Der "Ich gebe meinen Senf zum Kennenlern-Thread" -

Elite-Fighters
Verfügbare Informationen zu "Der "Ich gebe meinen Senf zum Kennenlern-Thread" -"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Reconquista - Sten - r4gn4r - saskia
  • Forum: Elite-Fighters
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Freitag 31.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der "Ich gebe meinen Senf zum Kennenlern-Thread" -
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 22 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der "Ich gebe meinen Senf zum Kennenlern-Thread" -"

    Re: Der "Ich gebe meinen Senf zum Kennenlern-Thread" -

    Reconquista - 30.05.2006, 21:37

    Der "Ich gebe meinen Senf zum Kennenlern-Thread" -
    Sten hat folgendes geschrieben: Ich bin noch nicht so alt wie Manu

    :shock: Sowas! Ich bin doch auch noch blutjung. :yau:


    Sten hat folgendes geschrieben: oder sitze auch mal vor dem Pc.

    Auch mal... :lach:


    Sten hat folgendes geschrieben: Ich glaube damals hatten das viele aus der Klasse gespielt und da hab ich mir gedacht machst du einfach mal mit und schaust wie es klappt.

    Zum Glück haste den anderen das nachgemacht :D , so biste Leader in allerbesten Gang geworden!



    Re: Der "Ich gebe meinen Senf zum Kennenlern-Thread" -

    Sten - 30.05.2006, 22:12

    Re: Der "Ich gebe meinen Senf zum Kennenlern-Thread&quo
    Manuchen hat folgendes geschrieben: :shock: Sowas! Ich bin doch auch noch blutjung. :yau:


    Naja kann man schlecht sagen, denn da is das Leben ja bald schon wieder vorbei! :D


    Manuchen hat folgendes geschrieben: Auch mal... :lach:

    Na ist doch wahr, bin doch nicht dauer on! :juggle:

    Manuchen hat folgendes geschrieben: Zum Glück haste den anderen das nachgemacht :D , so biste Leader in allerbesten Gang geworden!

    Da hast du ja Recht, aber das hab ich ja schon erwähnt.



    Re: Der "Ich gebe meinen Senf zum Kennenlern-Thread" -

    Reconquista - 02.06.2006, 17:27


    johi hat folgendes geschrieben: dann schreite ich mal mit.

    wird ja auch Zeit... :wink:


    johi hat folgendes geschrieben: ich bin ganze 23 jahre jung.

    Siehste Sten, :tongue:


    johi hat folgendes geschrieben: arbeite jetzt nebenbei bei einer vidiothek.

    :surprised: Ich glaub, jetzt gibts große Konkurrenz beim Filmeraten... :/


    johi hat folgendes geschrieben: ich hasse GROßSCHREIBUNG!!!^^

    IS MIR NOCH GAR NICHT AUFGEFALLEN... :lach:



    Re: Der "Ich gebe meinen Senf zum Kennenlern-Thread" -

    Reconquista - 22.06.2006, 23:15


    Bizzy_D hat folgendes geschrieben: [
    bin am 15.6 14 jahre jung geworden.

    :/ nu betont doch nich immer euer junges Alter.
    Ich kann dafür schon Auto fahren (legal versteht sich :-D ). :tongue:


    Bizzy_D hat folgendes geschrieben: ja zu SW bin ich durch einen kumpel gekommen(der ist jetzt in der gang von CHAOS) der sagte das spiel währe gut dann hab ich mal angefangen

    :shock: RET´s Bnd/NAP-Partner.


    Bizzy_D hat folgendes geschrieben: und es macht richtig spass in so einer gang zu sein, thx

    :oops: , schön, dass ihr da seid.



    Re: Der "Ich gebe meinen Senf zum Kennenlern-Thread" -

    r4gn4r - 23.06.2006, 00:58


    Manuchen hat folgendes geschrieben: Bizzy_D hat folgendes geschrieben: [
    bin am 15.6 14 jahre jung geworden.

    :/ nu betont doch nich immer euer junges Alter.
    Ich kann dafür schon Auto fahren (legal versteht sich :-D ). :tongue:


    Bizzy_D hat folgendes geschrieben: ja zu SW bin ich durch einen kumpel gekommen(der ist jetzt in der gang von CHAOS) der sagte das spiel währe gut dann hab ich mal angefangen

    :shock: RET´s Bnd/NAP-Partner.


