Ich weiß, langsam nervt's...

Auf die fiesesten Wichser im ganzen Universum!
Verfügbare Informationen zu "Ich weiß, langsam nervt's..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schlafmütz - Anonymous - Der Sumpfling
  • Forum: Auf die fiesesten Wichser im ganzen Universum!
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 23.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich weiß, langsam nervt's...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 31 Tagen, 17 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich weiß, langsam nervt's..."

    Re: Ich weiß, langsam nervt's...

    Schlafmütz - 17.08.2007, 22:46

    Ich weiß, langsam nervt's...


    ... aber in der Euphorie des heutigen Bandprobetages, an dem alles perfekt lief und wir die geilsten Riffs ohne Fehler hinbekommen haben, dachten wir uns, dass es ja cool wäre, endlich auch mal aufzutreten. Wir haben 'nen Programm von einer Stunde, haben alles bis auf ein Lied unserer alten Playlist runtergekickt und hier sind 2 Beispiele: http://www.myspace.com/syndincate

    Die Qualität ist scheiße, es sind computerprogrammierte Instrumente und es gibt keinen Gesang, aber es zeigt ungefähr die Richtung, in die unsere Musik gegangen ist. Covern tun wir auch nicht mehr.

    Danach wär gemütliches Zusammensitzen angesagt. Finde ich zumindest! Lieber klein halten die ganze Kacke, nicht so "groß" und flüssig(!) wie die letzten Male. Wär auch geil wenn der Kreis dann 'nen nettes Statement geben könnte, schließlich wollen wir mal woanders auftreten. Nächsten Monat auf'n Festival in Mechtersen z.B. :wink:

    Genug der Laberei! Ich weiß, die meisten von euch haben keine Ferien, aber dafür ein paar andere die ihr - und ich - nicht kenn-/t/en, noch dazu ist es recht spontan, dafür aber nichts Großes und somit in Ordnung. Und solange noch Ferien sind, wollten wir das hinter uns bringen: Also, ich lade euch - meinen engen Freundeskreis - dazu ein, nächsten Freitag zu uns in den Proberaum zu kommen, jawoll.

    Ein gut gemeinter Rat zum Schluss: Nehmt Ohrenpfropfen/-dübelz mit, darunter leidet zwar die Qualität der persönlichen Akustik und ich sowie der Bass des Schlagzeuges wird untergehen, aber ihr macht euch eure Ohren nicht kaputt.



    Re: Ich weiß, langsam nervt's...

    Anonymous - 18.08.2007, 17:25


    cool

    werd wohl kommen obwohl ich den Samstach arbeiten muss



    Re: Ich weiß, langsam nervt's...

    Der Sumpfling - 21.08.2007, 02:20


    Sind wohl auch dabei



    Re: Ich weiß, langsam nervt's...

    Schlafmütz - 21.08.2007, 02:48


    Okay, um 20 Uhr wäre dann "Einlass". Nicht zu spät, wegen inoffizieller "Spielsperre" ab 22 Uhr. :roll:



    Re: Ich weiß, langsam nervt's...

    Schlafmütz - 24.08.2007, 13:39


    Einlass ist schon ab 18:30 Uhr, wir spielen um 20:30 Uhr... ;-)

    *erinnerungspost*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Auf die fiesesten Wichser im ganzen Universum!

    Lylia hatte Geburtstag - gepostet von Der Sumpfling am Mittwoch 06.12.2006
    LAN - gepostet von Anonymous am Donnerstag 02.03.2006
    Fluch der Karibik - Triple Feature - gepostet von Anonymous am Dienstag 08.05.2007
    Spielen im Juli - gepostet von Der Sumpfling am Donnerstag 28.06.2007
    X-Men 3 - gepostet von Der Sumpfling am Donnerstag 01.06.2006
    Junge, fies wat spielen ... Junge! - gepostet von Anonymous am Donnerstag 01.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich weiß, langsam nervt's..."

    Stirb langsam 4.0 - longmax (Mittwoch 27.06.2007)
    So langsam reichts mit dem Wetter - graziano (Sonntag 05.03.2006)
    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    Die Clanpage wird langsam fertisch - moerdertitte (Sonntag 31.07.2005)
    So langsam gehts bergab... - lomu58 (Mittwoch 18.04.2007)
    hier schreibt man rein auch wenn man nich weiß was - RF2 (Sonntag 15.05.2005)
    Weiß irgendwer was wieviele punkte gibt??? - Anonymous (Samstag 21.01.2006)
    Ich weiß.... - _BerlinerBär_ (Mittwoch 27.12.2006)
    Stirb langsam 4.0 - fruchtalarm (Dienstag 17.07.2007)
    ~My falling star ~ab 14,5... [depri, death] [beendet] - Omega MM (Dienstag 04.12.2007)