Entstehungssage der Wüste "DieNochImmerLebte"

Die Wüste lebt
Verfügbare Informationen zu "Entstehungssage der Wüste "DieNochImmerLebte""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Die_Elfe
  • Forum: Die Wüste lebt
  • Forenbeschreibung: Crew und sonstwas
  • aus dem Unterforum: Ideen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 02.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Entstehungssage der Wüste "DieNochImmerLebte"
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 26 Tagen, 17 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Entstehungssage der Wüste "DieNochImmerLebte""

    Re: Entstehungssage der Wüste "DieNochImmerLebte"

    Die_Elfe - 27.01.2008, 23:32

    Entstehungssage der Wüste "DieNochImmerLebte"
    Entstehungssage der Wüste "DieNochImmerLebte"

    Es war einmal vor lange langer Zeit, als die Wüste noch lebte. Es war eine Zeit voll Freude und Heiterkeit für alle Tiere. Besonders die Schlangen waren voll guter Dinge, konnten sie sich doch fortbewegen ohne dabei auf die Hilfe von lästigen Bindfäden angewiesen zu sein. Doch dann kam das Zeitalter der Zwerge, die seit jeher ein Volk der Tüftler und Erfinder, besonders aber der Alchemisten und Mechaniker gewesen waren. Dieses jene eine kleine, bärtige, stets grummelnde Volk stand im Krieg mit den schönsten aller Wesen unter der Sonne; den erhabenen und weisen Elfen. Diese lebten an einem kristallklaren See in Mitten eines grünenden Waldes. Sie zu schädigen setzen sich die Zwerge das Ziel ein Brennlinse, von der Größe einer kleinen Insel zu bauen und so den See in Rauch aufsteigen zu lassen. Doch der vermeintliche „Erfolg“ war durchschlagender als erhofft. Binnen weniger Stunden - zum Entsetzen der erhabenen und weisen Elfen - verdampfe der gesamte See. Die Bäume verfaulten, der Boden wurde schleimig und ein Moor entstand. Die bitteren Tränen der erhabenen und weisen Elfen, ließ für kurze Zeit die Vegetation erneut erblühen, doch als die den Gestank des Moores nicht mehr ertrugen und von dannen eilten, sich den Qualen zu entziehen, vertrocknete das Lang ganz und gar. Es war der staubige Geburtstag der Wüste, „DieNochImmerLebte“. Denn Elfentränen sind magische Tränen... Die Wüste lebt, ein Grund es zu ändern!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Wüste lebt

    Nächste Con? - gepostet von El Comunista am Dienstag 26.06.2007
    Entstehungssage der Wüste "DieNochImmerLebte" - gepostet von Die_Elfe am Sonntag 27.01.2008
    Was mal gesagt werden musste! - gepostet von Big Jack am Donnerstag 31.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Entstehungssage der Wüste "DieNochImmerLebte""

    Chip-Set:Wüste - Biok (Samstag 27.08.2005)
    Mann mit nem Kamel in der Wüste! - gohst (Samstag 01.05.2004)
    20.Bölüm Özeti - ilke (Montag 01.10.2012)
    Wüste - Golden Star (Sonntag 01.04.2007)
    Heißes Land, weite Wüste, endloses Meer - Jabal an Nar (Sonntag 09.04.2006)
    Die Wüste - Kamilah (Montag 15.10.2007)
    Wüste - -Black Rose- (Samstag 09.02.2008)
    Wüste - simphony (Dienstag 10.07.2007)
    Spionagen Wüste 88 - masterchief (Montag 27.08.2007)
    Die sängende Wüste - Silberpfeil (Mittwoch 18.07.2007)