Moin Moin aus Bremerhaven

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Moin Moin aus Bremerhaven"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Knecht - AygoAngel - multimode - little-speedy - crass - Citruskraft - Cyberexxflixx - HyundaiGetz - THOR
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Moin Moin aus Bremerhaven
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 4 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Moin Moin aus Bremerhaven"

    Re: Moin Moin aus Bremerhaven

    Knecht - 30.07.2007, 16:50

    Moin Moin aus Bremerhaven
    Ein neuer Aygo ist im Norden der Republik unterwegs!

    Mein Aygo Cool in Silber-Metallic, 5-Türer ist mein ganzer Stolz :) Es ist mein erstes eigenes Auto und deshalb freue ich mich sehr dieses Forum gefunden zu haben, wo ich sicherlich viele nützliche Tipps und Tricks finden werde :)

    Liebe Grüße aus Bremerhaven!



    Re: Moin Moin aus Bremerhaven

    AygoAngel - 30.07.2007, 17:16


    Na dann mal herzlich willkomen im Aygo-Forum und viel Spaß mit deinem kleinen Flitzer :D



    Re: Moin Moin aus Bremerhaven

    multimode - 30.07.2007, 19:27


    Herzlich willkommen!



    Re: Moin Moin aus Bremerhaven

    little-speedy - 30.07.2007, 22:45


    ein fröhliches hallo in unseren norden; :wink:



    Re: Moin Moin aus Bremerhaven

    crass - 31.07.2007, 02:09


    Moin und Herzlich Willkommen!

    Christoph



    Re: Moin Moin aus Bremerhaven

    Citruskraft - 31.07.2007, 08:52


    Hi!



    Re: Moin Moin aus Bremerhaven

    Cyberexxflixx - 31.07.2007, 19:08


    Na wer hätte das gedacht. *lach*

    Ich war vor 4 Wochen in Nordenham... ganz in deiner Nähe, war in Bremerhaven bei McDonalds essen.

    Die Welt is ein Dorf.

    Willkommen im Forum. =)



    Re: Moin Moin aus Bremerhaven

    multimode - 31.07.2007, 21:39


    Cyberexxflixx hat folgendes geschrieben: Na wer hätte das gedacht. *lach*

    Ich war vor 4 Wochen in Nordenham... ganz in deiner Nähe, war in Bremerhaven bei McDonalds essen.

    Die Welt is ein Dorf.

    Willkommen im Forum. =)

    Da war ich auch schon mal, war eine nette kurze Fährfahrt.



    Re: Moin Moin aus Bremerhaven

    Cyberexxflixx - 31.07.2007, 22:13


    multimode hat folgendes geschrieben: Da war ich auch schon mal, war eine nette kurze Fährfahrt.

    Bin durch den Wesertunnel gefahren... der is cool. =)




    Ich weis, das Bild kann man voll vergessen ... das is der Nachteil an DigiCams... für die Nacht brauch man ein Stativ und nicht ein fahrendes Auto. *gröl*



    Re: Moin Moin aus Bremerhaven

    multimode - 31.07.2007, 22:47


    Cyberexxflixx hat folgendes geschrieben: multimode hat folgendes geschrieben: Da war ich auch schon mal, war eine nette kurze Fährfahrt.

    Bin durch den Wesertunnel gefahren... der is cool. =)




    Ich weis, das Bild kann man voll vergessen ... das is der Nachteil an DigiCams... für die Nacht brauch man ein Stativ und nicht ein fahrendes Auto. *gröl*

    Pah, das ist doch nichts für richtige Männer :shock: :P :wink:
    Ab auf`n Kutter :D



    Re: Moin Moin aus Bremerhaven

    HyundaiGetz - 01.08.2007, 16:45


    multimode hat folgendes geschrieben: Cyberexxflixx hat folgendes geschrieben: multimode hat folgendes geschrieben: Da war ich auch schon mal, war eine nette kurze Fährfahrt.

    Bin durch den Wesertunnel gefahren... der is cool. =)




    Ich weis, das Bild kann man voll vergessen ... das is der Nachteil an DigiCams... für die Nacht brauch man ein Stativ und nicht ein fahrendes Auto. *gröl*

    Pah, das ist doch nichts für richtige Männer :shock: :P :wink:
    Ab auf`n Kutter :D

    Echt Männer wären ruber geschwommen :P



    Re: Moin Moin aus Bremerhaven

    Cyberexxflixx - 01.08.2007, 21:49


    lol.... nicht bei dem wetter:




    PS: Jetzt is aber gut mit Bilder, wir wollen den Begrüßungs Thread ja nicht kaputt machen. *grins* :oops:



    Re: Moin Moin aus Bremerhaven

    THOR - 01.08.2007, 22:08


    hi 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Antenne - gepostet von oggy am Freitag 19.05.2006
    härteres Fahrverhalten - gepostet von tazman am Sonntag 03.09.2006
    Huhu aus dem Norden ... multimode is coming - gepostet von multimode am Freitag 08.06.2007
    denkt daran wenn Ihr schnell unterwegs seit - gepostet von MIB am Freitag 05.01.2007
    Auto/Motorrad Spritsparvergleich - gepostet von Berti650 am Freitag 22.06.2007
    black is beautifull - gepostet von MIB am Freitag 15.12.2006
    Sound vom Endschalldämpfer des Peugeot 107 Street Racing - gepostet von white-giant1977 am Dienstag 11.09.2007
    Wünsche allen schöne Ostern ;-D - gepostet von carlitosmrti am Freitag 06.04.2007
    Auspuffblende - gepostet von thInk am Sonntag 07.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Moin Moin aus Bremerhaven"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Anna sagt "Moin" - Anna (Dienstag 28.11.2006)