Tour für Sonntag, 27.09.

Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.
Verfügbare Informationen zu "Tour für Sonntag, 27.09."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Spass_Tiger - Felix - stromertom - Fazer-Manu
  • Forum: Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.
  • Forenbeschreibung: ... alle Bikerinnen und Biker sind herzlich willkommen ...
  • aus dem Unterforum: Ausfahrten & Touren
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 10.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tour für Sonntag, 27.09.
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen, 16 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tour für Sonntag, 27.09."

    Re: Tour für Sonntag, 27.09.

    Spass_Tiger - 20.09.2009, 21:17

    Tour für Sonntag, 27.09.
    Hallo zusammen,

    habe heute bei der Ausfahrt schon mit ein paar Leuten darüber geredet und stelle nun meinen Vorschlag einfach mal so in den "Forumsraum"!

    Ich habe vor, am 27.09. (Wahlsonntag) eine kleine Tour (ca. 200 km) durch Tschechien zu fahren. Grob sieht die Richtung so aus:

    Waidhaus rein - Becov - Loket - Maria Loreto - Waldsassen wieder raus.

    Abfahrt wäre um 10:00 am Bauhof.

    Laut Internet soll der Sonntag freundlich aber frisch (14 °C) sein.

    Ich versuche am nächsten Freitag zum Stammtisch zu kommen. Da kann man ja noch ein bisschen darüber reden.



    Re: Tour für Sonntag, 27.09.

    Felix - 26.09.2009, 16:01

    Tour für Sonntag 27.09
    Hallo Spass-Tiger
    wir kommen auch mit,da mir die Altötting fahrt zu früh ist,und Koni nicht alleine fahren will. Ist mal was anderes.


    Also dann bis Morgen Felix



    Re: Tour für Sonntag, 27.09.

    stromertom - 26.09.2009, 22:30


    Bei mir klappt es jetzt doch noch! \:D/ :D

    Bin auch dabei ...



    Re: Tour für Sonntag, 27.09.

    Felix - 27.09.2009, 10:09

    Tour für Sonntag 27.09
    Hallo Oli:
    Wird heute leider nichts mit der Ausfahrt.Koni hat keine lust.


    Tschüß bis zum nachsten mal
    Felix............



    Re: Tour für Sonntag, 27.09.

    stromertom - 27.09.2009, 22:50


    Scheee war's! :big_ok

    Super Wetter, super Tour, super Landschaft, super Essen, super Kaffee, super Kuchen - alles super ...

    Was noch super war:
    Unser Road-Captain hat ein "Fahrtraining" eingebaut!!! :respekt :top



    Re: Tour für Sonntag, 27.09.

    Fazer-Manu - 29.09.2009, 11:09


    Hallo zusammen,

    wollt bloß kurz sagen, dass wir (Sabine, Heike, Tina, Toni und ich) eine Tour ins Fichtelgebirge gemacht haben die auch sehr schön war.

    Danach sind wir noch zum Zoigl nach Altenstadt :occasion5: was unsere schöne Tour noch ganz und gar abgerundet hat.



    Re: Tour für Sonntag, 27.09.

    Felix - 01.10.2009, 16:39

    Tour für Sonntag 27.09
    So nun muß ich auch meinen Senf dazu abgeben.
    Koni und meiner wenigkeit hatten am Sonntag eine prima Tour hinter uns. Erst ging es durch das Lauterachtal mit sehr guter Kaffee-Pause und dann kam noch das Regental drann, so ca.160 km.gefahren. Ganz alleine, oh war das mal schön. Anhalten wo mann will, und tun und lassen zu was man gerade Lust hat.


    Dann Tschüß bis zum Abwinken euer Felix..........



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.

    Glückwunsch - gepostet von reiner am Montag 18.02.2008
    MOGO MC-Protectors - gepostet von reiner am Freitag 09.05.2008
    Black Creek - Sommerparty, vom 01. - 03. Mai 2009 ... - gepostet von stromertom am Freitag 10.04.2009
    WEIHNACHTS-KNEIPENTOUR !!! - gepostet von erwin am Samstag 13.12.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Tour für Sonntag, 27.09."

    Ich versteh´s nicht - waldhexe (Dienstag 23.05.2006)