Die Administratorin Vera

Malta 2004 Forum
Verfügbare Informationen zu "Die Administratorin Vera"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: verazoller
  • Forum: Malta 2004 Forum
  • Forenbeschreibung: Ein kleines Treffen im Internet von den Teilnehmern am Sprachkurs mit iSt in Malta 2004.
  • aus dem Unterforum: Mitglieder
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 02.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Administratorin Vera
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 24 Tagen, 23 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Administratorin Vera"

    Re: Die Administratorin Vera

    verazoller - 02.04.2005, 16:48

    Die Administratorin Vera
    Hallöchen!
    Ich bin Vera, 17 Jahre, aus Bayerisch Gmain (Bayern). Ich interessiere mich sehr für Sprachen (my favorite: English), Tiere, Filme und Herr der Ringe, für Rollenspiele .....
    Vielleicht können wir auch einmal ein Forum zu diesen Themen öffnen. :) Ansonsten red ich gerne :), ess und schlaf gerne :), besuch die 12. Klasse eines Gymnasiums :evil: und hab einen Hund zu Hause. Auf meiner Homepage --> www.silad-ithil.de.vu könnt ihr ein Bild von ihm sehen. Von mir ist nur eins drauf, wo ich schlafe. :) Was ich gerne tue, wie schon gesagt.

    Macht's euch im Forum gemütlich und schreibt's was :).
    Viel Spaß hier!
    Grüße, Vera



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Malta 2004 Forum

    Noch mal zu Krankheit! - gepostet von verazoller am Sonntag 24.04.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Die Administratorin Vera"

    Aloe Vera - geheimnis (Montag 02.07.2007)
    A limited 7” vinyl single of HAPPY NEW YEAR will be released - Acidecitrique (Sonntag 20.11.2011)
    Nach der Diagnose kommen die Symptome? - individual.angel (Donnerstag 10.02.2011)
    Die AdministratorIN! - Lone_Wolf (Dienstag 18.07.2006)
    Vera hat Purzeltag - studi2003 (Mittwoch 04.07.2007)
    party bei vera oder anna - anne (Dienstag 06.07.2004)
    Vetty Vera - pengamen (Freitag 09.06.2006)
    Mitgliederausweiss für Alessia (Administratorin) - alesja79 (Samstag 28.04.2007)
    Gedenken von Alessia (alesja79/Administratorin) - alesja79 (Montag 30.04.2007)
    Aloe vera - spirti (Samstag 07.05.2005)