Komandant in der Wüste

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Komandant in der Wüste"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Manili - Tabbie - gohst - mike88
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Witze
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 30.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Komandant in der Wüste
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 11 Monaten, 9 Tagen, 13 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Komandant in der Wüste"

    Re: Komandant in der Wüste

    Manili - 10.05.2004, 16:53:16

    Komandant in der Wüste
    Eine Kompanie der Fremdenlegion in einem entlegenen Sahara-Fort bekommt einen neuen Kommandanten. Er inspiziert das gesamte Fort und lässt sich alles zeigen. Auf seine Frage, warum an der Mauer ein einzelnes Kamel angebunden sei, antwortete der Spieß: "Das benutzen die Soldaten, wenn sie wieder mal Lust auf 'ne Frau haben!"

    Dem Kommandanten erscheint das ziemlich pervers, aber nach sieben Monaten im Fort schnappt er sich eine Kiste und stellt sie hinter das Kamel. Als er die Hose herunterlässt ertönt lautes Lachen. Er dreht sich um und sieht den Spieß und einige Soldaten, die sich vor Lachen krümmen. Wütend sagt er: "Ist das nicht das Kamel, das die Soldaten verwenden, wenn sie geil sind?" Spieß: "Natürlich, aber um damit in die nächste Stadt zu reiten..."



    Re: Komandant in der Wüste

    Tabbie - 10.05.2004, 20:39:56


    Typisch Mann!! Ech supi!!!!!

    :D :wink: :P



    Re: Komandant in der Wüste

    gohst - 10.05.2004, 21:32:29


    nix typisch mann - typisch fremdenlegion *sfg*
    na aber der is schon gut +g+ :D



    Re: Komandant in der Wüste

    mike88 - 16.05.2004, 17:18:52


    *LOL* urr super :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Komandant in der Wüste"

    Chip-Set:Wüste - Biok (Samstag 27.08.2005)
    Mann mit nem Kamel in der Wüste! - gohst (Samstag 01.05.2004)
    20.Bölüm Özeti - ilke (Montag 01.10.2012)
    Wüste - Golden Star (Sonntag 01.04.2007)
    Heißes Land, weite Wüste, endloses Meer - Jabal an Nar (Sonntag 09.04.2006)
    Die Wüste - Kamilah (Montag 15.10.2007)
    Wüste - -Black Rose- (Samstag 09.02.2008)
    Wüste - simphony (Dienstag 10.07.2007)
    Spionagen Wüste 88 - masterchief (Montag 27.08.2007)
    Entstehungssage der Wüste "DieNochImmerLebte" - Die_Elfe (Sonntag 27.01.2008)