Wie gefällt Euch die neue Homepage?

www.V8Stars.net
Verfügbare Informationen zu "Wie gefällt Euch die neue Homepage?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MarK - Jens - Marco - V8 troll - pritschenvati - schneemann
  • Forum: www.V8Stars.net
  • Forenbeschreibung: Willkommen beim Forum der V8 Stars in Homberg (Efze)
  • aus dem Unterforum: V8 Stars Forum
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 03.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie gefällt Euch die neue Homepage?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 17 Tagen, 8 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie gefällt Euch die neue Homepage?"

    Re: Wie gefällt Euch die neue Homepage?

    MarK - 05.05.2004, 07:21

    Wie gefällt Euch die neue Homepage?
    Stimmt bitte ganz ehrlich ab. Eure Meinung ist uns wichtig!
    Ihr könnt auch einen Kommentar abgeben.



    Re: Wie gefällt Euch die neue Homepage?

    Jens - 12.05.2004, 10:36


    Hi Mark,

    ich hab noch zwei Vorschläge für die Seite.

    1.) Zusätzlich zu dem Forum würde ich trotzdem noch ein Gästebuch
    (ohne Login) einrichten. Eventuell im Menue auf der Startseite.

    2.) Eine Rubrik mit Links zu anderen (befreundeten) Treffen oder Seiten bzw. wenn Markus das will auch zu Läden oder Teilehändlern.

    Die Bilder in der Gallerie vom 04.10.03 funzen nicht! Nur falls du es noch nicht gemerkt hast.

    Danke für das Update des Terminkalenders! :)

    cu Jens



    Re: Wie gefällt Euch die neue Homepage?

    MarK - 12.05.2004, 10:51


    Hi Jens,

    die Bilder vom 04.10.03 sind noch nicht ganz fertig. Werde sie noch diese Woche reinstellen.

    Werde auch das alte Gästebuch reinstellen.

    Das mit den Links werd' ich mal mit Markus besprechen.



    Re: Wie gefällt Euch die neue Homepage?

    Marco - 12.05.2004, 16:17


    Hallo Leute !!! Bin auch schon drin!!!

    Die Seite ist sehr schön!!!

    Freue mich schon auf ganz heisse Technik und Läster Beiträge !!! ;)

    Gruß an allllle!!! :wink:



    Re: Wie gefällt Euch die neue Homepage?

    Jens - 13.05.2004, 09:10


    Hi Marco,

    was isen das für ne scheiss Unterschrift!!! :wink:

    Du weisst doch was bei Mopar weggeschmissen wird, bauen die Chevy Ingenieure wieder in ihre Neuwagen ein!

    Hoffentlich verstehen alle unseren Humor.

    @Mark:

    Mir ist noch etwas eingefallen. Wir wäre es mit einer kleinen Rubrik in der jedes Mitglied der V8-Stars kurz seinen Wagen beschreiben kann (technische Details, Restaurierung, Historie, usw.). Möglichst auch mit ein paar Bildern. Dann weiss man in Zukunft auch wer das ist der da im Forum schreibt. Also ich fände das ganz interessant. Was meinen denn die anderen dazu?

    cu Jens



    Re: Wie gefällt Euch die neue Homepage?

    Marco - 13.05.2004, 15:48


    Das ist eine sehr gute Idee!!!



    Re: Wie gefällt Euch die neue Homepage?

    MarK - 15.05.2004, 12:58


    Die Bilder vom 04.10.03 sind jetzt wieder Online! :wink:

    Das mit der Rubrik, in der jedes Mitglied der V8-Stars seinen Wagen beschreiben kann, ist nicht so einfach, weil dies ein kostenloses Forum ist.
    Das geht nur beim kostenpflichtigen!



    Re: Wie gefällt Euch die neue Homepage?

    Jens - 03.06.2004, 15:04

    Schlechtes Feedback!!
    Hi,

    ich muß jetzt echt mal etwas meckern. :evil:
    Wir waren schon maximal 40 Autos auf unseren Treffen, d.h. also mindestens 40 Personen. Dafür ist die Anzahl der Leute die hier über das Layout unserer neuen Seite abgestimmt haben wirklich verschwindend gering. Es haben bisher ganze 3 Personen abgestimmt. Ich finde das ziemlich schwach. Unser Admin hat die Seite echt gut hingekriegt und sich wirklich Mühe gegeben, aber niemand bringt sich mal mit ein und sagt etwas dazu. Übrigens macht er das nur für Markus und Thomas, er gehört noch nicht mal zu den V8-Stars.
    Das einzige was hier öfter mal gepostet wird sind Teileanfragen. Eigentlich schade, jetzt haben wir ne gute Seite aber keinen interessierts. Oder haben so wenig Leute nen Internetzugang? Kann ich mir aber eigentlich auch nicht vorstellen, so oft wie die Seite schon aufgerufen worden ist.

    Jens



    Re: Wie gefällt Euch die neue Homepage?

    V8 troll - 11.07.2004, 12:38


    So dann bin ich jetzt der 4te beim abstimmen.
    Gefällt mir wirklich gut, ist schön übersuchtlich im Gegensatz zu manch anderen. :D



    Re: Wie gefällt Euch die neue Homepage?

    pritschenvati - 18.10.2006, 16:49


    Hallo Leute ich finde eure Seite nicht schlecht.
    Aber sie könnte ein wenig mehr Pep vertragen
    Z.B eine Rubrig:Neulinge das man sich vieleicht mal vorstellen kann.
    Und wie euer Jens schon geschrieben hat ein wenig mehr Interesse
    sonst stirbt euer Forum langsam aber sicher.

    So nun genug gemeckert

    Viele Grüsse aus Lohfelden von einem Cruiser



    Re: Wie gefällt Euch die neue Homepage?

    schneemann - 17.11.2006, 09:37


    so ich war nummer sechs :oops:
    schick schick hier nur ein wenig ruhig hier oder?



    Re: Wie gefällt Euch die neue Homepage?

    pritschenvati - 17.11.2006, 23:04


    Moin Schneemann es hier nicht ruhig DAS FORUM IST TOT :lol:



    Re: Wie gefällt Euch die neue Homepage?

    schneemann - 11.12.2006, 15:50


    so so tot, hat da ne wiederbelebung sinn??



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.V8Stars.net

    E-Mail vom Thomas.... - gepostet von Sixpack am Sonntag 10.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie gefällt Euch die neue Homepage?"

    Gefällt mir. - Anonymous (Dienstag 31.05.2005)
    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    Homepage für Motorradfahrer - L0KI (Montag 29.01.2007)
    Wie gefällt euch das "Lied für PUR"? - imi (Freitag 16.03.2007)
    Homepage - Reto (Samstag 17.03.2007)
    thomas homepage - Jason (Mittwoch 27.04.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    Wie gefällt Euch RAW? - LatinoHeat (Montag 20.02.2006)
    Die teuflische Homepage von Zafkiel H. - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    !!!!!!homepage!!!!!!! - MeToR (Dienstag 19.09.2006)