Die Zeichen stehen auf Trennung

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die Zeichen stehen auf Trennung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Uggi
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: FC Bayern München
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 07.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Zeichen stehen auf Trennung
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 22 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Zeichen stehen auf Trennung"

    Re: Die Zeichen stehen auf Trennung

    Uggi - 13.10.2005, 14:45

    Die Zeichen stehen auf Trennung


    Die Personalie Michael Ballack beschäftigt einmal mehr Gazetten. Unter dem Titel „Ballack und der FC Bayern: Die Zeichen stehen auf Trennung“ berichtet der kicker über den 29-Jährigen, der laut Vorstands-Chef Karl-Heinz Rummenigge schon „in Kürze“ seine Entscheidung bezüglich seiner Zukunft bekannt geben wird.

    Dazu der kicker: „Nun, wenn der Kapitän der Nationalelf wirklich zu dieser Erklärung gedrängt wird, dann kann sie nur negativ ausfallen. Seit zwei Monaten hat es keine Bewegung in den festgefahrenen Vertragsverhandlungen gegeben; (…) Ein prominenter Interessent hat such längst gefunden: Manchester United. Das schon länger existierende Interesse der Engländer steig kürzlich noch einmal stark an, als Roy Keane seinen Abschied zum Saisonende ankündigte.“

    „Ballack: Angebote von Juventus & Manchester“, titelt die tz und berichtet über ein „Ultimatum“ seitens des FC Bayern bis „Ende Oktober“. Weiter heißt es: „So heiß war noch kein Oktober für Michael Ballack! Die Zeit des Pokerns ist für den Bayern-Star vorbei, der Termin für das vielleicht letzte Gespräch um den neuen Supervertrag steht. Am 18. Oktober setzen sich Ballack und sein Berater Dr. Michael Becker mit Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge zusammen. Das bestätigt Becker der tz.“

    Ausgerechnet an dem Tag, an dem der Rekordmeister in der Champions League Juventus Turin empfängt. „Die tz enthüllt: Ballack liegen zwei konkrete Angebote vor. Juventus Turin und Manchester United haben ihr Interesse an Ballack offiziell angemeldet. (…) Die Bayern-Bosse kennen die Gefahr. Der Vorstand hat sich deshalb jetzt auf eine Art Ultimatum festgelegt: Ballack muss sich bis Ende Oktober erklären. Hat sich der Kapitän der Nationalelf dann immer noch nicht festgelegt, beginnt für den FC Bayern am 1. November die Suche nach einem Ballack-Ersatz.“

    Außerdem berichtet die tz über das Länderspiel der DFB-Auswahl gegen China. „Einfach Kahntastisch!“ titelt das Blatt und schreibt: „Weltklasse Olli! Nach acht Spielen bleibt das deutsche Tor endlich wieder sauber. Nur ein Gegentreffer hätte genügt und die deutsche Nationalmannschaft wäre so schlecht gewesen wie seit 1928 (!) nicht mehr. Wenigstens diese Peinlichkeit bleibt Klinsmann erspart – aber nur, weil er mit Kahn einen Mann im Tor hatte, der seinen allerbesten Abend erwischte. ER alleine bewahrte Deutschland vor der Mega-Blamage.“

    Quelle: www.kicker.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    AA:SF Overmatch (v2.7) wahrscheinlich NICHT im Juli - gepostet von Sgt Pain am Donnerstag 06.07.2006
    Termin updates - gepostet von suzi am Donnerstag 23.03.2006
    Marcel wird zum Mann - gepostet von suzi am Donnerstag 13.07.2006
    HACKER/CHEATER seid 5:45 am 13.01 wird zurückgeschossen - gepostet von Gaudnix am Montag 07.02.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Die Zeichen stehen auf Trennung"

    Hier stehen die Eingetragenden Deckhengste - Lindsay (Mittwoch 18.04.2007)
    Tic Tac Toe: Erneute Trennung! - starbuck77 (Freitag 02.02.2007)
    Zeichen dafür das man alt wird - lookout (Samstag 04.03.2006)
    Was alles stehen muss! - burhan36 (Montag 16.01.2006)
    Filme die inden startlöchern stehen ! - creation (Dienstag 12.06.2007)
    kaputt stehen??? - sycroz (Donnerstag 13.12.2007)
    Im Zeichen der Jungfrau - juliane (Samstag 07.04.2007)
    Trennung mit Hindernissen - starbuck77 (Samstag 16.12.2006)
    Backmount und Rear Naked Choke im Stehen? - Schwerthase (Samstag 29.04.2006)
    Die Ärzte Trennung? - Kokain (Dienstag 22.05.2007)