Sport ist Mord

Das Olli-Forum
Verfügbare Informationen zu "Sport ist Mord"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nullvierer - geheimnis - Bibi Blocksberg - Danny
  • Forum: Das Olli-Forum
  • Forenbeschreibung: Schreiben und sich die Augen reiben !!!
  • aus dem Unterforum: Sportforum
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sport ist Mord
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 4 Tagen, 14 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sport ist Mord"

    Re: Sport ist Mord

    nullvierer - 05.08.2007, 23:25

    Sport ist Mord
    Joggen, Eierlaufen, Fußball, Teebeutelweitwurf, Steppen usw. Mal sehen ob wir uns einigen was für uns das richtige ist :schaf:



    Re: Sport ist Mord

    geheimnis - 06.08.2007, 06:37


    Ich glaub du hast noch welche vergesse..... :!: :!: :!:



    Re: Sport ist Mord

    Bibi Blocksberg - 06.08.2007, 07:28


    Dich will ich mal steppen sehen. Hihihi...
    Und dabei denke ich nicht an den herkömlichen Stepper, sondern an den, den man in den Kursen benutzt. 8)
    Teebeutelweitwurf und Eierlauf ist zu einfach und auf die Dauer zu öde...



    Re: Sport ist Mord

    geheimnis - 06.08.2007, 17:32


    Gott sei Dank sind die Ferien zu ende, und der Sport kann wieder losgehen, :x



    Re: Sport ist Mord

    nullvierer - 06.08.2007, 20:23


    ich warte noch auf den inneren Startschuß um richtig loszulegen :oops:



    Re: Sport ist Mord

    geheimnis - 07.08.2007, 09:21


    Peng,
    leg los,
    ist er noch nicht gefallen
    renn
    werf
    spring
    Du mußt was tun :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Sport ist Mord

    Bibi Blocksberg - 07.08.2007, 12:18


    Genau... 8)



    Re: Sport ist Mord

    geheimnis - 07.08.2007, 19:23


    Was ist der Unterschied zwischen einem Boxkampf Tyson/Holyfield und einem Rockkonzert?

    Beim Rockkonzert hat man Ringe im Ohr und nicht Ohren im Ring..

    Das zum Thema Sport.... :raucher:



    Re: Sport ist Mord

    nullvierer - 07.08.2007, 19:27


    du mußt was tun.... Liebes Geheimnis, bei dir hört sich das so leicht an! Mir fällt aber beim besten Willen nicht ein, was ich tun könnte. Bin ja nicht umsonst so eine fette Sau :oops:



    Re: Sport ist Mord

    geheimnis - 07.08.2007, 19:34


    Ein wirksamer Muntermacher ist auch regelmässige körperliche Bewegung. Besonders Ausdauersport wie Jogging wirkt auf den Hormonhaushalt und hebt die Stimmung spürbar:
    Läuft man mindestens eine halbe Stunde am Stück, versucht der Organismus mit der Ausschüttung grosser Endorphinmengen die Folgen der Erschöpfung zu mildern und Schmerzen zu lindern. Doch beim Joggen schüttet der Organismus nicht nur Glückshormone aus:
    gleichzeitig werden auch Stresshormone wie das Adrenalin abgebaut.

    Ich kenne da paar Leute die gerne Laufen/Joggen gehen. :roll:



    Re: Sport ist Mord

    nullvierer - 07.08.2007, 19:56


    Die Wirkung im Körper ist mir mehr als nur gut bekannt :lol:
    Aber Streß kriegt man auch am Kartentisch bzw in der Arena weg. Und Endorphine bzw Glückshormone kriegt man da manchmal auch - wenn denn dann nur für 4-8Minuten. Nur die dicke Kiste kriegt man da nicht weg... Aber ich bin ja willig, so ist das ja nicht!



    Re: Sport ist Mord

    geheimnis - 08.08.2007, 10:02


    Neues Thema, wir sind nämlich im Sportforum....

    Neuzugang Gledson vom VfB Stuttgart ist für seine Tätlichkeit im DFB-Pokalspiel beim SV Wehen Wiesbaden hart bestraft worden.
    was sagt du Plex?

    Schalke 04 will ihn unbedingt halten. Christian Pander. Der 23-Jährige war einer der besten Schalker der letzten Monate. Viele Vereine würden ihn gerne verpflichten. Auch Real Madrid hat Pander längst ins Visier genommen.
    das für dich 04er

    Wie sieht es den jetzt aus, mit dem Joggen. Ferien vorbei, Schule und Kindergarten haben angefangen.
    Oder gehst du lieber abends. Da kenn ich auch 2 die gehen abends, Ich kann dich da mal anmelden :rocker:



    Re: Sport ist Mord

    nullvierer - 08.08.2007, 19:28


    Der Pander ist auch eine Bratbirne... Sind alles Bratbirnen :evil: (außer Bordon).
    Wie gut dass ich mir den Scheiß wahrscheinlich Freitag nicht antun muß, weil ich noch in Dresden bin. Wird wieder eine geile Tour :kotzen: Do/Fr um ca 2Uhr los, Fr. um 10Uhr das Meeting und danach wieder zurück. Je nachdem wie der Verkehr ist bzw wie lange der Mist da dauert, werde ich erst in der Nacht zurück sein. Und das am heiligen Freitag... Aber hat den guten Zweck, dass ich mich nicht über die Packung in Stuttgart ärgern muß :?



