen und gegen Notwehr hat niemand etwas ;) Ne, Spaß beiseite, wenn die dir drohen würd ich erst recht vor Gericht ziehen... Türken können aber auch stur sein *seufz*

    Greeez AvI



    Re: Könntet ihr mir ein Rat geben?

    Etienne - 03.08.2004, 22:29


    Aber richtig stur dazu kommt noch des Türken zahlenmässig überlegen sind. Aber was ist der größte Fehler der Türken? Zu einer Schießerei kommen sie mit Messern^^ Kleiner Witz am Rande



    Re: Könntet ihr mir ein Rat geben?

    Anonymous - 03.08.2004, 23:22


    *lach* Der war ja genial XD Nya, aber an deiner Stelle würd ich das echt erstmal versuchen, allein schon wegen dem armen Hundi! *Cerberus mal hinschick*

    Greeez Azra



    Re: Könntet ihr mir ein Rat geben?

    Etienne - 04.08.2004, 20:54


    Also ich würde mich freuen wenn der Hund die irgentwann mal schön zerfleischt. Ich würde lachend daneben stehen.
    Naja momentan ist der Hund sehr still. Wer weiß was die mit ihm machen.

    Gruss, Eddie



    Re: Könntet ihr mir ein Rat geben?

    Anonymous - 04.08.2004, 21:14


    Hui, hoffentlich gehts dem Kleinen gut. Hm Hunde merken sich agressives Verhalten (zum Glück) bleibt nur zu hoffen, das es kein Cäsar, sondern ein Pitbull, oder so ist ^^"
    Gehts du nun zur Polizei/ Tierschutz, oder willsat du warten, bis er nochmal so bellt?

    Greeez AvI



    Re: Könntet ihr mir ein Rat geben?

    Etienne - 04.08.2004, 22:02


    Ich werde erst noch wein wenig abwarten und schauen. Vieleicht kriege ich ja noch ein paar Handfestebeweise. Digicam steht direkt neben mir^^

    Gruss, Eddie



    Re: Könntet ihr mir ein Rat geben?

    Anonymous - 05.08.2004, 18:55


    Jo, mach das! Aber wenn die Leutchens da nochmal was machen, dann mach sie dingfest :evil: (die Plöden XD)

    Greeez AvI



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ppC.cooplatz.de - Das Yaoifanatiker Board!

    freche mädchen - freche bücher - gepostet von Ino_Yamanaka am Sonntag 19.09.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Könntet ihr mir ein Rat geben?"

    Bräuchte mal Euren Rat... - Desiree (Samstag 20.01.2007)
    Neuer Rat, neues Glück - Killa (Freitag 18.05.2007)
    So was dürfte es nicht geben! - TingleTangleBob (Montag 03.04.2006)
    Clan-Rat wählen ja oder nein? Und wie viele mit glieder! - Thunderbreaker (Samstag 18.09.2004)
    Rat schläge für die perfekte und sehr günstige Anlage . - nico21 (Mittwoch 23.01.2008)
    Ich brauche dringend Rat, bitte schaut mal rein!! - noName (Samstag 26.05.2007)
    Wir geben ihm noch 48 Stunden.... - Aedin (Mittwoch 27.04.2005)
    Der Rat der KDL stellt sich vor. - Martin der Lange (Montag 12.03.2007)
    Hätte gerne einen Rat - schweich1 (Donnerstag 28.09.2006)
    Die Devils geben bekannt..... - ELCID (Sonntag 22.10.2006)