neues zu limp

limpbizkit4ever.com
Verfügbare Informationen zu "neues zu limp"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lb4e
  • Forum: limpbizkit4ever.com
  • Forenbeschreibung: We are back!!! Nach kurzer Pause wieder zurück!
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neues zu limp
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 17 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neues zu limp"

    Re: neues zu limp

    lb4e - 18.04.2006, 00:10

    neues zu limp
    Fred Durst vs Wes Borland
    Donnerstag, 13.04.2006

    Der Kampf zwischen Fred Durst und Wes Borland geht in die nächste Runde.


    Die Limp Bizkit Kollegen Fred Durst und Wes Borland können sich zur Zeit nicht besonders gut riechen. Der Grund: Wes hatte vor einigen Wochen angekündigt, dass Limp Bizkit Geschichte seien und schob die 'Hauptschuld' Fred Durst in die Schuhe, da dieser 'anscheinend keine Zeit mehr' für Limp Bizkit habe.

    Fred hat jetzt mit dem Song 'Unacceptableinterlude' auf der Myspace Seite von Limp Bizkit geanwortet. In dem Song heißt es: 'Hör auf, Pläne zu machen, wie du die Fans manipulieren kannst und konzentrier dich lieber auf etwas, an das du glaubst. Du hast uns alle verarscht und ich gebe zu, sogar mich. Du manipulierst wie ein Betrüger, den man einsperren sollte. Das ist unakzeptabel, verdammt unakzeptabel.'

    Die Anwort von Wes kam natürlich prompt: Er habe keine weiteren Pläne, nochmal was mit Limp Bizkit zu machen und gab zu, dass seine Beziehung zu Fred im Moment 'schwierig' sei.


    quelle: mtv.de



    Re: neues zu limp

    lb4e - 30.04.2006, 13:07


    Im Frühjahr 2006, Fred Durst kümmert sich gerade emsig um die Promotion für seinen neuen Film (gerüchtehalber um sein Regiedebüt "Life Without Joe"), da kehrt ihm Wes Borland den Rücken zu. Der Gitarrist scheint von Limp Bizkit mal wieder die Schnauze voll zu haben. Diverse Fanseiten zitieren ihn in einem Statement, wonach Borland die Band als "meine
    Vergangenheit" bezeichnet. All seine Energien würden nunmehr in die Supergroup Black Light Burns einfließen, wo auch Danny Lohner von Nine Inch Nails und Drummer Josh Freese von A Perfect Circle mit am Start sind. Vielleicht ist diese Meldung aber auch gar nicht so schlimm für Fred, schließlich verriet der Sänger bereits 2005 in einem Interview, dass ihm seine Karriere als Musiker nur in die Quere gekommen sei. Eigentlich habe er schon immer Regisseur werden wollen.


    quelle : mtv



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum limpbizkit4ever.com

    Lordi - gepostet von atomsnake am Samstag 13.05.2006
    Certified - gepostet von RollinCookie am Montag 24.07.2006
    Ill Kommodity - gepostet von RollinCookie am Freitag 24.02.2006
    Gratis Metal Alben etc und das noch legal - gepostet von alben gratis am Freitag 18.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "neues zu limp"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)