    Re: Sport ist Mord

    geheimnis - 08.08.2007, 19:30


    Das glaub ich dir, rate mal wer sich noch ärgert, weil wir sind dann auch on Tour und zwar zum großen Wasser richtung Süden, geil :D :D :D



    Re: Sport ist Mord

    nullvierer - 08.08.2007, 19:34


    Dann brauche ich ja gar nicht mehr so oft in Forum gehen und kann mich endlich wieder ummeine Arbeit kümmern O:)



    Re: Sport ist Mord

    geheimnis - 08.08.2007, 19:43


    Ja das kannst du, aber wir nehmen Laptop mit, so ganz werde ich nicht von verschwinden, wobei ich nicht weiß, ob ich da dran darf.... :evil:
    Aber 3 Wochen Zeit neuen Ideen zu sammeln hast du... :)



    Re: Sport ist Mord

    nullvierer - 08.08.2007, 19:47


    Toller Urlaub! Kleiner Mann mir großem Hals tanzt für die Zwergenzwerge - und Frau Geheimnis hängt mit dem Lappie den ganzen Tag im Internet :lach:



    Re: Sport ist Mord

    geheimnis - 08.08.2007, 19:51


    Ein perfekter Urlaub, ich kümmere mich das ganze Jahr drum, er hat 3 Wochen, was ein Drama. Ich frag mich für wenn... 8)
    Sonne, Sand, viel nachte Haut und ich, geil. Gönn mir doch auch ein bißchen Spaß.... :P :P :P



    Re: Sport ist Mord

    nullvierer - 08.08.2007, 19:57


    Verschrecke die Leute nur nicht mit DEINER nackten Haut - schließlich wollen sie auch bloß Urlaub machen... :shock:



    Re: Sport ist Mord

    geheimnis - 08.08.2007, 20:00


    Ha ha, so häßlich bin ich auch nicht....
    Aber meine Haut ist astrein. besser als vom Plex...
    viel Pflege, und teuer....
    Was sagt den deine graue Haut :twisted:



    Re: Sport ist Mord

    nullvierer - 08.08.2007, 20:06


    naja, straff ist sie wohl noch, ansonsten nagt der Zahn der Zeit. Schlimmer als von einem untrainierten 30-jährigen sieht sie aber auch nicht aus, also habe ich noch Hoffnungen



    Re: Sport ist Mord

    geheimnis - 08.08.2007, 20:10


    Verlier die bloß nicht, du weißt ja was man vom Mann ab 40 erwartet wird :idea:



    Re: Sport ist Mord

    nullvierer - 08.08.2007, 20:14


    ja, das ich in die besten Jahre kommen! Und ich spüre, dass meine besten Jahre jetzt wirklich unmittelbar vor mir liegen!!



    Re: Sport ist Mord

    geheimnis - 08.08.2007, 20:18


    Dann solltest du das beste daraus machen :twisted:
    Aber einen guten Tip geb ich dir: Verlier den Humor nicht und das Krümmelmonster Shirt nicht.
    Bleibe deinen Idealen treu, wobei ich sagen möchte, beweg dein Arsch.... :lol:



    Re: Sport ist Mord

    nullvierer - 08.08.2007, 20:27


    ich lasse mich bei Kleidung sehr gerne beraten, wirklich!! So Grobi/Krümel-Shirts habe ich nur um ein wenig zu rebellieren. Auch meine Art ist völlig anders als ihr mich kennt. Gibt im Grunde nur 1 1/2 Personen die mich wirklich wirklich kennen. Wobei mir einfällt, die 1 habe ich hier lange nicht mehr gesehen



    Re: Sport ist Mord

    geheimnis - 08.08.2007, 21:57


    Ich habe hier schon sowieso lange keinen mehr gesehen, machen die alle Sport und pflegen ihre Haut.... :lol:



    Re: Sport ist Mord

    Bibi Blocksberg - 12.08.2007, 11:06


    Sport wär echt mal eine gute Abwechslung, aber im Moment habe ich gerade zu nichts Zeit. :cry: Noch nicht mal für meine Haut...
    Urlaub kann manchmal echt stressig sein. Da kann so mancher ein Lied von singen.



    Re: Sport ist Mord

    Danny - 14.08.2007, 18:35


    Ihr seid mir ja lustig.
    Erst wird sich beschwert, dass am Thema vorbeigeredet wird und dann das hier!!! Hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil ich meine Aerobic-Geschichte ins Fußball-Thema geschrieben hab, aber jetzt bin ich ja wieder beruhigt. Also wenn da Antworten drauf kommen, bitte hier!!

