wer hat es geschafft,, sich mit der brotschneidemaschine den

ROCKBOARD
Verfügbare Informationen zu "wer hat es geschafft,, sich mit der brotschneidemaschine den"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KePKeZKeM - goch - Glückspirat - [insert_name_here] - Kaba - Der rote Ivan - miss_christensen - Shojo - *cOnversEiDioT*
  • Forum: ROCKBOARD
  • Forenbeschreibung: www.rockboard.at.tf
  • aus dem Unterforum: R.I.P. Rockboard
  • Antworten: 40
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wer hat es geschafft,, sich mit der brotschneidemaschine den
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 14 Tagen, 1 Stunde, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wer hat es geschafft,, sich mit der brotschneidemaschine den"

    Re: wer hat es geschafft,, sich mit der brotschneidemaschine den

    KePKeZKeM - 14.09.2005, 01:20

    wer hat es geschafft,, sich mit der brotschneidemaschine den
    finger (fast) abzuhacken...außer mir?



    Re: wer hat es geschafft,, sich mit der brotschneidemaschine den

    goch - 14.09.2005, 09:58


    abhacken is wohl schwer aber abschneiden wär möglich :wink:



    Re: wer hat es geschafft,, sich mit der brotschneidemaschine den

    KePKeZKeM - 14.09.2005, 13:28


    ich will sensationelle selbstverstümmelungsleistungen hören.... wie zb. mit den haaren im ventilator hängen, oder mit der hand am heißen kochfeld kleben bleiben.
    das ist das spam forum und mir ist fad, also los gehts



    Re: wer hat es geschafft,, sich mit der brotschneidemaschine den

    Glückspirat - 14.09.2005, 13:38


    nein so was hab ich noch nie geschafft
    nur mit einem schinkenbrot hab ich mir mal vollgas in den finger gebissen :roll:



    Re: wer hat es geschafft,, sich mit der brotschneidemaschine den

    goch - 14.09.2005, 14:20


    seine größte leistung ist wohl unter den beatsteaks alles zu verlieren was einem lieb ist



    Re: wer hat es geschafft,, sich mit der brotschneidemaschine den

    Glückspirat - 14.09.2005, 14:23


    hat aber ned weh getan ;)



    Re: wer hat es geschafft,, sich mit der brotschneidemaschine den

    [insert_name_here] - 14.09.2005, 14:37


    @KePKeZKeM bei Langeweile: Meld dich mal bei last.fm / audioscrobbler an; und join the party in der Rockboard Gruppe :)



    Re: wer hat es geschafft,, sich mit der brotschneidemaschine den

    Kaba - 14.09.2005, 15:17


    ich hab mir mal den fuß gebrochen, als ich nem kumpel ein butterbrot auf den kopf hauen wollte. bin da so neben dem hochgesprungen, hab dem das brot aufn kopp gehauen und bin dann total fies aufgekommen, so dass der scheiß fuß gebrochen war



    Re: wer hat es geschafft,, sich mit der brotschneidemaschine den

    Glückspirat - 14.09.2005, 16:56


    äh aber ich habs geschafft mir einmal die hand zu brechen(damals bin i gegen eine wand gelaufen :roll: ) und einmal den ellbogen zamgehaut (zu blöd zum festhalten an den ringen, die was schwingen tun)



    Re: wer hat es geschafft,, sich mit der brotschneidemaschine den

    KePKeZKeM - 14.09.2005, 21:25


    last.fm?
    was is da?



    Re: wer hat es geschafft,, sich mit der brotschneidemaschine den

    Glückspirat - 14.09.2005, 21:28


    guckst du kontaktforum
    guckst du soulseek thread



    Re: wer hat es geschafft,, sich mit der brotschneidemaschine den

    goch - 14.09.2005, 22:55


    ach ja übrigens...gratulation zu den 1000 posts :wink:



    Re: wer hat es geschafft,, sich mit der brotschneidemaschine den

    Glückspirat - 15.09.2005, 20:04


    jössas ja
    herzliche gratulation



    Re: wer hat es geschafft,, sich mit der brotschneidemaschine den

    KePKeZKeM - 15.09.2005, 23:09


    uh, danke, seit ich nicht mehr so viel spamme, schau ich gar nicht mehr auf meine post - anzahl, da ich nicht davon ausgegangen bin, auf soviel zu kommen :lol:



    Re: wer hat es geschafft,, sich mit der brotschneidemaschine den

    Glückspirat - 16.09.2005, 14:28


    da hilft nur eins: spam wieder!



    Re: wer hat es geschafft,, sich mit der brotschneidemaschine den

    Der rote Ivan - 17.09.2005, 18:02

    Re: wer hat es geschafft,, sich mit der brotschneidemaschine
    KePKeZKeM hat folgendes geschrieben: finger (fast) abzuhacken...außer mir?

    ach das hab ich letztes jahr zusammen gebracht.
    hat nicht einmal weh getan, bis mir ein freund das pflaster runtergerissen hat.



