Mein Shetty und der liebe Zaun

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Mein Shetty und der liebe Zaun"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jessica83 - graziano
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Archivierte Beiträge/
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Shetty und der liebe Zaun
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 7 Tagen, 8 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Shetty und der liebe Zaun"

    Re: Mein Shetty und der liebe Zaun

    Jessica83 - 21.10.2007, 00:12

    Mein Shetty und der liebe Zaun
    Hallo Leute ich habe ein großes Problem mit meinem Casimir.
    Unser Reitplatz ist im Winter auch unser Paddock. Da wir erst neu gebaut haben und wir noch keinen anderen Platz haben, haben wir die Zaunpfähle aus Plastik. Da wir sie jede Woche einmal abbauen müssen, da ein benachbater Bauern mit seinem Trecker übern Hof muß.

    Nun ja. Wir haben die Pferde als Tagsüber auf dem Paddock (eigendlich) und Casimir soll nun auch mit dadrauf, da sich alle super verstehen.
    Wir haben 5 Stromlitzen. Für unsere 2 großen brauchen wir die eigendlich nicht, aber Casimir geht durch den Zaun.
    Jetzt haben wir schon Strom auf den Zaun gemacht, aber das Juckt ihn nicht, er geht trozdem durch.
    Auch wenn er allein auf den Platz ist, um zu arbeiten, geht er durch den Zaun. (Muß dazu sagen, dass hinterm Zaun eine Brachliegende Wiese ist)

    Habt ihr einen Tip für mich. Ich will Casimir nicht den ganzen Tag über auf einen Paddock stellen, der nicht in der Nähe von den anderen 2 ist.



    Re: Mein Shetty und der liebe Zaun

    graziano - 21.10.2007, 09:33


    stell mal hier deine Frage, das Thema ist noch aktuell ;-):


    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-63456081nx6456-2839.html



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Suche Longiergurt für Shetty - gepostet von schneemandy am Montag 04.06.2007
    Ausbrecherkönig - gepostet von Fjordi777 am Dienstag 14.03.2006
    Glanz ins Fell- MIT EIERN??????? - gepostet von Rockylover am Montag 30.10.2006
    Unsere Hampeltanten - gepostet von Peppels am Dienstag 30.05.2006
    22.9. Macht Euer Job Spaß? - gepostet von Fjordi777 am Samstag 22.09.2007
    bin ich anderen peinlich? - gepostet von Fjordi777 am Freitag 26.01.2007
    Sattel zu lang? Steigbügelschlösser spannen? - gepostet von graziano am Samstag 23.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Shetty und der liebe Zaun"

    ~*Verbotene Liebe*~ [Slash] [pausiert] - Bill_my_love (Montag 15.01.2007)
    Zwei Kinder auf einem Shetty? - schneemandy (Sonntag 23.07.2006)
    Hansmeier Shetty-Marathon - Minchen (Freitag 01.02.2008)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Engel der Liebe ! - true (Sonntag 11.02.2007)
    die wahre Liebe - nullvierer (Sonntag 05.08.2007)
    2. Shetty Winter-Spiel- und Spaßtag - Brise2000 (Montag 18.12.2006)
    Liebe - steffi23 (Mittwoch 07.02.2007)
    Liebe Kessy, - Die Hexe (Sonntag 09.09.2007)