    Da ich ab nächste Woche wohl ne Flat hab, werdet ihr mich hier wieder öfter sehen. Das ist eine Drohung! :D

    nullvierer und jetzt mal unter uns: Bin ich die halbe oder die ganze Person? :shock:
    Egal, will es gar nicht wissen!



    Re: Sport ist Mord

    nullvierer - 14.08.2007, 20:34


    nullvierer hat folgendes geschrieben: Wobei mir einfällt, die 1 habe ich hier lange nicht mehr gesehen
    Um eine "ganze Person" zu werden, ist nicht nur Symphatie nötig, sondern neben langer gemeinsamer Zeit auch ein erheblicher Vertrauensbonus. Viele gemeinsame Anekdoten, gemeinsames weinen und gemeinsames lachen. Viele gemeinsame Gespräche und dieses berühmte Tüpfelchen obendrauf. Also praktisch ein enger Familienangehöriger, jemanden den man auf seine Hochzeit einlädt, auf die Taufe der Töchter, auf seine Beerdigung und was weiß ich alles. Sowohl die Halbe asl auch die Ganze sind schon etwas besonderes. Vielleicht wird aus der Halben mal eine Ganze und/oder umgekehr, wer weiß das schon...



    Re: Sport ist Mord

    Danny - 15.08.2007, 18:36


    Ich fühl mich jetzt mal als Ganze angesprochen! Wobei: Ich bin nicht zur Hochzeit eingeladen worden! :D
    Also doch nur halb!

    Aber vielleicht könnte ich dich ja bei soviel Sympathie doch zur Aerobic überreden! Damit wir mal wieder beim Thema wären! 8)



    Re: Sport ist Mord

    Bibi Blocksberg - 15.08.2007, 19:35


    Ich habe da mal irgendwann , was von einer Wette gehört. Ist der Termin nicht bald?? Da wird es mit dem Sport doch wieder mal Zeit! :lol:



    Re: Sport ist Mord

    nullvierer - 15.08.2007, 20:12


    D: wusste gar nicht dass ich geheiratet habe... Wenn es denn mal so weit sein sollte, wirst du sicherlich eingeladen. Nach aktuellem Stand mußt du aber dein kleines Beiges noch nicht in die Wäscherei schicken, wird sicher noch etwas dauern....
    B: habe momentan ganz andere Dinge im Kopf als diese Wette! Ich denke in absehbarer Zeit wird sich alles geregelt haben, dann werde ich von mir aus auch laufen gehen, auf den Stepper oder in eine Aerobicgruppe. Nur für die Wette ist es dann defintiv zu spät ](*,)
    Aber die interessiert wohl in diesem Jahr ohnehin nicht wirklich jemanden



    Re: Sport ist Mord

    Danny - 21.09.2007, 12:01


    Mit Bewegung habe ich es gestern versucht, um gegen meine Rückenschmerzen vom Urlaubsliegen anzukämpfen!
    Was ist das Ende vom Lied: Bauchmuskelkater UND Rückenschmerzen!!

    Toller Tip, Bibi!



    Re: Sport ist Mord

    Bibi Blocksberg - 21.09.2007, 14:09


    Ich sag nur OBERBAUCH...
    Ich hatte vor gut einem Jahr nie Muskelkater, aber nun quäle ich mich jede Woche mit einem neuen Kater. :roll:
    Obwohl ich schon mal einen schlimmeren hatte, da konnte ich mich 2 Tage nicht anständig bewegen und Treppen waren mein größter Feind.
    ABER ich habe es ja so gewollt und der Sport hat ja auch Spaß gemacht!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Olli-Forum

    17 Cent zum ersten! - gepostet von DJ - T. am Donnerstag 04.01.2007
    Ab wann ist man alt??? - gepostet von Danny am Dienstag 31.07.2007
    Big Brother 7 - gepostet von plexer am Mittwoch 21.02.2007
    Der Plex wird 37! - gepostet von Danny am Montag 12.03.2007
    Abstimmung ohne Grenzen - gepostet von plexer am Freitag 29.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sport ist Mord"

    Sport-Windschutzscheibe für Burgman AN 650 - heavyburger (Montag 02.07.2007)
    Extrem Sport - Kid Mo (Dienstag 18.04.2006)
    Irish Sport Horse - §~~PuNkY~~§ (Montag 10.01.2005)
    Sport an der Uni - Kleiner Engel (Montag 20.09.2004)
    Was für Sport macht ihr? - Pf Cuttin (Dienstag 05.06.2007)
    Sport ist .. - URBW1988 (Freitag 15.06.2007)
    Sport!!! - MIKO (Mittwoch 28.02.2007)
    Was macht ihr für Sport? - Wölfchen (Dienstag 06.06.2006)
    Mord nach Plan - Toby Wolt (Sonntag 06.06.2004)
    der tollste sport der welt! - g-rewe (Mittwoch 15.11.2006)