    Re: wer hat es geschafft,, sich mit der brotschneidemaschine den

    [insert_name_here] - 17.09.2005, 18:03


    Ein Pflaster um den Stumpf zu überkleben ? :-)



    Re: wer hat es geschafft,, sich mit der brotschneidemaschine den

    Der rote Ivan - 17.09.2005, 18:03


    genau
    hab mich aber nur reingschnitten also nicht abgeschnitten.



    Re: wer hat es geschafft,, sich mit der brotschneidemaschine den

    miss_christensen - 20.09.2005, 18:44


    naja, ich habe mir einmal mit ner schere in die fingerkuppe reingestochen, als ich ein loch in ein papier machen wollte.
    das ist zwar nicht so schlimm, aber egal.
    looool



    Re: wer hat es geschafft,, sich mit der brotschneidemaschine den

    Der rote Ivan - 20.09.2005, 20:18


    wir sind uns doch alle einig, dass wir damit etwas sehr seltenes zusammengebracht haben und folglich sehr stark von der masse der bevölkerung abweichen, oder?



    Re: wer hat es geschafft,, sich mit der brotschneidemaschine den

    Glückspirat - 20.09.2005, 20:45


    Der rote Ivan hat folgendes geschrieben: wir sind uns doch alle einig, dass wir damit etwas sehr seltenes zusammengebracht haben?
    ja

    Zitat: haben und folglich sehr stark von der masse der bevölkerung abweichen, oder?
    nein



    Re: wer hat es geschafft,, sich mit der brotschneidemaschine den

    Shojo - 20.09.2005, 21:23


    Ich wollte noch mal was zum Anfang an KePKeZKeM sagen: Meinem Bruder ist vor ca. 8 Jahren das gleiche passiert (er war damals erst 5). Vom Zeigefinger war zwar alles noch dran, aber es hat schweinischst geblutet. Seit jenem Tag ist er erst einmal für eine Lange Zeit der Brotschneidemaschine fern geblieben ...

    Mir persönlich ist am Anfang dieses Jahres ein peinlicher Unfall passiert: Mir ist beim Milchabkochen die Milch zu sehr hochgekommen und explodiert. Ich hatte dabei just in diesem Augenblick auch noch meinen Kopf drüber, weil ich den Topf gerade rüberziehen wollte. Habe mir dabei ordentlich die Stirn verbrannt ... und habe deshalb einen "schönen" blauen Verband bekommen ... Ist aber jetzt wieder alles verheilt. Ich habe sogar keine Narben (obwohl mir das jeder prophezeit hat).



    Re: wer hat es geschafft,, sich mit der brotschneidemaschine den

    [insert_name_here] - 20.09.2005, 22:05


    Milch kann explodieren :shock:



    Re: wer hat es geschafft,, sich mit der brotschneidemaschine den

    Shojo - 21.09.2005, 01:43


    [insert_name_here] hat folgendes geschrieben: Milch kann explodieren :shock: Ja - da bildet sich doch immer eine Haut obendrauf. Eigentlich ist sie bis dato immer übergekocht (was eine Riesensauerei auf dem Herd angerichtet hat), aber an jenem Tag ist sie richtig explodiert. Auf meinem Handy gibt's davon noch ein paar schöne Bilder ...



    Re: wer hat es geschafft,, sich mit der brotschneidemaschine den

    KePKeZKeM - 21.09.2005, 08:19


    ok shojo, du liegst derweil vorn :wink:

    mir kocht sie, wenn, dann immer nur über und ich hab die sauerei am herd



    Re: wer hat es geschafft,, sich mit der brotschneidemaschine den

    [insert_name_here] - 21.09.2005, 09:26


    Das schockt mich wirklich. Der Brotschneideaward geht damit eindeutig an dich!



    Re: wer hat es geschafft,, sich mit der brotschneidemaschine den

    Kaba - 21.09.2005, 16:14


    wofür kocht ihr eigentlich milch?



    Re: wer hat es geschafft,, sich mit der brotschneidemaschine den

    [insert_name_here] - 21.09.2005, 16:24


    haha keine schlechte frage - Milch mit Honig, zum Einschlafen !



    Re: wer hat es geschafft,, sich mit der brotschneidemaschine den

    Shojo - 21.09.2005, 18:14


    Kaba hat folgendes geschrieben: wofür kocht ihr eigentlich milch?

    Ich mag einfach keinen Kakao aus kalter Milch. Von kalter Milch wird mir sogar manchmal richtig schlecht. Und an einem katzenarschkalten Januarmorgen ist ein Becher heißer Kakao die beste Möglichkeit, sich aufzuwärmen.



