Wie seht ihr aus ???

GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
Verfügbare Informationen zu "Wie seht ihr aus ???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Motorqueen - Bluethunder - Tasi68 - Ninja - Anonymous - XXO - bsbcom - Uli - ErTzU - BanBan - MORBID ANGEL
  • Forum: GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
  • Forenbeschreibung: Forum für GPZ / GPX 600R & anderer Bikes
  • aus dem Unterforum: GPZ / GPX 600R Plauderecke
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie seht ihr aus ???
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 7 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie seht ihr aus ???"

    Re: Wie seht ihr aus ???

    Motorqueen - 10.05.2004, 10:08

    Wie seht ihr aus ???
    Also damit man weiß wer hier wie aussieht und so , können ja alle mal ein bild von sich posten!

    Ich fang dann mal an.



    Re: Wie seht ihr aus ???

    Bluethunder - 14.06.2004, 01:06


    wenn mir jemand sagen mag, wie ich ein Bild hochladen kann, zeig ich mich gern mal :wink:



    Re: Wie seht ihr aus ???

    Motorqueen - 14.06.2004, 20:11

    Bild hochladen
    Also wenn Du eine Website hast , wo Du die Bilder hochladen kannst, dann ist es ganz einfach.

    rechtsklick auf das Bild , dann auf Eigenschaften und Url kopieren und hier einfügen.
    Beim einfügen erst einmal oben auf Img dann die Url und dann nochmal auf Img.

    Solltest Du keine Website haben , kann ich das auch für Dich machen.

    Schick mir einfach die Bilder ich lade sie dann auf eine Seite und gebe Dir die Url der Bilder oder des Bildes. Dann kannst Du sie hier reinsetzen.

    Wenn Du schicken möchtest, dann unter webmaster@asterikat.de



    Re: Wie seht ihr aus ???

    Tasi68 - 18.06.2004, 17:57


    So sehe ich aus!!! :lol: :lol:



    Re: Wie seht ihr aus ???

    Ninja - 28.06.2004, 03:10


    Hallo Leute, ich bin neu hier und möchte mich auch mal vorstellen. Ich heisse Frank, 32 Jahre, Niederländer (wohne aber ganz nah an der Deutsche Grenze), Fahre ein Gpz750r und meiner Neffe (der wohnt aber in Deutschland) ein GPz600r.
    So sehe ich aus ohne Helm:

    Gruß Frank



    Re: Wie seht ihr aus ???

    Motorqueen - 28.06.2004, 07:44

    Hallo
    Hallo Frank ,

    schön das du auch hier bist.
    Die Vorstellung gehört zwar in eine andere Rubrik , aber naja das Bil ist hier richtig.

    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Re: Wie seht ihr aus ???

    Anonymous - 09.07.2004, 11:13


    hier issa :shock:

    http://www.pixum.de/int/img.php?u=biker69do&t=2&i3=6dcc0gtqc8qc4stqxx1ctqj1x1jg0ex4&ts=12608&np=1



    Re: Wie seht ihr aus ???

    Anonymous - 09.07.2004, 11:14


    http://www.pixum.de/int/img.php?u=biker69do&t=2&i3=6dcc0gtqc8qc4stqxx1ctqj1x1jg0ex4&ts=12608&np=1



    Re: Wie seht ihr aus ???

    Anonymous - 09.07.2004, 11:15




    Re: Wie seht ihr aus ???

    XXO - 01.08.2004, 23:15


    HI, so bin neu hier. Werde gleich mal eine Bild von mir reistellen dann weis jeder bescheid mit wem er es zu tun hat. So wie es halt oben erklärt wurde.


    So das bin ich.
    Fahre eine Gpz600R
    Gruß KLaus



    Re: Wie seht ihr aus ???

    bsbcom - 03.08.2004, 22:38

    Auch ein Bild
    Ich schaue aber nicht immer so grimmig aus, manchmal gucke ich sogar freundlich!
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Wie seht ihr aus ???

    Uli - 01.06.2005, 21:46



    That´s me:





    Re: Wie seht ihr aus ???

    ErTzU - 02.06.2005, 19:21


    So seh ich vor dem Computer aus *gg*



    und so in Natura:



    Re: Wie seht ihr aus ???

    BanBan - 03.06.2005, 13:21


    http://u0005665547.user.hosting-agency.de/banban/Pixx/BanBanvsBPz.jpg



    Re: Wie seht ihr aus ???

    ErTzU - 21.06.2005, 13:30


    hey BanBan,

    Hübscher kleiner Panzer. *gg* Du mußt aber ne große Garage haben *lach*



    Re: Wie seht ihr aus ???

    MORBID ANGEL - 23.06.2005, 15:20


    Das bin dann wohl ich und mein Mopped (pöse guck) :twisted: :twisted:

    bin 35 aus Mittelfranken - momentan hab ich halt im Gesicht mehr Haare als aufm Kopp. (ich wette nie wieder !!) :oops:



    Morbid Angel



    Re: Wie seht ihr aus ???

    BanBan - 25.06.2005, 22:28


    ErTzU hat folgendes geschrieben: hey BanBan,

    Hübscher kleiner Panzer. *gg* Du mußt aber ne große Garage haben *lach*

    Jo, hab da ne kleine Sammlung ;) Sind auch noch paar andere dabei :lol:

    Nur mit ner Fahrt zum McDrive wirds wohl nix. Irgendwie gibts da Leute die was dagegen haben.



    Re: Wie seht ihr aus ???

    ErTzU - 27.06.2005, 09:57


    BanBan hat folgendes geschrieben:
    Nur mit ner Fahrt zum McDrive wirds wohl nix. Irgendwie gibts da Leute die was dagegen haben.

    Versteh ich gar nicht *gg* Das ist doch genau das richtige gefährt für nen sonntagsausflug und abends zu McDoof



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum

    ABE für Drossel der GPX 600 (ZX600A) 85 PS - gepostet von SuperRicken am Freitag 03.03.2006
    Motorradfahrt nach Hollfeld - gepostet von Moebs am Montag 28.05.2007
    Frage zum Tank - gepostet von MarcS am Samstag 17.11.2007
    2. tag des motorrades in kleve - gepostet von kawabiker76 am Samstag 28.04.2007
    Auch ne coole Lösung für den Auspuff - gepostet von sashi_hh am Montag 18.09.2006
    Verchromen - gepostet von Kawa-Jens am Mittwoch 08.08.2007
    GPZ Schwinge ausbauen.. - gepostet von mylow am Sonntag 24.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie seht ihr aus ???"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)