Wir sind nicht alleine!?

www.fucking-fingers.tk
Verfügbare Informationen zu "Wir sind nicht alleine!?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dominik - FAKIE - Wagugu - fingerrock - alex-m - DaN
  • Forum: www.fucking-fingers.tk
  • Forenbeschreibung: Willkommen im neuen FuCkInG-FiNgErS Forum, viel Spaß!
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir sind nicht alleine!?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 11 Monaten, 8 Tagen, 21 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir sind nicht alleine!?"

    Re: Wir sind nicht alleine!?

    dominik - 13.05.2004, 21:38

    Wir sind nicht alleine!?
    Also, schaut aml her was ich da habe: http://www.orf.at/040512-74166/index.html
    Ich glaube ehrlich gesagt dran! Ich meine ich kann mir nichts vorstellen was so aussieht wie auf dem Video das da dabei ist! Ehrlich gesagt glaube ich sogar, das es Lebewesen ausser dem Menschen gibt.... Was haltet ihr davon?



    Re: Wir sind nicht alleine!?

    FAKIE - 13.05.2004, 21:42


    lol was geht denn*gg*..is goil....



    Re: Wir sind nicht alleine!?

    Wagugu - 13.05.2004, 21:56


    hehe, schon geil. Sieht echt echt aus :D
    Also Aliens gibts da draußen sicher ein paar. Ansonsten wär da echt ein bisschen viel Platz den keiner braucht... :roll:



    Re: Wir sind nicht alleine!?

    dominik - 13.05.2004, 21:59


    Aber weisstw as komisch ist Wag, schau mal beim Video gaanz genau hin, da erkennt man immer im 1 Sekunden takt hinter dem raumschif so ein kleines X auf und abblitzen, ich weiss ned was das sein soll, aber is des der Antrieb oder wie? Die Flotte erinnert mich immer wieder zu sehr an Star Wars die kleinen Fighters dort wo vom Todesstern wegfliegen :P

    Auf alle Fälle wär es schlecht, wenn diese uns aufgesucht haben wegen schlechten Gründen und uns irgendwelchen Schaden zufügen wollen! Auf jeden Fall wissen die wo wir sind, aber wir ned wo sie sind!



    Re: Wir sind nicht alleine!?

    Wagugu - 13.05.2004, 22:14


    Also wenn die Aliens schon so weit fliegen und so technisch vortgeschritten sind, glaub ich echt nicht dass sie so auf USA-Niveu sind und einen Krieg mit uns anfangen wollen... :roll:



    Re: Wir sind nicht alleine!?

    dominik - 13.05.2004, 22:25


    Joah also, wenn das echt aliens waren, dann sind die uns in sachen Technik und Forschung weit voraus...

    Aber trozdem, man sollte sich nicht zu fest darauf versteifen, dass das Ufos sind, weil es gab schon viele Leute die versucht haben solche Aufnahmen zu fälschen um kohle zu kassieren... Obwohl der Verteidigungsminister hat die originalität ja bestätigt, aber seid der Folterei und dem Irakkrieg glaub ich denen eh fast nix mehr! :x



    Re: Wir sind nicht alleine!?

    fingerrock - 13.05.2004, 23:14


    habs gestern im TV gesehen...ist euch schon aufgefallen, dass die UFO´s son bisschen wie schlecht gefilmte Autoscheinwerfer aussehen....und achtet mal auf die Synchronität der Punkte...ich finde es ein bisschen unglaubwürdig...aber vieleicht bin ich ja auch ein Alien, dass euch auf eine falsche Färte schicken will...vieleicht ist der Wag oder der Dominik ja auch einer und wir versuchen zusammen euch in die Irre zu führen...eins ist sicher....Die Wahrheit liegt irgendwo da draussen.......DüüDüDüüDüDüDüüüüüü.....DüüDüDüüDüDüDüüüüüü



    Re: Wir sind nicht alleine!?

    dominik - 14.05.2004, 06:41


    Hmmh, aber das is ned gefälscht, das hat der Verteidigungsminister zumindest bestätigt!


    Autoscheinwerfer, vielleicht irgendwie durch am Boden liegendes Wasser in die Luft gespiegelt...



    Re: Wir sind nicht alleine!?

    alex-m - 14.05.2004, 08:05


    joa also es kann schon sein das es welche gibt warum sollte es keine geben????es gibt doch auch tiere!



    Re: Wir sind nicht alleine!?

    Wagugu - 15.05.2004, 17:31


    Vielleicht ist es eine fälschung, vielleicht auch nicht. Ich find das Video mal cool. Vielleicht wollten die zum Songcontest, die Freunde besuchen und anfeuern... :roll:



    Re: Wir sind nicht alleine!?

    DaN - 18.05.2004, 20:41


    alder da muss was geben....und mich würds net wunder wenn die amis was wissen,oder sogar was besitzen,von dem wir wieder überhaupt keine ahnung ham-__-



    Re: Wir sind nicht alleine!?

    dominik - 19.05.2004, 06:39


    Jo Dan, da bin ich auch deiner Meinung....

    Aber wisst ihr was sein könnte, fingerrock meint ja irgendwas mit Autoscheinwerfern usw.

    Wäre doch möglich das sich in einer >Regenpfütze das Licht rewflektiert o.ä hat!



    Re: Wir sind nicht alleine!?

    fingerrock - 19.05.2004, 13:48


    Ich find echt, das das so aussieht....



    Re: Wir sind nicht alleine!?

    Wagugu - 19.05.2004, 19:17


    naja, ich glaub nicht das spiegelungen vom radar erkannt werden können. die wahrheit werden wir eh nie erfahren, also was solls...



    Re: Wir sind nicht alleine!?

    dominik - 19.05.2004, 23:08


    Hmmh stimmt, aber ufos weiss ned so recht! Ich kanns ned so richtig glaubend as da nix gelogen ist... Wenns 100% wahr wäre, hätte man in den letzten tagen sicherlich mehr darüber diskutiert! Stimmt das ist ausgeschlossen das es spiegelungen sind! Denkfehler :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.fucking-fingers.tk



    Ähnliche Beiträge wie "Wir sind nicht alleine!?"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)
    Wir sind wieder 4 Heads ! - Fire1102 (Sonntag 30.10.2005)