    Bizzy_D hat folgendes geschrieben: und es macht richtig spass in so einer gang zu sein, thx

    :oops: , schön, dass ihr da seid.

    ich darf auch "legal" auto fahren ^^
    naja brauch nurnoch ein lappen ^^

    hehe jop wirklich schon das ihr da seit ^^ :mampf



    Re: Der "Ich gebe meinen Senf zum Kennenlern-Thread" -

    Reconquista - 26.06.2006, 10:27


    Bomberman hat folgendes geschrieben: Im RL heisse ich Markus, bin 24 Jahre und komme aus der ältesten und wohl schönsten Stadt Deutschlands und zwar Worms 8) :P


    :dweeba166 Na is doch gut Bombi, ich weiss doch jetzt, wo Worms ist, dass du immer darauf rumreiten musst. :tongue:



    Re: Der "Ich gebe meinen Senf zum Kennenlern-Thread" -

    Sten - 26.06.2006, 17:27


    saskia hat folgendes geschrieben: ich bin 15 Jahre alt
    Das ist doch nich alt^^. Zumindest nich so alt wie Manu :P


    saskia hat folgendes geschrieben: komm aus zürich
    Noch ein Eidgenosse^^(besser -in :D)

    saskia hat folgendes geschrieben:
    In meiner Freizeit mache ich viel sport (schiessen, leichtathletik, korbball, reiten, jugi.....)

    :shock: Soviel?!

    saskia hat folgendes geschrieben: zu SW bin ich durch meinen Bruder gekommen, der nervte mich ständig damit :roll:
    Spielt der denn auch noch? Wenn ja er kann gerne zu uns kommen :)



    Re: Der "Ich gebe meinen Senf zum Kennenlern-Thread" -

    saskia - 26.06.2006, 18:50


    saskia hat folgendes geschrieben: ich bin 15 Jahre alt
    Sten hat folgendes geschrieben: Das ist doch nich alt^^. Zumindest nich so alt wie Manu :P
    Ja, zum Glück :-D

    saskia hat folgendes geschrieben: komm aus zürich
    Sten hat folgendes geschrieben: Noch ein Eidgenosse^^(besser -in :D)

    saskia hat folgendes geschrieben:
    In meiner Freizeit mache ich viel sport (schiessen, leichtathletik, korbball, reiten, jugi.....)

    Sten hat folgendes geschrieben: :shock: Soviel?!

    Ist garnicht soviel...neben der schule funktioniert das :wink:
    saskia hat folgendes geschrieben: zu SW bin ich durch meinen Bruder gekommen, der nervte mich ständig damit :roll:
    Sten hat folgendes geschrieben: Spielt der denn auch noch? Wenn ja er kann gerne zu uns kommen :)

    grins....ja der spielt noch, kann ihn ja mal fragen :wink:



    Re: Der "Ich gebe meinen Senf zum Kennenlern-Thread" -

    Sten - 26.06.2006, 19:09


    Das wäre nicht schlecht. Wie heißt er denn bei sw?



    Re: Der "Ich gebe meinen Senf zum Kennenlern-Thread" -

    Reconquista - 26.06.2006, 19:52


    saskia hat folgendes geschrieben: saskia hat folgendes geschrieben: ich bin 15 Jahre alt
    Sten hat folgendes geschrieben: Das ist doch nich alt^^. Zumindest nich so alt wie Manu :P
    Ja, zum Glück :-D




    :rolleyes: Nur gut, dass mein Thread nich mehr da is, sonst müsstest du ein schlechtes Gewissen haben.


    :denk Wäre für beide angebracht...



    Re: Der "Ich gebe meinen Senf zum Kennenlern-Thread" -

    Sten - 26.06.2006, 19:57


    Was für ein Thread denn?



    Re: Der "Ich gebe meinen Senf zum Kennenlern-Thread" -

    Reconquista - 27.06.2006, 14:29


    Sry, meinte Beitrag, ist aber egal, er ist ja eh nicht da.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Elite-Fighters

    Verkaufe Gesichts-Item für 6k!!! - gepostet von Sten am Dienstag 09.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der "Ich gebe meinen Senf zum Kennenlern-Thread" -"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)
    Gonzalo "Gonzo" Castro Thread - Administrator (Freitag 23.03.2007)