Hin und zurück

www.Papa-Lauf.de - Forum
Verfügbare Informationen zu "Hin und zurück"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Papa B. - Papa-Wolfgang - Ralf-G.
  • Forum: www.Papa-Lauf.de - Forum
  • Forenbeschreibung: Papis laufen für ihre Kinder!
  • aus dem Unterforum: Berlin-Marathon im September
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hin und zurück
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 3 Tagen, 14 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hin und zurück"

    Re: Hin und zurück

    Papa B. - 15.07.2007, 12:11

    Hin und zurück
    Hallo liebe Läufer,

    da ich in Frankfurt wohne, würde ich gerne zum Papa-Lauf eine Fahrgemeinschaft gründen. Habe gesehen, das z.B. Matthias von noch weiter südlich kommt und vielleicht können wir uns die Kosten usw. ja irgendwie teilen. Übernachten würde ich nur ungern, denn ich schlafe schlecht in fremden Betten, aber wenns nicht anders geht, würde ich mich freuen, wenn vielleicht Berlininsider helfen könnten, eine gute günstige Übernachtungsmöglichkeit zu finden, gerne auch privat.


    Viele Grüße und uns allen viel Erfolg,
    Benjamin



    Re: Hin und zurück

    Papa-Wolfgang - 16.07.2007, 23:07

    Re: Hin und zurück
    Papa B. hat folgendes geschrieben: Übernachten würde ich nur ungern, denn ich schlafe schlecht in fremden Betten, aber wenns nicht anders geht, würde ich mich freuen, wenn vielleicht Berlininsider helfen könnten, eine gute günstige Übernachtungsmöglichkeit zu finden, gerne auch privat.
    Hallo Benjamin,

    sag mal, wie Du Dir das vorstellst. Start ist um 09.00 Uhr. Du willst also fünf Stunden anfahren, wenn die halbe Innenstadt gesperrt wird, neben einigen tausend anderen die Startunterlagen abholen und nicht übernachten. Halbe bis eine Stunde vorher im Umkleidebereich ist schon nötig!

    Du suchst eine Fahrgemeinschaft, die mit Dir zusammen um 02.00 Uhr losfährt, um danach einen Marathon zu laufen? Wie wäre es, wenn Du sicher sagen könntest, bereits am Samstag zu kommen? Hältst Du durch? Bist Du danach fit, um fünf Stunden nach Haus zu fahren? Möglicherweise brauchst Du Montag frei und eine weitere Nacht in "fremden Betten".

    Gruß
    Wolfgang



    Re: Hin und zurück

    Papa B. - 17.07.2007, 01:10


    Das sehe ich schon ein. Meine Frage ging mehr in die Richtung, mal zu sondieren, welche Möglichkeiten für Fahrt und ggf. Übernachtung es gibt.

    Schöne Grüße,
    Benjamin



    Re: Hin und zurück

    Ralf-G. - 26.08.2007, 17:46


    Für jeden, der ein Bett braucht, werden wir auch eins finden.

    Den Marathon sollte man ausgeschlafen angehen mit einem leichten, aber guten Frühstück.

    Stuart hat den Vorschlag eines Treffs gemacht. Was haltet ihr davon?



    Re: Hin und zurück

    Ralf-G. - 26.08.2007, 17:48


    Nimm Kontakt zu Edmund auf, der kommt aus FFM



    Re: Hin und zurück

    Ralf-G. - 30.08.2007, 20:29


    Inzwischen sind alle Startnummern vergeben, auch die letzten Laufshirts sind fertig.

    Es kann also los gehen!



    Re: Hin und zurück

    Papa B. - 21.09.2007, 13:56


    Leider ist es jetzt zu spät geworden und man kann sich nicht mehr anmelden. Ich überlege aber vom Streckenrand aus moralisch zu unterstützen, je nach dem, ob ich noch eine Übernachtungsmöglichkeit finde. Hätte sowieso nicht laufen können, da ich mir einen Muskelfaserriss zugezogen habe. Werde also also ggf. als Verwundeter am Streckenrand stehen.
    Auf das die Aktion einschlägt.

    Viele Grüße,
    Benjamin



    Re: Hin und zurück

    Ralf-G. - 21.09.2007, 14:27


    Prima!

    Es gibt ja noch "Veranstaltungen" am Rande:

    - das Väterfrühstück wieder am Samstag in der Nehringstr. beim VAfK Berlin
    - das Abholen der Startnummern am Samstag
    - der Start
    - die Kundgebung am Reichstag.

    Wer noch keine Unterkunft hat, wendet sich bitte an den VAfK Berlin, vielleicht können die noch was deichseln.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Papa-Lauf.de - Forum

    Halbmarathon in Braunschweig - gepostet von Jörg am Mittwoch 15.08.2007
    Wolfgang ruft auf! - gepostet von paparalf am Montag 01.01.2007
    mein Laufkalender 2007 - gepostet von Pulsar am Montag 25.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hin und zurück"

    Bewerber hier hin ! - Razer (Dienstag 25.07.2006)
    So, heute hat´s mal wieder gerappelt... - Soonhaeng (Sonntag 22.06.2008)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Bin zurück - zlatan4ever (Montag 01.01.2007)
    gibst mir zurück - pink_julie_priest (Donnerstag 15.02.2007)
    Mönchengladbach, ich bin zurück! - Jan (Montag 13.11.2006)
    Da fliegen wir auch hin und wieder. - wildflyer (Donnerstag 09.08.2007)
    Episode 9: Zurück zur Natur/Im Gegenteil - renundstimpy (Dienstag 17.07.2007)
    Zurück zur Homepage - administrator (Montag 25.12.2006)
    Es gibt kein Zurück.. - TomK1x (Samstag 24.06.2006)