US-Wahlen: Kerry gibt zu die Wahl verloren zu haben.

limpbizkit4ever.com
Verfügbare Informationen zu "US-Wahlen: Kerry gibt zu die Wahl verloren zu haben."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mike - Mrs-Durst - Alexis - de_flo - RollinCookie - Gia - KeepOnRollin_Baby - Crack Addict
  • Forum: limpbizkit4ever.com
  • Forenbeschreibung: We are back!!! Nach kurzer Pause wieder zurück!
  • aus dem Unterforum: News über alles
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: US-Wahlen: Kerry gibt zu die Wahl verloren zu haben.
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 18 Tagen, 8 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "US-Wahlen: Kerry gibt zu die Wahl verloren zu haben."

    Re: US-Wahlen: Kerry gibt zu die Wahl verloren zu haben.

    Mike - 03.11.2004, 23:28

    US-Wahlen: Kerry gibt zu die Wahl verloren zu haben.
    US-Wahlen: Kerry gibt zu die Wahl verloren zu haben
    John Kerry, Kandidat der Demokraten bei den Präsidentschaftswahlen in Amerika, gesteht ein, die Wahl gegen seinen republikanischen Gegner George W. Bush verloren zu haben.

    John Kerry, der George Bush als einen würdigen Gegner bezeichnet, gab an, bereits mit Bush gesprochen zu haben. Beide seien sich einig, dass Amerika zerrissen sei und wieder zusammenwachsen.

    Ja ja da sieht man wieder das ich Recht hatte, und wieder George Präseident von Amerika werden wird!

    Bin wohl sicher der einzigste hier der George Unterstützt!

    Ist mir aaber egal, da ich immer sagte George ist ein guter Mensch und er hat vollen Respekt von mir!

    Geore Bush the old new President!



    Re: US-Wahlen: Kerry gibt zu die Wahl verloren zu haben.

    Mrs-Durst - 04.11.2004, 00:00


    ja ob du nun recht hattestb oder nicht, ich bin trotzdem für kerry !!
    naja, alle die ihn gewählt haben also bush, werden noch sehen was sie davon haben



    Re: US-Wahlen: Kerry gibt zu die Wahl verloren zu haben.

    Mike - 04.11.2004, 13:19


    was ihr schon bemerkt habt. wir sind gegen Bush wir wollen ihn nimmer, und so weiter waren die Aussagen von den Amis, aber wenn haben sie mal wieder gewält? :roll:



    Re: US-Wahlen: Kerry gibt zu die Wahl verloren zu haben.

    Alexis - 04.11.2004, 15:14


    is dir der ausdruck "manipulation von wahlergebnissen" bekannt? :roll:



    Re: US-Wahlen: Kerry gibt zu die Wahl verloren zu haben.

    de_flo - 04.11.2004, 18:09


    Mike hat folgendes geschrieben: was ihr schon bemerkt habt. wir sind gegen Bush wir wollen ihn nimmer, und so weiter waren die Aussagen von den Amis, aber wenn haben sie mal wieder gewält? :roll:

    Hör doch mal auf alles zu glauben, was dir die Medien vermitteln!

    Wie hat klein W denn 2000 die Wahl gewonnen?? Wer waren denn seine "Unterstützer"? Wer hat denn das Wahlsystem manipuliert?

    Das alles war nur Fake! Sorry, dass dir die "Meinung" von mir nicht gefällt und du es nicht verstehen willst - aber Bush hat nicht gewonnnen! Im Jahr 2000 wurden schon alle von der Wahlurne ferngehalten und gar nicht eingeladen, die für Gore gestimmt hätten!!! Und so war es auch dieses Mal - Bush hat mit den Freunden von Papi wieder gemeinsame Sache gemacht, so wie er es sein ganzes Leben gemacht hat. Er ist ein verdammter Analphabet, der Präsident ist, weil er seinen Papi gefragt hat ob er das für ihn macht!!

    Und wach bitte endlich auf und sehe ein, dass George Bush nicht mehr als ein dreckiger Hund ist, wie Horst Köhler und viele andere Staatspräsidenten und hohe Amstinhaber! Alle gehören zum gleichen Bund! :evil: :evil:

    Kerry hat nicht verloren!!



    Re: US-Wahlen: Kerry gibt zu die Wahl verloren zu haben.

    Mrs-Durst - 05.11.2004, 00:10


    danke flo, besser hätte ich es niemals hinbekommen ! =)



    Re: US-Wahlen: Kerry gibt zu die Wahl verloren zu haben.

    de_flo - 05.11.2004, 00:10


    Mrs-Durst hat folgendes geschrieben: danke flo, besser hätte ich es niemals hinbekommen ! =)

    ich dich auch Schatzi :oops:

    :P



    Re: US-Wahlen: Kerry gibt zu die Wahl verloren zu haben.

