Mein Senf zu "Monsters Of Teamrider"

ROCKBOARD
Verfügbare Informationen zu "Mein Senf zu "Monsters Of Teamrider""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Glückspirat - mOi - *cOnversEiDioT* - Hot Pants®© - goch - Der rote Ivan - gickie
  • Forum: ROCKBOARD
  • Forenbeschreibung: www.rockboard.at.tf
  • aus dem Unterforum: R.I.P. Rockboard
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Senf zu "Monsters Of Teamrider"
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 23 Tagen, 19 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Senf zu "Monsters Of Teamrider""

    Re: Mein Senf zu "Monsters Of Teamrider"

    Glückspirat - 11.12.2005, 17:43

    Mein Senf zu "Monsters Of Teamrider"
    gestern, 10.12. in der wiener arena: monsters of teamrider
    4 bands- dump, once tasted life, naca7 und 3 feet smaller

    dump: hab genau 2 bis 3 lieder von denen gesehen, da ich ewig lange an der garderobe angestanden bin :roll: ,glücklicherweise haben mir die allerdings eb nicht gefallen

    once tasted life haben relativ gut angefangen, einige schnelle nummern waren dabei, die recht nett waren. was mir nicht so gefallen hat waren die langsameren balladenartigen lieder, die dann doch zu viele waren
    dafür hat der sänger am ende des konzertes seine gitarre zertrümmert...wenigstens was :D

    naca7: für mich musikalisch gesehen das highlight des abends, weil noch nie live erlebt; gemessen an dem, wie sie geklungen haben, war die stimmung dann doch zu wenig- auf jeden fall ist naca7 ein ganz großer tipp

    3 feet smaller: hab mich eigentlich nicht wirklich drauf gefreut gehabt, war dann aber recht positiv überrascht und relativ lange im moshpit drinnen, bis dann wieder die bar gerufen hat :wink:
    stimmung war sehr gut und es hat alles in allem eh wunderbar gepasst

    bier war ebenfalls gut (was vermutlich das wichtigste ist)



    Re: Mein Senf zu "Monsters Of Teamrider"

    mOi - 11.12.2005, 18:14


    dump: wollt ich eigentlich von anfang an sehn, aba da ich ein bisschen zeit bei der garderobe verloren hab konnte ich sie dann nicht ganz sehen.....und natürlich hab ich genau das lied ned gsehn dass ich von ihnen kenn...sie haben grad mal 4 lieder so gespielt, die songs gehn ins ohr doch sonderlich überzeugt haben sie mich nicht.

    once tasted life: sehr gut begonnen, verdammt schnelle lieder wos richtig im moshpit abgangen is, aba dann is ma das ganze zu zach gworden, nur mehr schnulzen usw....

    naca 7: das war ein wirklich verdammt guter auftritt. musikalisch wirklich ein wahnsinn, simons stimme is ganz einfach unglaublich...stimmung war allerdings nicht so toll.

    3 feet smaller: ja, warn gut wie imma, gute stimmung, leiwand gspielt. die neuen songs sind auch richtig gut. haben mir wieder mal sehr gut gefalln.



    Re: Mein Senf zu "Monsters Of Teamrider"

    *cOnversEiDioT* - 11.12.2005, 19:54


    Ich war mit meienr Freundin natürlich viel zu Früh da und dann sind wir schon seit 7 dagstanden und ich hab wen von der Firmung gsehn^^

    nya dump warn recht ok, aber ich fand die Stimmung da noch nicht so toll...da wars so leer^^
    once tasted life fand ich cool obwohl das langsam..hm etwas langsam war :P o und der Gitarrenhals is vor meinen Füßen gelandet,aber da sind dann schon 3 Leute drüber gelegen^^
    naca7 fand ich eigentlich auch gut, aber dann haben sie mir so leid getan wo die anderen 3fs gerufen haben :(
    nya, und 3fs warn natürlich hui :D

    aber das bier fand ich ekelhaft, ich mein es war schön kalt, aber ekelhaft^^nya, hab grad ein paar Fotos gefunden^^








    http://www.blacktower.cc/fotos/event_fotos.php?event_id=62&seite=1

    lg :wink:



    Re: Mein Senf zu "Monsters Of Teamrider"

    Glückspirat - 11.12.2005, 20:17


    so viele bilder und ichbin nicht drauf...YES



    Re: Mein Senf zu "Monsters Of Teamrider"

