Überfall auf einen Rentner

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Überfall auf einen Rentner"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mini-Mary - Shetty Uta - Attila - graziano
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Diskussionsforum
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Überfall auf einen Rentner
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 29 Tagen, 6 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Überfall auf einen Rentner"

    Re: Überfall auf einen Rentner

    Mini-Mary - 30.12.2007, 13:13

    Überfall auf einen Rentner
    Sicher habt ihr es auch mitbekommen, wie dieser Rentner in der U-Bahn von zwei, wie man nun weiß, ausländischen Mitbürgern auf brutalste Weise angegriffen und zusammengeschlagen wurde.

    Wie schrecklich dies ist, braucht man sicher nicht zu dikutieren, aber endlich sagt einmal ein Politiker etwas über straffällige Ausländer, schon wird er auf's Schärfste kritisiert.

    Wie seht ihr das denn? Sind die Gesetze zu mild? Sollten solche Straftäter ausgewiesen werden, auch wenn sie hier Kinder gezeugt haben?



    Re: Überfall auf einen Rentner

    Shetty Uta - 30.12.2007, 13:18


    ich sage dazu nur eins, wer sich den landesüblichen geflogenheit nicht anpassen kann/will, sollte man sofort wieder dort hin schicken wo sie hergekommen sind! :twisted:



    Re: Überfall auf einen Rentner

    Attila - 30.12.2007, 15:00


    ich finde das ganze einfach nur unmöglich - egal welche rasse - sowas sollte einfach in der grunderziehung stattfinden, das man sowas nicht macht!!!
    meiner meinung nach sollten sie zurück in ihr heimatland und zwar je schneller desto besser!!
    was meint ihr was mit einem deutschen passieren würde, der sich sowas im ausland leisten würde??
    ich bin wahrlich nicht ausländerfeindlich - im gegenteil - aber was zuviel ist ist zuviel



    Re: Überfall auf einen Rentner

    graziano - 30.12.2007, 17:24


    dito Uta


    Ich finde das Verhalten einiger Ausländer hie rin Deutschland sehr fraglich. wenn ich in ein anderes Land gehe muss ich mich da auch anpassen, sonst kann ich gleich in meinem eigenem bleiben.

    abe rnein viele kommen her und makieren den dicken Maxen, lassen sich hier aus machen was sie wollen. reicht schon wenn ich durch Berlin gehe und 3/4 aller die man begegnet Türken sind. deutsch sprechen??? Ne "Nix verstehen!" wozu sollte ich denn auch die sprache lernen, wenn ich in diesem Land lebe? Ich kann ja meine eigene sprechen, jetzt fängt man noch an hier moscheen zu bauen.

    einmal bei Mc D... kommt eine Ausländerin mit Kind und nimmt meiner schwester die pommes vom tisch, zeigt immer so auf ihr kind von wegen das kind hätte hunger. da gibts andere möglichkeiten, als jemandem sein essen wegzunehmen... gibt genug suppenküchen, ausländerhilfen etc.

    dann immer die die hier mal eben ne deutsche heiraten und nach dr hochzeit unter den Pantoffel stellen, nach zwei Jahren wird sich dann geschieden, hauptsache staatsbürgerschaft.

    Irgendwo hörts auch mal auf. Ich habe nichts gegen die, die sich hier einbürgern, die sprache lernen, einige sitten annehmen, arbeiten gehen und sich normal verhalten.

    Ich bin auch nicht ausländerfeindlich, aber einige bringen einen auf die Palme... das ist keinesfalles auf alle bezogen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    scheiß lehrer - gepostet von Tornado am Freitag 23.03.2007
    23.05.2007 LKW Unfälle bzw. LKW =Gefahr auf der Straße? - gepostet von graziano am Mittwoch 23.05.2007
    Reika - gepostet von *Santana* am Sonntag 02.12.2007
    Plötzliche Ängstlichkeit - gepostet von Zarina am Montag 16.10.2006
    Vielleicht 5 Fohlen - gepostet von Shettyxx am Freitag 12.01.2007
    Vorm Schlachter gerettet - gepostet von Gimax am Donnerstag 28.06.2007
    Hallo aus Bayern - gepostet von Shettytraum am Montag 10.09.2007
    Sch...Wochenende - gepostet von schneemandy am Sonntag 03.12.2006
    Wohnungsausbaumarathon - gepostet von graziano am Donnerstag 28.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Überfall auf einen Rentner"

    Lucky hat vermutlich wieder einen Pilz - Melli (Montag 24.07.2006)
    Forum zieht auf einen anderen Server - WorldTra.de (Donnerstag 24.06.2004)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    so kanst du dir selbst einen Blasen!!! - Zero (Mittwoch 01.03.2006)
    wir haben freitag einen gast - thomas (Donnerstag 27.04.2006)
    An Alle die mir einen Auftrag gegeben haben - Alexa (Samstag 05.03.2005)
    einen Menschen loswerden - Damien (Montag 13.02.2006)
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr! - Jens (Samstag 31.12.2005)
    "Tiere suchen ein Zuhause" .. berichten über Dänem - staffimaus (Montag 11.03.2013)
    Ich hab einen.... - Tjalva (Freitag 27.04.2007)