    Re: wer hat es geschafft,, sich mit der brotschneidemaschine den

    Kaba - 21.09.2005, 19:22


    also ich würd das eigentlich spontan in der mikrowelle machen...schon allein deshalb, weil ich zu faul bin, das immer umzurühren



    Re: wer hat es geschafft,, sich mit der brotschneidemaschine den

    Glückspirat - 21.09.2005, 19:37


    Kaba hat folgendes geschrieben: also ich würd das eigentlich spontan in der mikrowelle machen...schon allein deshalb, weil ich zu faul bin, das immer umzurühren
    richtig
    für kakao tuts die mikro auch



    Re: wer hat es geschafft,, sich mit der brotschneidemaschine den

    Shojo - 23.09.2005, 21:45


    Glückspirat hat folgendes geschrieben: Kaba hat folgendes geschrieben: also ich würd das eigentlich spontan in der mikrowelle machen...schon allein deshalb, weil ich zu faul bin, das immer umzurühren
    richtig
    für kakao tuts die mikro auch Naja, war bis dato auch nur so eine Angewohnheit, weil es in unserer Family seit eh und je so Tradition ist. Irgendwie habe ich das Gefühl, das der Kakao aus der My schneller auskühlt. Kann aber auch nur die Einbildung sein (wir haben unsere My noch nicht so lange).



    Re: wer hat es geschafft,, sich mit der brotschneidemaschine den

    Glückspirat - 23.09.2005, 22:41


    Shojo hat folgendes geschrieben: Naja, war bis dato auch nur so eine Angewohnheit, weil es in unserer Family seit eh und je so Tradition ist. Irgendwie habe ich das Gefühl, das der Kakao aus der My schneller auskühlt. Kann aber auch nur die Einbildung sein (wir haben unsere My noch nicht so lange).
    ahso
    ja dort kühlt alles schneller aus
    wird ja auch viel schneller warm



    Re: wer hat es geschafft,, sich mit der brotschneidemaschine den

    Kaba - 24.09.2005, 14:40


    muss man halt schneller trinken ^^



    Re: wer hat es geschafft,, sich mit der brotschneidemaschine den

    Shojo - 01.10.2005, 03:08


    Kaba hat folgendes geschrieben: muss man halt schneller trinken ^^ Och nö, ich finde, man sollte sich morgens zum Frühstück doch schon ein bissel Zeit nehmen. Hetzen kann man dann noch den Rest des Tages.



    Re: wer hat es geschafft,, sich mit der brotschneidemaschine den

    Kaba - 01.10.2005, 15:19


    ich hab ja auch nich gesagt, dass man hetzen muss :wink:

    oder man wärmt den kakao wieder auf, wenn zu kalt geworden ist.



    Re: wer hat es geschafft,, sich mit der brotschneidemaschine den

    Glückspirat - 01.10.2005, 16:14


    Kaba hat folgendes geschrieben:

    oder man wärmt den kakao wieder auf, wenn zu kalt geworden ist.
    dann muss man während dem trinken aber zur mikrowelle gehn



    Re: wer hat es geschafft,, sich mit der brotschneidemaschine den

    *cOnversEiDioT* - 14.12.2005, 14:40


    O wir haben gestern in der Schule Kekse gebacken und sie sind uns angebrannt und wir wollten sie umdrehn und dann hab ich aber danebengegriffen und dann is mir die Hand auch angebrannt :lol:

    lg :wink:



    Re: wer hat es geschafft,, sich mit der brotschneidemaschine den

    Shojo - 14.12.2005, 20:36


    *Brotschneideaward an *cOnversEiDioT* weiterreich*

    Das könnte aber auch von mir sein - in der Küche habe ich ganau so viel Glück. Ich weiß schon, warum ich auf der Mittelschule kein Hauswirtschaft belegt habe ...



    Re: wer hat es geschafft,, sich mit der brotschneidemaschine den

    *cOnversEiDioT* - 14.12.2005, 20:56


    danke,danke^^

    na ich habs als Freifach, ich hab mir da gedacht, das wird sicher lustig :lol:
    nya,is auch recht lustig, da kann man so schön pfuschen:)

    lg :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ROCKBOARD

    Dave Grohl: Vaterfreuden || 21.04.06 - gepostet von goch am Freitag 21.04.2006
    Korpiklaani: Tourdaten || 16.08.2006 - gepostet von Shojo am Mittwoch 16.08.2006
    The Last Day Out Festival - gepostet von Glückspirat am Mittwoch 02.05.2007
    stone temple pilots - gepostet von berndl am Freitag 17.11.2006
    Lovex? - gepostet von MRFCato am Mittwoch 23.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wer hat es geschafft,, sich mit der brotschneidemaschine den"

    tadaaaa! endlich geschafft! - Kathi (Dienstag 15.11.2005)
    habs auch geschafft - Snoopnoob (Freitag 07.04.2006)
    Jaaaa, ich habs geschafft..... - Elmico (Montag 11.06.2007)
    Ich habs endlich geschafft :D - Maddy85 (Samstag 19.11.2005)
    na endlich hab ich es geschafft - Sternlein (Montag 06.12.2004)
    Erhaltungsthread - Wir haben es geschafft - clubmed (Freitag 27.05.2005)
    So geschafft - dreamcatcher911 (Montag 05.03.2007)
    Geschafft!! - GaaraShipuden (Donnerstag 12.04.2007)
    nagut, ihr habt es geschafft - Petra (Freitag 22.10.2004)
    Geschafft - claudia (Dienstag 03.01.2006)