Brüller des Tages ?

www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
Verfügbare Informationen zu "Brüller des Tages ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tom - Girl - sandralovestoto
  • Forum: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG ! ! ! WICHTIG ! ! ! Ab November nur noch unter: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html erreichbar ! ! !
  • aus dem Unterforum: Witze etc.
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Brüller des Tages ?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 13 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Brüller des Tages ?"

    Re: Brüller des Tages ?

    Tom - 21.08.2007, 13:26

    Brüller des Tages ?
    ich denke dass könnte der Brüller des Tages werden, oder ?

    Ein Mann wird in der Nähe seines Supermarktes von einem schmuddeligen Mann
    angesprochen, der um ein Paar Euros für ein Mittagessen bettelte. Er nahm sein Portemonnaie, zog 10 Euro heraus und fragte den Bettler: "Wenn ich Dir dieses Geld gebe, kaufst du dann Bier anstatt des Essens?" "Nein, ich habe mit dem Trinken aufgehört," antwortete er. "Gehst du lieber zum Fußball, anstatt etwas zum Essen zu kaufen?" fragte der Mann weiter. "Nein, ich vergeude meine Zeit nicht mit Fußball," sagte der Obdachlose.
    Fährst du lieber eine Runde Motorrad für das Geld?" fragte der Mann. "Ich
    habe seit 18 Jahren kein Motorrad mehr gefahren." "Möchtest du das Geld
    für das horizontale Gewerbe ausgeben?" fragte der Mann. "Ich hol mir doch keine Geschlechtskrankheit?" protestierte der Bettler. "Ich gebe dir kein Geld, stattdessen nehme ich Dich mit nach Hause, damit Du ein tolles Mittagessen
    von meiner Frau bekommst." Der Penner erwiderte verdutzt: "Ihre Frau wird wütend auf Sie sein. Ich bin dreckig und rieche nicht besonders.." Darauf der Mann: "Es ist wichtig für meine Frau zu sehen, wie ein Mann aussieht, der Bier, Fußball, Motorrad und Sex aufgegeben hat." :wink:



    Re: Brüller des Tages ?

    Girl - 21.08.2007, 23:28


    :grin: :grin: :grin:
    Das ist der Brüller des Tages!!



    Re: Brüller des Tages ?

    sandralovestoto - 22.08.2007, 13:06


    Oh Mann, wie wahr, wie wahr... :big_hihi1
    Obwohl, während der WM-Zeit haben mein Freund und seine Buddies auch nach Bier riechend (oder sollte ich sagen: stinkend?) auf den Sofas und Terrassen (je nach Wetter) unrasiert herumgelümmelt...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html

    Ein Hit ohne Instrumente... - gepostet von Girl am Mittwoch 28.02.2007
    CHIC mit Good Time.. - gepostet von Girl am Samstag 18.08.2007
    Der kleine Nils spielt Schlagzeug...! - gepostet von Merrell am Donnerstag 05.10.2006
    HILFE!!!!!!!! - gepostet von DieKellerklampfe am Montag 08.01.2007
    Rockmaker - gepostet von Rockmaker am Freitag 05.05.2006
    sieht ja schon mal gut aus .... - gepostet von Tom am Mittwoch 22.08.2007
    Hallo Mädels - gepostet von juergen am Freitag 30.03.2007
    horus68...... - gepostet von juergen am Samstag 16.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Brüller des Tages ?"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)