    *cOnversEiDioT* - 11.12.2005, 20:20


    doch,doch,am dritten is dein Kinn oben und am vierten das ganze Gesicht, also ausm Profil....

    lg :wink:



    Re: Mein Senf zu "Monsters Of Teamrider"

    Hot Pants®© - 11.12.2005, 20:25


    ja also... mein senf zu dem ganzen:

    dump: das erste lied hab ich in der garderobe gehört, dann bin ich reinkommen, hab mir die ersten 2 bier geholt und die musik hat mich nicht wirklich interresiert. fand ich nicht wirklich toll.

    once tasted life: hab ich schon im februar diesen jahres mit vanilla sky auf der "punk is dead" tour gesehen. zu der zeit haben sie mir nicht gefallen, aber gestern abend fand ich sie richtig gut. haben schön stimmung gemacht, gab nen schönen moshpit. wie schon gesagt, die langsamen töne fand ich nicht gut. aber respekt an den sänger, dass er auch klavier/keyboard spielen kann.
    alles in allem ganz nett und sympathisch

    naca 7: auf die hab ich mich besonders gefreut! aber wie schon oben erwähnt, es hätte mehr stimmung sein sollen. konzert war wirklich super, waren lustig drauf. "dumb white" hat auch ordentlich gerockt, als der herr smaller auf die bühne gekommen ist.

    3 feet smaller: ja gut, wer sind den die?
    spaß beiseite, waren wirklich saugeil. zur abwechslung war "reason unknown" und nicht "punk?" der opener. hat gerockt!! waren wirklich saugeil, auch wenn sie bei mir stark an sympathie verloren haben, haben sie erstklassige stimmung gemacht!


    auf jeden fall möchte ich mich nochmal bei meinen freunden bedanken, dass mit mir meinen 17ten gefeiert haben und ja danke martin, dass du mich mit bier vollgeschüttet hast!
    war echt ein geiler abend! danke danke, dass ihr alle dabei wart!!!!
    love u all :D



    Re: Mein Senf zu "Monsters Of Teamrider"

    Hot Pants®© - 11.12.2005, 20:27


    *cOnversEiDioT* hat folgendes geschrieben: doch,doch,am dritten is dein Kinn oben und am vierten das ganze Gesicht, also ausm Profil....

    lg :wink:

    ja nur mit der kleinen ausnahme, dass das auf keinem bild der martin is



    Re: Mein Senf zu "Monsters Of Teamrider"

    Glückspirat - 11.12.2005, 20:31


    Hot Pants®© hat folgendes geschrieben: jund ja danke martin, dass du mich mit bier vollgeschüttet hast!

    immer gerne, immer wieder :lol:



    Re: Mein Senf zu "Monsters Of Teamrider"

    *cOnversEiDioT* - 11.12.2005, 20:35


    hoppala :oops: aber eine gewisse ähnlichkeit ist da schon da^^nya...sry...

    lg :wink:



    Re: Mein Senf zu "Monsters Of Teamrider"

    Hot Pants®© - 11.12.2005, 20:39


    okay aufm 3ten sieht ma a bissl was von seinem goschal



    Re: Mein Senf zu "Monsters Of Teamrider"

    goch - 11.12.2005, 23:56


    na toll jetzt habts mich noch mehr neidisch gmacht als i eh schon war :cry:



    Re: Mein Senf zu "Monsters Of Teamrider"

    *cOnversEiDioT* - 12.12.2005, 16:55


    ooo, nächstes mal müssen wir dich sponsorn^^

    lg :wink:



    Re: Mein Senf zu "Monsters Of Teamrider"

    Der rote Ivan - 12.12.2005, 18:05


    na unbedingt

    also auch meine meinung

    dumb: also die hab ich in der gaderobe erlebt und kann mich absolut nicht mehr dran erinnern.

    once tastes live: jo ............. warn nicht so schlecht, aber die nummern mit dem keyboard fand ich nicht wirklich berauschend.

    naca 7: also die warn richtig geil, leider war keine wirkliche stimmung. nur ein paar sind gegeneinander gehupft. wie der markus auf der bühne war, war ein bisschen was, aber dann war wieder nix. darüber ham sie sich dann eh beschwert.

