Die Klausur

Biochemieonline.com
Verfügbare Informationen zu "Die Klausur"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BryanBell - Horny Nazgul - integer - SantaClause* - fish007
  • Forum: Biochemieonline.com
  • Forenbeschreibung: Das Forum des Studiengangs Biochemie an der Ruhr Uni Bochum
  • aus dem Unterforum: Biochemie II
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Klausur
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 11 Tagen, 16 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Klausur"

    Re: Die Klausur

    BryanBell - 12.08.2004, 12:37

    Die Klausur
    So da jetzt der erste Termin geschafft ist, würd ich sagen kann man die die zum zweiten Termin schreiben ja schon mal vorwarnen!
    Also ich fand die Klausur solala! Ich hätte sie mir leichter vorgestellt und als ich das erste Mal drübergeguckt hab wusste ich auch nur die Hälfte dann gings aber! Wie war's bei euch?!



    Re: Die Klausur

    Horny Nazgul - 12.08.2004, 13:21


    wußt ich doch, dass du sofort über die klausur laberst^^
    war easy



    Re: Die Klausur

    integer - 12.08.2004, 15:03


    ja, also ich muß auch sagen, dass ich die klausur solala fand. sie war nicht schwer, aber auch nicht leicht. man sollte sich schon ordentlich drauf vorbereiten. strukturen waren nicht so sehr gefragt, aber man sollte sich zum beispiel die vorgänge bei initiation ( mit den IF´s) ansehen. ansonsten finde ich aber, dass die klausur angemessen war



    Re: Die Klausur

    SantaClause* - 13.08.2004, 10:17


    easy :P



    Re: Die Klausur

    fish007 - 13.08.2004, 15:09

    ?!"§$%&/
    ööh, naja, komische Klausur.
    Was meinte Er mit den 4 Prinzipien für Raumstruktur von RNA?
    Und warum wollte Er unbedingt, dass man Namen von Krankheiten (Xyloderma pigmentosa) auswendig lernt?
    Ich finde, man hat schon gemerkt, dass das eigentlich ne Nachholklausur war und ihm an einigen Stellen die leichten Fragen ausgegangen sind.
    Aber es ist ja unser Hauptfach und da fand ich den Schwierigkeitsgrad angemessen...



    Re: Die Klausur

    Horny Nazgul - 13.08.2004, 15:17


    ich glaub, das mit der rna hat er mal in der übung gemacht. diese ganzen haarnadeln, tertiärstrukturen blablabla aber da wüßte ich mehr als 4^^ ich hab auch nich genau kapiert, was er wollte, also hab ichs gestrichen



    Re: Die Klausur

    integer - 13.08.2004, 16:04


    heißt die krankheit nich: xeroderma pigmentosum? er hats sogar in der letzten stunde nochmal gemacht... naja, der sinn warum wir die kennen sollten ist mir auch nicht klar



    Re: Die Klausur

    Horny Nazgul - 13.08.2004, 16:08


    is doch egal, geschenkte punkte



    Re: Die Klausur

    BryanBell - 14.08.2004, 13:26


    Naja wohl eher verschen kte Punkte! Also ich hatte das nich mehr im Kopf! Naja egal 1 punkt mehr oder weniger macht den braten auch nicht fett! Das wär eher sone Medizinerfrage gewesen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Biochemieonline.com

    Stress,Schlaflosigkeit und Unzulänglichkeiten im Studienplan - gepostet von Sein Schatten am Sonntag 08.05.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Die Klausur"

    Blöde Klausur - Meike (Donnerstag 12.07.2007)
    Klausur am Dienstag bei Prof. Leiner - Mama Nicole (Freitag 20.01.2006)
    Frage zur Klausur vom 22.2.05 - Tommylee (Sonntag 09.04.2006)
    Mathe-Klausur - Matze (Donnerstag 08.06.2006)
    Mathe Klausur - Budi (Donnerstag 07.09.2006)
    Schüpp Klausur - thomas82 (Donnerstag 25.01.2007)
    klausur 15.12. - anna ö. (Mittwoch 13.12.2006)
    iw klausur - Christian :> (Montag 12.12.2005)
    Tipps zur Klausur - Florian Kriebel (Sonntag 11.02.2007)
    Sport Klausur - waldmann (Dienstag 02.01.2007)