ich bin auch bei knuddels

LööLi
Verfügbare Informationen zu "ich bin auch bei knuddels"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: CAT_021985 - Anonymous - Kourmet - FirePhoenix - 3< BadWolf
  • Forum: LööLi
  • Forenbeschreibung: Das LööLi Board
  • aus dem Unterforum: Knuddels
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich bin auch bei knuddels
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 14 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich bin auch bei knuddels"

    Re: ich bin auch bei knuddels

    CAT_021985 - 14.05.2004, 23:56

    ich bin auch bei knuddels
    auch ich bin bei knuddels registriert!
    unter dem namen "Was ich tat" könnt ihr mich auch in dem
    channel "sternenhimmel" finden!!
    viel spass hier und bei knuddels.de !!

    kati!!



    Re: ich bin auch bei knuddels

    Anonymous - 16.05.2004, 12:01


    hi leite!
    ich bin auch im knuddels-chat.bin unter dem namen "Pietra" zu finden.bin oft im sternenhimmel oder nrw channel.noch viel spaß euch allen bei knuddels und hier.
    heal petra



    Re: ich bin auch bei knuddels

    Kourmet - 16.05.2004, 19:03


    Huhu ihr da am andern Ende der Leitung =)
    ich bin auch bei Knuddels...wer glaubts ;) aber würde ich sonst hier in dieser Rubrik was schreiben :D
    Ich bin wie hier unter dem Namen "Kourmet" im Sternenhimmel zu findenm, wo ich im Moment noch als Channelmonsta agiere...aber das wird sich wohl schleunigst nach der nächsten Wahl ändern.
    Ich fand Knuddels super als ich vor einem Jahr gekommen bin. Aber im Moment bin ich eigentlich nur noch da, weil ich eh nichts anderes zu tun habe. Aber leider sind fast alle "Urgesteine" des Sternenhimmels nicht mehr da.Das ist leider sehr traurig :cry: naja ok
    Hoffe ich hab net wieder nur Scheiße verzapft grübel
    naja liebe Grüße
    da PsychoKourmet in da House :roll:



    Re: ich bin auch bei knuddels

    FirePhoenix - 30.06.2004, 22:11


    ich bin logischer weise auch bei knuddels und mein nick ob ihrs glaubt oder nicht is ......






    ..... genau FirePhoenix na ja sagen wir ma so das is mein hauptnick hab noch ein paar mehr aber man merkt meist das ich das dann bin ^^



    Re: ich bin auch bei knuddels

    3< BadWolf - 30.06.2004, 22:46


    Knuddels? was is das? Kann man das essen? is das teuer? *lool*
    Joar bin da auch und ratet mal mit welchem nick....






    ...genau mit Wölfchen007





    lol und natürlich mit 3< BadWolf =)



    Re: ich bin auch bei knuddels

    FirePhoenix - 30.06.2004, 22:51


    Zitat: < BadWolf
    Verfasst am: 30.06.2004, 22:46 Titel:
    Knuddels? was is das? Kann man das essen? is das teuer? *lool*

    also kostet tut mich das 40eus im monat also meine flatrate aber gekostete habsch das noch nich ob ich ma sollte? :denk :LöLi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LööLi



    Ähnliche Beiträge wie "ich bin auch bei knuddels"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)