Socrates/Erasmus -Blackjack und Nutten

Biochemieonline.com
Verfügbare Informationen zu "Socrates/Erasmus -Blackjack und Nutten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Horny Nazgul - AbsturZ| - Anonymous - SantaClause*
  • Forum: Biochemieonline.com
  • Forenbeschreibung: Das Forum des Studiengangs Biochemie an der Ruhr Uni Bochum
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Socrates/Erasmus -Blackjack und Nutten
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 29 Tagen, 5 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Socrates/Erasmus -Blackjack und Nutten"

    Re: Socrates/Erasmus -Blackjack und Nutten

    Horny Nazgul - 26.10.2004, 20:36

    Socrates/Erasmus -Blackjack und Nutten
    Achtung Achtung, eine Durchsage!

    An alle Dritt- und Fünftsemester: wer sich für ein Auslandssemester interessiert, dem sei gesagt, dass viele Plätze frei sind. Insbesondere werden vom Programmbeauftragten Hr. Grünert Studierende gesucht, die Interesse an einem Auslandsaufenthalt in Frankreich, Italien, Spanien oder Portugal haben. Bitte Werbung machen.

    P.S. es wäre mir möglich gewesen, diesen beitrag nur mit hilfe von smilies zu verfassen, jedoch ist selbiges von bösartigen forumsadministratoren untersagt worden. in diesem sinne: leckt mich an meinem riesigen metallarsch.



    Re: Socrates/Erasmus -Blackjack und Nutten

    AbsturZ| - 26.10.2004, 20:53


    wir sind doch nicht bösartig
    wir sind ganz lieb :twisted:
    und weil das bild so schön ist und nun aus einer meiner lieblingsserien ist bleibt es auch stehen :roll:
    btw: ein schönes beispiel für amtswillkür :wink:

    /edit:
    tu dir selber nen gefallen und benenn den thread um ... da guckt sonst kein mensch rein (außer die bösartigen moderatoren und die admins)



    Re: Socrates/Erasmus -Blackjack und Nutten

    Horny Nazgul - 26.10.2004, 22:14


    Also warum ich mir selbst dabei einen Gefallen tun sollte, weiß ich net :p Ist doch nicht mein Bier, ob da welche jetzt reinschauen oder nicht^^
    Außerdem ist hier ja so viel los. Es werden minütlich drei Threads mindestens geöffnet und daher gebe ich dir ja recht, dass gestresste Forumsbenutzer natürlich einen schönen neuen leuchtend bunten Thread ignorieren.

    Aber da ich dich mag, habe ich den Titel natürlich geändert. :) :verdacht



    Re: Socrates/Erasmus -Blackjack und Nutten

    Anonymous - 26.10.2004, 22:54


    hier mag vielleicht nicht soviel los sein wie in anderen foren (siehe http://forums.gentoo.org), aber legst du deine pc übungszettel in deinem kleiderschrank
    denk mal drüber nach ...
    "Los Roboterbruder lasst uns die Ketten der menschlichen Bourgeoisie abstreifen."
    jetzt ist aber gut mit dem hin und her ...
    "Die Sachen zu verteilen wissen heißt, sie geniessen verstehen" Gracian :wink:

    /edit:
    da war ich ja nicht mal eingeloggt ... ich werde alt und senil :?



    Re: Socrates/Erasmus -Blackjack und Nutten

    SantaClause* - 27.10.2004, 06:10


    Ab AbsturZ| hört auf zu Spamen :P

    Es geht hier einfach darum, dass unsere Uni in den oben genannten Ländern Plätze für ein Auslandssemester frei hat. In Engalnd sieht es dezeit etwas düster aus, da die englischen Unis keine nichtzahlenden deutschen Studenten haben wollen. Wer also schon eine der Sprachen kann oder lernt, kann sich noch gute Hoffnungen auf ein Auslandssemester im Erasmus-Programm machen.

    Natürlich kann auch jeder ohne solch ein Programm fahren und alles selber regeln, nur ist es so, so viel einfacher :wink:

    MfG

    Santa

    P.S.: Löscht mal den Spam :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Biochemieonline.com

    Neue Adresse und Seite - gepostet von SantaClause* am Samstag 11.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Socrates/Erasmus -Blackjack und Nutten"

    29.August Velvet Blackjack - ninalein (Mittwoch 29.08.2007)
    erasmus-yeahyeahyeah - prinzessinmelina (Donnerstag 01.03.2007)
    Erasmus - prinzessinmelina (Mittwoch 07.02.2007)
    Bup-Apero hüt am 8i mit Blackjack und Nutten - Bruglu (Samstag 20.01.2007)
    Erasmus - fischale (Donnerstag 08.06.2006)
    2. September Velvet Blackjack - ninalein (Sonntag 02.09.2007)
    Erasmus-Tag - Lutz (Montag 24.01.2005)
    Erasmus - Mundus - Masterstudiengang - Miriam (Mittwoch 08.11.2006)
    BlackJack spielen und gewinnen - superhugo (Dienstag 10.04.2007)
    BlackJack - blackjack (Freitag 18.08.2006)