Augsburg Mädchen im Schulklo sexuell missbraucht

Nordseeengel`s Forum
Verfügbare Informationen zu "Augsburg Mädchen im Schulklo sexuell missbraucht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nordseeengel - Kleine_Hexe
  • Forum: Nordseeengel`s Forum
  • Forenbeschreibung: zum ChatEs sind User im Chat.
  • aus dem Unterforum: Medien
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Augsburg Mädchen im Schulklo sexuell missbraucht
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 7 Tagen, 16 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Augsburg Mädchen im Schulklo sexuell missbraucht"

    Re: Augsburg Mädchen im Schulklo sexuell missbraucht

    Nordseeengel - 16.11.2007, 20:40

    Augsburg Mädchen im Schulklo sexuell missbraucht
    Mädchen im Schulklo sexuell missbraucht

    Die Staatsanwaltschaft Augsburg hat Anklage gegen einen 20 Jahre alten Mann aus Dachau wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern erhoben. Ihm wird vorgeworfen, am 29. Juni eine Zwölfjährige in einer Dillinger Schule in eine Lehrertoilette gezogen zu haben, die er dann scheinbar von innen verriegelte, wie die Staatsanwaltschaft am Freitag mitteilte. Dort habe er das Mädchen geküsst und angefasst. Als sich sein Opfer zu wehren begann, habe der Täter es mit seinem Handy fotografiert. Nach etwa fünf Minuten habe er das Mädchen gehen lassen.

    Anzeige
    Nach Angaben der Staatsanwaltschaft befindet sich der gebürtige Iraker seit seiner Festnahme drei Tage nach der Tat in Untersuchungshaft. Laut Gesetz wird sexueller Missbrauch von Kindern mit einer Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren betraft. Dem 20-Jährigen wird ferner sexuelle Nötigung und Freiheitsberaubung zur Last gelegt. Es wird jedoch geprüft, ob der 20-Jährige nach dem Jugendstrafrecht verurteilt wird. Der Prozess beginnt am 20. November im Strafjustizzentrum Augsburg.

    (ddp)

    Quelle:
    http://de.news.yahoo.com/ddp/20071116/twl-maedchen-im-schulklo-sexuell-missbra-562a590_1.html



    Re: Augsburg Mädchen im Schulklo sexuell missbraucht

    Kleine_Hexe - 17.11.2007, 14:57


    *zitter*
    Verdammt geht mir das grad alles nah...
    Ich könnte kotzen...
    Aber sowas passiert in Bayern ja ständig... Und von wegen Dillinger Schule... Noch viel schlimmer!!!!


    kleine hexe



    Re: Augsburg Mädchen im Schulklo sexuell missbraucht

    Nordseeengel - 17.11.2007, 22:15


    Ich kann sowas immer nicht glauben, in Schulen, wo normal immer Lehreraufsichten sind :cry arme Kinder, egal wo sie sind, nirgends sind sie sicher. Wie soll die Kleine jemals wieder beruhigt zur Schule gehen können :crybaby



    Re: Augsburg Mädchen im Schulklo sexuell missbraucht

    Kleine_Hexe - 17.11.2007, 23:11


    Ich weiß von einigen bayrischen Schulen, dass die Kinder z.B. während der Unterrichtszeit nur zu zweit aufs Klo gehen dürfen. Also wenn einer mal muss, geht ein zweites Kind mit bzw. wird dazu aufgefordert. Eben um so etwas zu vermeiden.
    Ansonsten gibt es einige Grundschulen, wo nur die Schüler das Gelände betreten dürfen. Eltern dürfen also nur die Kinder bis zum Schultor bringen.
    Aber trotzdem passiert dauernd so was. Es ist erschreckend...
    Und vor allem finde ich es erschreckend das es in Dillingen passiert ist. Bin dort nie zur Schule gegangen, aber fast wäre ich es... Denn fast wäre ich in Dillingen gelandet. Und ich war auch schon oft in Dillingen...

    kleine Hexe



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nordseeengel`s Forum

    Yahoo - Bitte helft mir - gepostet von Sternenkind am Sonntag 29.04.2007
    23.08.06 - gepostet von seraphim am Mittwoch 23.08.2006
    Tipps - gepostet von Lynn am Sonntag 03.10.2004
    13.01.2007 - gepostet von Nordseeengel am Samstag 13.01.2007
    19.09.2006 - gepostet von Cora am Dienstag 19.09.2006
    Herzlich Willkommen Speedy26 - gepostet von Nordseeengel am Donnerstag 14.09.2006
    13.10.2006 - gepostet von Aniroc am Freitag 13.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Augsburg Mädchen im Schulklo sexuell missbraucht"

    Schlafssal der Mädchen - Hilfreicher Geist (Dienstag 01.05.2007)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Auch Mädchen Spielen Killerspiele - Soga (Mittwoch 04.07.2007)
    3. Spieltag: TuS Bösinghoven 1 - Krefelder BC 2 - orwh1900 (Montag 26.07.2010)
    Erste Umfrage - Die leichten Mädchen - SIRKILLERGOTT (Montag 12.03.2007)
    TuS Langenheide III - VfL Ummeln III 2:1 (1:0) - Matthias (Montag 14.04.2008)
    Über die Mädchen aus der Klasse - Samet (Mittwoch 15.11.2006)
    Einzelwettkampf A3 Mädchen - battlechicken (Sonntag 10.04.2005)
    Salzgitter Steelers - Team 2008/09 - Mike Glotzkowski (Donnerstag 14.02.2008)
    Mädchen oder Junge? - freestyler (Montag 24.12.2007)