Ich kack ab

limpbizkit4ever.com
Verfügbare Informationen zu "Ich kack ab"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Crack Addict - MikeySmith - Fred Durst
  • Forum: limpbizkit4ever.com
  • Forenbeschreibung: We are back!!! Nach kurzer Pause wieder zurück!
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich kack ab
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen, 3 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich kack ab"

    Re: Ich kack ab

    Crack Addict - 29.04.2005, 19:57

    Ich kack ab
    Fred Durst + Wes Borland are back: The Unquestionable Truth - Part 1

    Wie wäre es, wenn eine Band mit Verkäufen im zweistelligen Millionenbereich einfach noch mal neu anfangen würde. Ganz unten. Ohne dicke Videos. Ohne Presse. Kein Hype. Kein Garnix. Wie wäre es, wenn man erst mal die Musik hört und sich dann entscheidet, ob es einem gefällt.
    Limp Bizkit sind zurück, so richtig. Wes Borland ist nach einem Album Auszeit wieder dabei, dafür hat die Band mittlerweile ihren langjährigen Drummer John Otto zum Teufel gejagt - Drogenprobleme, so heißt es, waren der Grund.
    Fred Durst - vielleicht haben die Kritiker und die ewige Nörgelei wirklich an seinem Ego gekratzt. Vielleicht ist er aber auch einfach der extrem clevere Kerl. Fakt ist: „The Unquestionable Truth - Part 1“ ist ein echter Brocken. Krachig, wütend, ziemlich gut. Und es hat nichts mehr mit dem zu tun, was die Band in den letzten fünf Jahren gemacht hat. Schluss mit Weichspühler, schluss mit Party-Musik. Das ist Rock, keine Frage.


    nach langer zeit mal wieder neue news von limpbizkit.de und denn sowas was soll das ???



    Re: Ich kack ab

    MikeySmith - 01.05.2005, 13:51


    DROGENPROBLEME?? john und drogen? :? hätte ich nie gedacht...also isser jetzt echt raus? würde dann nicht verstehen wieso er drogen nimmt



    Re: Ich kack ab

    Fred Durst - 01.05.2005, 14:48


    Muß das sein daß wegen jeder kleinigkeit ein neues fenster geöffnet wird ?

    in news von limp kann das dazu !


    Closed



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum limpbizkit4ever.com

    Limp Bizkit - When it Rains - gepostet von Fred Durst am Donnerstag 18.05.2006
    limpbizkit4ever.com wird dicht gemacht - gepostet von Mike am Donnerstag 06.07.2006
    www.polishtraders.dl.pl - gepostet von woo4u am Mittwoch 08.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich kack ab"

    Ich kack mir in de Botz - 2 fast (Freitag 11.02.2005)
    C A R S T N OWNT EURER KACK FORUM IHR NAPS - spambot (Donnerstag 27.01.2005)
    kack die Wand an seid ihr scheiße!!!!!!!! - Anonymous (Samstag 18.08.2007)
    Heut ist doch ein Kack-Tag! - Niddhoeggr (Mittwoch 28.11.2007)
    WAS DAS FÜRNE KACK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - ChakakFresh (Sonntag 16.09.2007)
    De PTL isch Kack! - Anonymous (Mittwoch 08.02.2006)
    Was für´n kack ... - Flyboy72 (Montag 12.11.2007)
    Der Kack-Thread - Wario (Samstag 02.02.2008)
    Teamkonto - G-Pard (Montag 16.02.2009)
    Der Kack, der uns Europäer vom schönen Leben abbringt - venator (Mittwoch 31.05.2006)