ich weis nich ob ihrs schon wusstet ....

LööLi
Verfügbare Informationen zu "ich weis nich ob ihrs schon wusstet ...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FirePhoenix
  • Forum: LööLi
  • Forenbeschreibung: Das LööLi Board
  • aus dem Unterforum: Stellt euch vor
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich weis nich ob ihrs schon wusstet ....
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 2 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich weis nich ob ihrs schon wusstet ...."

    Re: ich weis nich ob ihrs schon wusstet ....

    FirePhoenix - 30.06.2004, 22:48

    ich weis nich ob ihrs schon wusstet ....
    .... aber ich bin der FirePhoenix na ja der Aiur de myteria und der tia kennen mich eh schon unter Andi also sag ich das den anderen jetzt och ich bin der andi ^^

    tja was gibts noch zu sagen ich bin altgedienter chatter (schon seit 3 jahren bei knuddels.de) ansonsten binsch student der Computervisualistik

    nu wirds spannend denn keiner weis was das is lasst man ich auch nich wirklich muhahaha *gg* na ja das wars erstma von meiner seite ihr könnt ja posten wenn ihr noch mehr wissen wollt ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LööLi

    Überflüssige Stars... - gepostet von 0aiur0 am Donnerstag 13.05.2004



    Ähnliche Beiträge wie "ich weis nich ob ihrs schon wusstet ...."

    Sehr wenig bis gar nich on! - Fun Knight (Freitag 06.04.2007)
    Hi ihrs - Musa (Samstag 15.07.2006)
    "Fluggäste nahmen Crash gelassen" (Bericht aus WN) - skeiner (Mittwoch 26.03.2008)
    warum MALTE UND REBECCA thread nich da??? - Viola (Mittwoch 15.09.2004)
    Was man nich so alles findet ^^ - Sandtiger (Montag 02.05.2005)
    hier schreibt man rein auch wenn man nich weiß was - RF2 (Sonntag 15.05.2005)
    Is nich war... - Olli (Freitag 16.02.2007)
    Der kranke Jersey Designer hat sich nich lumpen lassen.... - The Gamer (Freitag 25.02.2005)
    Sorg - scherplov (Dienstag 29.01.2013)
    Wing leute gibts nich im forum? - asharasa (Dienstag 10.07.2007)