ooooohhhhhhh - zu schade :(

galiPetteS
Verfügbare Informationen zu "ooooohhhhhhh - zu schade :("

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: -SLIME- - Lynne - Claudia - olli - fumarko
  • Forum: galiPetteS
  • Forenbeschreibung: simplie rock
  • aus dem Unterforum: Jakob's Politik Quadrat
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 08.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ooooohhhhhhh - zu schade :(
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 22 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ooooohhhhhhh - zu schade :("

    Re: ooooohhhhhhh - zu schade :(

    -SLIME- - 24.05.2004, 22:35

    ooooohhhhhhh - zu schade :(
    mensch hats die ostfrau einfach mal nich geschafft präsidentIN zu werden :cry: . aber kann ja auch nich sein - ne frau und dann auch noch ausm osten. wat sollte denn die csu nur dazu sagen?



    Re: ooooohhhhhhh - zu schade :(

    Lynne - 25.05.2004, 18:29


    Geil sollte se sagn!



    Re: ooooohhhhhhh - zu schade :(

    Claudia - 26.05.2004, 10:53


    naja vielleicht war sie ja einfach nicht so gut .... ich meine irgendwann wird es sicher mal ne frau geben die echt gut ist das sogar männer sagen: die soll uns führen !!!! :P
    naja mal sehen was passiert ... vielleicht erleben wir das ja noch... schön, ne?



    Re: ooooohhhhhhh - zu schade :(

    -SLIME- - 26.05.2004, 23:26


    ach bei präsidenten hat des ja nix mit gut oder so zu tun. die ham ja eeh nix zu sagen - back to weimar
    aber ich wette 1.000 € dass keiner von uns noch ne präsidentin erleben wird. harr harr

    hat einer bei günther jauch beim prominetnespecial diese eine oberfeministin frau schwarzer oder so gesehen? die soll präsident wern oder metalgittarist



    Re: ooooohhhhhhh - zu schade :(

    olli - 28.05.2004, 10:30


    die haben doch sowieso bloß gesine als kandifatIN gewählt (SPD) weil die von vorne rein wußten dass sie weniger stimmen haben und bei einer frau is dat dann net so tragisch wenn man nich unbedingt die höchste position deutschlands in seinen reihen hat. dit war vor fünf jahren mit der kandidatIN von der cdu keine ahnung wie die geheißt hat, genau so. da hatte die spd+fraktionspartner auch mehr stimmen.
    aber diesmal kommt es noch härter, also ich persönlich häts der frau professor schwan gegönnt bundespräsidentin zu werden ich glaube sie hätte sichgut gemausert. werden wir jetzt aber demnächst nicht feststellen können also zurück zum thema.
    also ich als starker interessent politischer aktivitäten in deutschland habe selbstverständlich die live aufzeichnungen der wahl im zdf geguckt (obwohl großer preis von monaco war). um ehrlich zu sein kai wollte dit unbedingt sehen und da der herr... beim start net weg kam und der start um 10 minuten verschoben war habe ich ihn seinen wunsch gestattet. also spannung stieg so allmählig (der herr thierse kann sowas aber auch spannend gestalten). dann die urteilsverkündung so und so viele stimmen abgegeben, 2 ungültig und 9 enthaltungen, herr blablabla köhler 603 stimmen (kurzes rechnen in eddis kopf und dann der freudenausbruch). man brauchte 604 stimmen um zu gewinnen, is dat nich krank mit einem vorsprung und dann noch 2 ungültig?!?! kannst de doch vergessen die veranstalter dieser festlichkeit dachten sich bestimmt nach der auszählung "hmm jetz hat die muddi mehr stimmen als der köhler, ach die beiden stimmen sind ungültig, schade." son scheiß



    Re: ooooohhhhhhh - zu schade :(

    fumarko - 03.06.2004, 12:27


    ich denke das wir auch noch miterleben das sich eine frau an der spitze unsere regierung etabliert. was anderes fällt mir grade dazu nicht ein weil ich diese wahl nicht unbedingt mitbekommen habe, sorry.



    Re: ooooohhhhhhh - zu schade :(

    Claudia - 03.06.2004, 15:28


    tja da muss ich mich bedingungslos anschließen.... :oops:



    Re: ooooohhhhhhh - zu schade :(

    -SLIME- - 04.06.2004, 00:08


    desinteressiertes ungebildetes pack!!!
    ähm, was bitte?!
    ne also ich hab die wahl auch nich unbedingt so digge verfolgt wie unser vorzeige-weltverbesserer olli, bloß soo bissl halt. jo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum galiPetteS



    Ähnliche Beiträge wie "ooooohhhhhhh - zu schade :("

    schade - jup (Mittwoch 24.01.2007)
    Schade... - Nadine (Montag 05.03.2007)
    Happy Birthday Schade =D - christian (Mittwoch 28.11.2007)
    Schade - Michel (Freitag 09.12.2005)
    Schade - Miri (Mittwoch 10.10.2007)
    Ricardo Cabanas verlässt den FC...Schade!! - Hennes (Montag 18.06.2007)
    Echt zu schade.... - hadli (Samstag 02.12.2006)
    Schade aber auch.... - däumling (Sonntag 25.11.2007)
    einfach nur schade - franclin (Samstag 29.07.2006)
    Schade, alles gute zum Geburtstag - christian (Mittwoch 28.11.2007)