    3fs: geile stimmung. netter moshpit. und kein bier drübergeschüttet bekommen. YEAH.


    im großen und ganzem wars ein geiler abend und eine schöne geburtstagfeier.

    und ich bin auf einem der fotos drauf. wer findet mich?
    (@glückspirat,hotpants,oeli: goschen halten)



    Re: Mein Senf zu "Monsters Of Teamrider"

    *cOnversEiDioT* - 12.12.2005, 22:50


    O es gibt noch Fotos

    http://www.verdammt.at/fotos/thumbnails.php?album=16

    lg :wink:



    Re: Mein Senf zu "Monsters Of Teamrider"

    goch - 13.12.2005, 00:44


    Der rote Ivan hat folgendes geschrieben: und ich bin auf einem der fotos drauf. wer findet mich?
    (@glückspirat,hotpants,oeli: goschen halten)

    hmm i glaub da wär es jetzt hilfreich zu wissen wie du ausschaust



    Re: Mein Senf zu "Monsters Of Teamrider"

    Glückspirat - 13.12.2005, 09:12


    abgrundtief hässlich



    Re: Mein Senf zu "Monsters Of Teamrider"

    Der rote Ivan - 13.12.2005, 19:04


    @ goch stimmt

    @glücksi du red net


    also vergessen wir das



    Re: Mein Senf zu "Monsters Of Teamrider"

    gickie - 01.02.2006, 22:25


    goch hat folgendes geschrieben: na toll jetzt habts mich noch mehr neidisch gmacht als i eh schon war :cry:

    hab mir schon gedacht, da muss doch irgendwo so ein kommentar von goch rumstehen ;)

    war allerdings auch dort, nur am tag davor ;) (bosshoss -> waren nicht mal so schlecht) war bei meiner tante auf besuch, und hab erst in der arena selber erst das plakat von MoT gesehn, und musste leider nächsten tag schon wieder heim...

    -> bin auch neidisch !!



    Re: Mein Senf zu "Monsters Of Teamrider"

    goch - 02.02.2006, 00:03


    gickie hat folgendes geschrieben: hab mir schon gedacht, da muss doch irgendwo so ein kommentar von goch rumstehen ;)

    war allerdings auch dort, nur am tag davor ;) (bosshoss -> waren nicht mal so schlecht) war bei meiner tante auf besuch, und hab erst in der arena selber erst das plakat von MoT gesehn, und musste leider nächsten tag schon wieder heim...

    -> bin auch neidisch !!
    es war mir leider bis jetzt auch noch nicht vergönnt 3fs mal live zu sehen :(

    du gehst zu einem bosshoss konzert in der erwartung dass es schlecht wird?



    Re: Mein Senf zu "Monsters Of Teamrider"

    gickie - 02.02.2006, 13:55


    natürlich nicht....

    dann waren sie halt saumäßig gut ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ROCKBOARD

    Cashless - gepostet von Axl Flo am Sonntag 20.08.2006
    6.4 Chilibox Party /w Estate, Outsmarted, Pasty Clan - gepostet von schneida am Mittwoch 28.03.2007
    Das große Novarock Webradio Special am 7. Juni! - gepostet von Gerald am Freitag 01.06.2007
    FROHE WEIHNACHTEN - gepostet von Der rote Ivan am Montag 25.12.2006
    18. Szene Open Air - gepostet von goch am Dienstag 05.12.2006
    All Shall Perish - gepostet von Ernesto El Kagg am Montag 31.07.2006
    Rock Hard Festival 2006 - gepostet von goch am Samstag 25.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Senf zu "Monsters Of Teamrider""

    Monsters-Time - bloodyangel (Sonntag 30.07.2006)
    Monsters Of Rock Moskau 1991 DVD || 11.4. - Glückspirat (Dienstag 11.04.2006)
    Auch ich gebe hier jetzt mal meinen Senf ab ;) - swordfish (Montag 25.12.2006)
    Yu-Gi-Oh! Dungeondice Monsters - Ryo Marufuji (Freitag 24.03.2006)
    Monsters Game - Warumono (Mittwoch 08.11.2006)
    Ich auch Senf dazu geb... - javamill (Sonntag 08.07.2007)
    wo ist senf? - Mila Mar (Donnerstag 22.03.2007)
    Senf (Mila Mar) - Senf (Montag 05.03.2007)
    Monsters of Death - scapegoat666 (Donnerstag 03.08.2006)
    Der "Ich gebe meinen Senf zum Kennenlern-Thread" - - Manuchen (Dienstag 30.05.2006)