    Mike - 05.11.2004, 15:27


    ach Leute nur ihr Europäer seid doch gegen Geroge Bush, Amerika wohl net, weil 46,8 Millionen Amis haben Geroge gewählt.

    Und glaubs mir George hat gewonnen, und das hat er sich verdient, Kerry hätte niemals ne Chance gehabt und glaubs mir ich glaub auch net alles was die Medien sagen, aber Geroge hat gewonnen fertig aus!

    Geroge Bush is the new old President from America! :wink:



    Re: US-Wahlen: Kerry gibt zu die Wahl verloren zu haben.

    RollinCookie - 05.11.2004, 20:23


    ...türlich hat er das. nur, niemand kann oder will was dagegen machen, weil alle schiss haben, dass sie entweder abgenknallt werden oder sonste was mit ihnen passiert.



    Re: US-Wahlen: Kerry gibt zu die Wahl verloren zu haben.

    Gia - 06.11.2004, 13:21


    de_flo hat folgendes geschrieben: Mike hat folgendes geschrieben: was ihr schon bemerkt habt. wir sind gegen Bush wir wollen ihn nimmer, und so weiter waren die Aussagen von den Amis, aber wenn haben sie mal wieder gewält? :roll:

    Hör doch mal auf alles zu glauben, was dir die Medien vermitteln!

    Wie hat klein W denn 2000 die Wahl gewonnen?? Wer waren denn seine "Unterstützer"? Wer hat denn das Wahlsystem manipuliert?

    Das alles war nur Fake! Sorry, dass dir die "Meinung" von mir nicht gefällt und du es nicht verstehen willst - aber Bush hat nicht gewonnnen! Im Jahr 2000 wurden schon alle von der Wahlurne ferngehalten und gar nicht eingeladen, die für Gore gestimmt hätten!!! Und so war es auch dieses Mal - Bush hat mit den Freunden von Papi wieder gemeinsame Sache gemacht, so wie er es sein ganzes Leben gemacht hat. Er ist ein verdammter Analphabet, der Präsident ist, weil er seinen Papi gefragt hat ob er das für ihn macht!!

    Und wach bitte endlich auf und sehe ein, dass George Bush nicht mehr als ein dreckiger Hund ist, wie Horst Köhler und viele andere Staatspräsidenten und hohe Amstinhaber! Alle gehören zum gleichen Bund! :evil: :evil:

    Kerry hat nicht verloren!!

    Genau so denke ich auch!!!



    Re: US-Wahlen: Kerry gibt zu die Wahl verloren zu haben.

    KeepOnRollin_Baby - 06.11.2004, 16:04


    Versteh nicht warum er so kurz vor schluss doch den schwanz eingezogen hatte!!Es stand 252 zu 56 glaube ich am Schluss... Er hätte es noch schaffen können uzu gewinnen meiner Meinung. Nur ich bin der Meinung das keiner der richtige President gewesen wären.... Denn jetzt wo Bush es wieder ist wird es mit Kriegen etc Hass noch schlimmer wie vorher...
    Hätte Kerry gewonnen hätte er Geld und Natos etc aus Deutschland verlangt. Vielleicht war es ja dann so besser wie es jetzt passiert ist!!!



    Re: US-Wahlen: Kerry gibt zu die Wahl verloren zu haben.

    Crack Addict - 06.11.2004, 17:55


    ich habe gehört das viele amerikaner nach der wiederwahl bush's nach kanada auswandern wollen und auf der seite von micheal Moore stehen 17 gründe warum man sich nach der wiederwahl von bush sich nicht die pulsschlagandern aufschneiden sollte



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum limpbizkit4ever.com

    neues zu limp - gepostet von lb4e am Dienstag 18.04.2006
    www.polishtraders.dl.pl - gepostet von woo4u am Mittwoch 08.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "US-Wahlen: Kerry gibt zu die Wahl verloren zu haben."

    Job/Rassen-Wahl - Daedalus (Sonntag 26.11.2006)
    Wahlen - Taroc (Dienstag 14.02.2006)
    Mr. / Mrs. Goat Wahl 2005?? - 742617000027-Maggot (Donnerstag 31.03.2005)
    Wahl zur Miss Galaxywars - vampslayer (Montag 10.07.2006)
    Qual der Wahl - Auto verkaufen? - HouseFreak (Donnerstag 14.06.2007)
    Wahl zum Weltführer - Hannes (Sonntag 16.04.2006)
    Wahlen - Anelima (Freitag 03.03.2006)
    MVP-WAHL - Tantolus (Freitag 11.05.2007)
    wahl - kleenheimer (Freitag 02.03.2007)
    2. Rückrundenspieltag - Thomas Bratzke (Donnerstag 10.01.2013)