Pflanzen die nicht schmecken

Goldfischforum
Verfügbare Informationen zu "Pflanzen die nicht schmecken"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Goldfischforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum der G10a
  • aus dem Unterforum: Goldfischaquarium
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 06.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pflanzen die nicht schmecken
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 26 Tagen, 3 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pflanzen die nicht schmecken"

    Re: Pflanzen die nicht schmecken

    Anonymous - 03.07.2008, 08:27

    Pflanzen die nicht schmecken
    Hallöchen,

    es würde mich mal interessieren, welche Pflanzen den Goldis nicht so schmecken und in Ruhe gelassen werden. Ich habe schon einige ausprobiert und sie haben zu meinem Leid den Goldis sehr gut geschmeckt. Plastikpflanzen mag ich nicht hineinstellen. Siew bekommen fast jeden Tag eine Portion Erbsen, die auch schnell vertilgt sind.
    Würde mich über jede Menge Vorschläge, Tipps und Rat freuen.
    Ich möchte den kleinen Rabauken doch auch ein schönes Aquariumbecken gönnen und nicht nur Steine und Wurzeln. Finde ich ein bisschen zu öde.

    Gruß
    Elke[/u]



    Re: Pflanzen die nicht schmecken

    Anonymous - 29.07.2008, 10:44


    Hallo...
    nicht gern gefressen werden z.B. Sumpfschraube(Valisneria), oder Hornkraut (freitreibend u Wurzellos)außerdem:
    -Pfennigkraut
    -Fettblatt.
    (Wasserlinsen u Teichlebermoos habe sie zum fressen gern,dann lassen sie die anderen Pflanzen meist in Ruhe

    lieben Gruß :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Goldfischforum

    zucht von schleierschwänzen - gepostet von Schneewittchen am Montag 18.12.2006
    Welche Fische passen zu meinen Wasserwerten? - gepostet von Anonymous am Dienstag 23.01.2007
    Who is in da Neighbourhood - gepostet von Anonymous am Montag 06.12.2004
    Beulen - gepostet von Anonymous am Montag 09.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Pflanzen die nicht schmecken"

    Burgfest, Festival, Urlaub - Bocki (Donnerstag 03.07.2008)
    Kommentare zu Deffensiv KB's - Ronin (Samstag 04.03.2006)
    Kommentare, Anmerkungen, Meinungen rund um die SiEBEN - Sundyrija (Dienstag 09.01.2007)
    3. Spieltag RSG- SV Bottrop 3,5:4,5 - Präsi (Sonntag 18.11.2007)
    2.Spieltag - Saison1/04 - patti08 (Sonntag 22.08.2004)
    13. Spieltag - angelnight (Samstag 22.07.2006)
    29. Spieltag - D2K (Montag 02.04.2007)
    7. Spieltag 11.05.2007 - Usi (Samstag 12.05.2007)
    Bundesliga: 2. Spieltag in Hildesheim! - BL LL Nord (Donnerstag 04.10.2007)
    Spieltag 21 - angelnight (Dienstag 11.07.2006)