Julitour vom 19.07. bis 21.07.

Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.
Verfügbare Informationen zu "Julitour vom 19.07. bis 21.07."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cruisoe - stromertom - JWS - Eva-Maria - redid (†) - Harry (†)
  • Forum: Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.
  • Forenbeschreibung: ... alle Bikerinnen und Biker sind herzlich willkommen ...
  • aus dem Unterforum: Ausfahrten & Touren
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 10.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Julitour vom 19.07. bis 21.07.
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 10 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Julitour vom 19.07. bis 21.07."

    Re: Julitour vom 19.07. bis 21.07.

    Cruisoe - 16.05.2013, 08:29

    Julitour vom 19.07. bis 21.07.
    Hallo Bikerfreunde,

    wer hat Lust im Juli vom 19.07 bis zum 21.07. eine kleine Tour mit zu machen

    Ich würde Freitag ab Mittag losfahren und Sonntag dann wieder nach Hause.

    Ziele: Saale Stauseen - Richtung Vogtland und Harz, oder Österreich oder, oder, oder.

    Das Ziel wird nicht weiter als ca. 350 km entfernt sein, so dass man es bis Freitag abend noch gut erreichen kann.

    Um das Quartier würde mich mich kümmern, wenn ich demensprechend Rückmeldungen bekommen habe.

    Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.

    viele Grüße

    Toni



    Re: Julitour vom 19.07. bis 21.07.

    stromertom - 16.05.2013, 21:29


    Die Idee ist super, bei mir wird es aber leider nix. :cry:

    Naja, ist ja nicht so schlimm ...



    Re: Julitour vom 19.07. bis 21.07.

    JWS - 17.05.2013, 08:04


    Hallo Toni,

    super Idee. Ich würde mitfahren. Wohin es geht ist mir eigentlich egal. Mal schaun wer sich noch meldet. Das wird sicher wieder eine tolle Truppe.

    Viele Grüße,

    Jürgen



    Re: Julitour vom 19.07. bis 21.07.

    Eva-Maria - 17.05.2013, 09:25


    Hallo Toni,
    wir fahren nicht mit, da wir für Sonntag schon eine andere Tour geplant haben.
    Gruß Eva-Maria



    Re: Julitour vom 19.07. bis 21.07.

    redid (†) - 17.05.2013, 12:37


    Reinhold fährt auch mit .... :big_give5



    Re: Julitour vom 19.07. bis 21.07.

    Cruisoe - 08.07.2013, 15:46

    Nun ist es geplant.....
    Liebe Bikerfreunde.. die Tour ist geplant und die Zimmer sind gebucht. Wenn sich also noch jemand anschließen will, dann muss er sich sputen.

    geplant ist folgendes:

    Abfahrt am 19.07. gegen 13.00 Uhr in Tännesberg Richtung blaue Route. (Warum Tännesberg? Weils für mich einfacher ist!)

    wir fahren an die deutsche Alpenstraße und nächtigen in Schneitzlreuth im Hotel Mauthäusl (www.hotel-mauthaeusl.de).

    Am Samstag den 20.07. nehmen wir auf dem Weg zu unseren alpenländischen Nachbarn Richtung Großglockner ein paar Pässe mit, die so am Weg liegen. Wenn wir dann noch trunken vom Kurvenrausch abends im Hotel ankommen, werden wir den Biergarten bei herrlichsten Wetter einem Bikerfreundetest unterziehen.

    Am Sonntag den 21.07. werden wir erst einmal schön gemütlich frühstücken und dann Richtung Heimat fahren. Aber nicht ohne noch die bekannte Rossfeldpanorama Straße mitzunehmen.

    Gegen Abend sind wir dann wieder in der Heimat.

    Wenn jetzt noch jemand Lust und Interesse hat, dann bitte selbst um ein Zimmer kümmern. (am Besten über hrs.de buchen)

    viele Grüße

    Toni



    Re: Julitour vom 19.07. bis 21.07.

    stromertom - 22.07.2013, 12:00


    Na, alle wieder gut zurückgekommen?



    Re: Julitour vom 19.07. bis 21.07.

    JWS - 22.07.2013, 13:53


    Na klar Tom,

    alle wieder gut daheim. Perfekte Organistation von Toni (Nochmals vielen Dank an Toni), 4-Sterne Hotel, super Touren. Den ganzen Tag Sonne, aber das ist ja normal wenn (3) Engel reisen!

    :big_applaus :big_engel :big_atsch



    Re: Julitour vom 19.07. bis 21.07.

    Cruisoe - 22.07.2013, 21:48


    JWS hat folgendes geschrieben: Na klar Tom,

    alle wieder gut daheim. Perfekte Organistation von Toni (Nochmals vielen Dank an Toni), 4-Sterne Hotel, super Touren. Den ganzen Tag Sonne, aber das ist ja normal wenn (3) Engel reisen!

    :big_applaus :big_engel :big_atsch


    ........ Nicht zu vergessen das AC/DC Konzert am letzten Abend am Tisch mit den Dorfschönheiten. Vielleicht stellen wir ja mal ein Bild rein.........

    Viele Grüsse

    Toni



    Re: Julitour vom 19.07. bis 21.07.

    stromertom - 22.07.2013, 23:12


    JWS hat folgendes geschrieben: Na klar Tom, ... aber das ist ja normal wenn (3) Engel reisen!

    Ohhhh ... Engel auf Reisen ... 3 Stück an der Zahl ...

    der wäre auch etwas für die Funecke (Witze) gewesen ... :big_haha



    Re: Julitour vom 19.07. bis 21.07.

    redid (†) - 23.07.2013, 10:08


    .... und 1100 km (überwiegend in den Alpen) in drei Tagen abgespult ...

    die Engel halt



    Re: Julitour vom 19.07. bis 21.07.

    Harry (†) - 23.07.2013, 15:47


    Bei rund 300Km An bzw Heimreise bleiben nicht mehr Soooo viele Km in den Alpen Übrig aber die haupsache ist es hat Spaß gemacht
    Grüße aus Saudi Arabien



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.

    Willkommen Georg - gepostet von stromertom am Mittwoch 11.03.2009
    Tour für Sonntag, 27.09. - gepostet von Spass_Tiger am Sonntag 20.09.2009
    Fragen, die nach Antworten suchen - gepostet von Cruisoe am Sonntag 01.08.2010
    Hi Walter, bitte weitersagen ... (Silvia hat Burzeltag) - gepostet von stromertom am Mittwoch 23.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Julitour vom 19.07. bis 21.07."

    Spritverbrauch Raptor 50 & TT50-Motor - gepostet von tomcat47 am Samstag 25.08.2007
    Alles Gute honda1985 - gepostet von Matze am Freitag 06.05.2011
    wortakrobat´s fleet - gepostet von wortakrobat am Donnerstag 23.08.2007
    Weihnachten - gepostet von steffilein am Samstag 24.12.2005