Brauche Orginale Aussenspiegel für meine GPX

GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
Verfügbare Informationen zu "Brauche Orginale Aussenspiegel für meine GPX"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ErTzU - zappingx - xtina
  • Forum: GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
  • Forenbeschreibung: Forum für GPZ / GPX 600R & anderer Bikes
  • aus dem Unterforum: Suche Teile
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Brauche Orginale Aussenspiegel für meine GPX
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 13 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Brauche Orginale Aussenspiegel für meine GPX"

    Re: Brauche Orginale Aussenspiegel für meine GPX

    ErTzU - 20.04.2005, 19:41

    Brauche Orginale Aussenspiegel für meine GPX
    Mir ist Montag mein Aussenspiegel rechts auf der Autobahn abgeflogen. Leider konnte (bzw wollte ich auch nicht) ich nicht anhalten. Zuhause hab ich gesehen, das der aussenspiegel vom vorbesitzer auch mal geklebt war. und der kleber ist gerissen. Jetzt hab ich aber auch nicht mehr den aussenspiegel.

    Hat jemand den rechten aussenspiegel? oder würde sich eventuell jemand von beiden orginalen trenenne ?

    Ich fand das man ne sehr gute sicht durch die rückspiegel hat, daher will ich gerne die selben nochmal haben.



    Re: Brauche Orginale Aussenspiegel für meine GPX

    zappingx - 24.07.2005, 13:15

    Bei louis gucken
    Hallo ich habe auf meiner gpx spiegel von louis stück 9.95 drauf sind eigentlich von ner gpx 900 passen aber auch, ist ne kostengünstige alternative . war so zum tüv und es gab 0 probleme.



    Re: Brauche Orginale Aussenspiegel für meine GPX

    ErTzU - 24.07.2005, 15:42


    hab mir jetzt auch die von louis dranngemacht! naja ich fand die orginalen besser, wobei auch die ganz gut sind!



    Re: Brauche Orginale Aussenspiegel für meine GPX

    xtina - 24.07.2005, 21:15


    Hallo,

    hab mal bei Ibäh welche gesehen, die gingen Stück für 5,-- Euro weg, original GPX. Schau da mal von Zeit zu Zeit, irgendwann sind sicher welche drin, falls Du doch nochmal Originale haben willst.

    Schönen Sonntag noch, ciao
    xtina



    Re: Brauche Orginale Aussenspiegel für meine GPX

    ErTzU - 25.07.2005, 09:17


    Stimmt, daran hab ich gar net gedacht...

    Werde mich mal bei ebay umschauen *gg*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum

    Federbein viel zu weich - gepostet von Kurvenschlumpf am Montag 28.08.2006
    Superbikeumbau - gepostet von qweruser am Mittwoch 18.10.2006
    Frohes Neues - gepostet von Wischmop am Sonntag 31.12.2006
    Hat jemand nen Austauschmotor für mich? - gepostet von master_of_disaster am Montag 04.12.2006
    Frage zum Tank - gepostet von MarcS am Samstag 17.11.2007
    gpx 600 heckteil - gepostet von ventoboy1 am Mittwoch 31.05.2006
    Rücklicht - gepostet von Kawa-Jens am Montag 05.02.2007
    PDF Werkstatthandbuch Download-Link - gepostet von gpz600_R am Mittwoch 22.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Brauche Orginale Aussenspiegel für meine GPX"

    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Heckrotor zuckt nach Wechsel. Brauche technischen Rat! - mbusker (Samstag 11.03.2006)
    brauche deff - Ohrenbluten (Montag 27.02.2006)
    Brauche Leute für meinen Clan - Nafets1986 (Montag 07.11.2005)
    Brauche hilfe - Faebi (Sonntag 23.07.2006)
    ORGINALE JAPANISCHE OPENINGS Rtl 2 - Haku the shinobi (Freitag 27.07.2007)
    Ich brauche noch - carina (Montag 21.05.2007)
    Brauche HILFE - Lord-CeSA (Montag 25.09.2006)
    Brauche alles 2 - Nudel-lord (Donnerstag 17.08.2006)
    Brauche viel Rohstoffe ! - Dj-xT (Mittwoch 22.03.2006)