Die Memmen kommen--[PuLo] Butcher

Universal Warlords
Verfügbare Informationen zu "Die Memmen kommen--[PuLo] Butcher"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ralf the great - Anonymous - Chikiwi95 - 1.Höllensoldat - TomLegi - Lord-enzo - Aixi - HowardMarks - chrisex - BjörnAageMagnus - Todesengel2711 - Tom A. Hawk - Kommunalpolitiker
  • Forum: Universal Warlords
  • Forenbeschreibung: "Die Stämme" Clan Server 9
  • aus dem Unterforum: Schwarzes Brett
  • Antworten: 49
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Memmen kommen--[PuLo] Butcher
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 9 Tagen, 13 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Memmen kommen--[PuLo] Butcher"

    Re: Die Memmen kommen--[PuLo] Butcher

    ralf the great - 14.07.2007, 21:48

    Die Memmen kommen--[PuLo] Butcher
    Verfasst am: 14.07.2007, 18:16 Titel: Memmenangriffe [PuLo] Butcher

    --------------------------------------------------------------------------------

    Ich bekomme Angriffe von den Memmen... die Anzahl der Angriffe wird immer so bei 660 gehalten. Es kommen auf alle Dörfer volle Off´s! Hauptsächlich auf Kontinent 73, aber auch auf allen anderen. Angriffszeiten gehen von 1 Min. bis 32 Std., also werde ich diese nicht im einzelnen nennen, da auch immer wieder was dazwscihen geschoben wird.

    Ich nenne euch mal die Dorfkapazität und würde euch um Def bitte!
    Tragt die Def bitte ein, damit die anderen Bescheid wissen, was auf das Dorf geschickt wurde. [b]Ich habe diesen Thread so eingestellt, dass alle ihn editieren können, also schreib eure einheiten bitte unter das entsprechende Dorf, damit es übersichtlich bleibt. THX



    [PuLo] Butcher heute um 18:22 Uhr
    zK

    Bitte weitergeben!

    Diese Nachrichten wurden von [PuLo] Butcher weitergeleitet.


    [PuLo] Butcher heute um 18:20 Uhr

    Ich benötige dringend Def!

    Bitte schaut dazu unter http://www.pulo-clan.de/phpBB2/viewtopic.php?p=7556#7556 im externen Forum.

    THX

    Butcher


    Also ich und noch einige von uns deffen ihn....alle die weiter im Norden sind können die Truppen zu hause lassen.



    Re: Die Memmen kommen--[PuLo] Butcher

    Anonymous - 14.07.2007, 22:15


    also sollen wir uns jetzt bei dem im Forum anmelden oder wie habe ich das verstanden?



    Re: Die Memmen kommen--[PuLo] Butcher

    ralf the great - 14.07.2007, 22:31


    Ja jeder der möchte kann sich anmelden.

    xXBardXx
    Ritter


    Anmeldungsdatum: 18.01.2007
    Beiträge: 348

    Wohnort: Sachsen/Schönau(bei Kamenz/Bautzen)
    Verfasst am: 14.07.2007, 18:24 Titel:

    --------------------------------------------------------------------------------

    Ich kümmer mich um die 005 006 007 + 062
    Also schick da was nach wenn was down geht

    Nach oben


    DreamerX
    Lanzenträger


    Anmeldungsdatum: 27.02.2007
    Beiträge: 49


    Verfasst am: 14.07.2007, 18:34 Titel:

    --------------------------------------------------------------------------------

    hab was auf die 17 geschickt pulo wir sprechen morgen mal ob da noch was hin muss

    Nach oben


    Waldo
    Ritter


    Anmeldungsdatum: 22.02.2007
    Beiträge: 104

    Wohnort: Hoyerswerda
    Verfasst am: 14.07.2007, 20:22 Titel:

    --------------------------------------------------------------------------------

    ich schick was nach 003! 6000 werde ich schicken

    Nach oben


    teufelskraft
    Knappe


    Anmeldungsdatum: 17.06.2007
    Beiträge: 4

    Wohnort: NRW
    Verfasst am: 14.07.2007, 20:25 Titel: Deff für Butcher

    --------------------------------------------------------------------------------

    Also auf folgende Dörfer ist Deff unterwegs. 72:69:17 72:69:2 72:79:7

    72:33:14 auf jedes Dorf kommen 1000 Speer 1000 Schwert und 200 SKva brauchen aber einige Stunden. Sorry schneller geht es nicht.
    _________________
    auf Arbeit

    Nach oben


    ralf the great
    Lanzenträger


    Anmeldungsdatum: 14.06.2007
    Beiträge: 22

    Wohnort: Linz...Österreich
    Verfasst am: 14.07.2007, 21:52 Titel:

    --------------------------------------------------------------------------------

    ich schicke jetzt meine los...bin leider spät gekommen.

    Unterstützung für [11] Ohne Tasche keine Competion morgen um 02:25 Uhr 0 0 0 0 0 683 0 0 0

    Unterstützung für [11] Ohne Tasche keine Competion (72:17:0) morgen um 03:13 Uhr 0 0 0 0 0 122 0 0 0

    Unterstützung für ..::~PuLo~::.. Butcher [060] (73:62:5) morgen um 06:14 Uhr 0 0 0 0 0 511 0 0 0

    Unterstützung für [11] Ohne Tasche keine Competion (72:17:0) morgen um 06:55 Uhr 3900 4200 0 0 0 0 0 0 0

    Unterstützung für ..::~PuLo~::.. Butcher [063] (73:62:2) morgen um 08:15 Uhr 0 0 0 0 0 694 0 0 0

    Unterstützung für ..::~PuLo~::.. Butcher [050] (73:62:14) morgen um 08:42 Uhr 0 0 0 0 0 381 0 0 0

    Unterstützung für ..::~PuLo~::.. Butcher [060] (73:62:5) morgen um 14:30 Uhr 3000 3100 0 0 0 0 0 0 0

    Unterstützung für ..::~PuLo~::.. Butcher [063] (73:62:2) morgen um 18:28 Uhr 2400 2300 0 0 0 0 0 0 0

    Unterstützung für ..::~PuLo~::.. Butcher [050] (73:62:14 morgen um 19:23 Uhr 2089 2190 0 0 0 0 0

    Dorf: ..::~PuLo~::.. Butcher [063] (73:62:2)
    Dauer: 12:22:39

    1275 skavs

    Zuletzt bearbeitet von ralf the great am 14.07.2007, 22:16, insgesamt 2-mal bearbeitet

    Nach oben


    Aixi
    Knappe


    Anmeldungsdatum: 15.06.2007
    Beiträge: 12


    Verfasst am: 14.07.2007, 22:01 Titel:

    --------------------------------------------------------------------------------

    sorry, auch recht spät. wird erledigt!

    Nach oben


    ralf the great
    Lanzenträger


    Anmeldungsdatum: 14.06.2007
    Beiträge: 22

    Wohnort: Linz...Österreich
    Verfasst am: 14.07.2007, 22:01 Titel:

    --------------------------------------------------------------------------------

    Angel of war deckt dieses: (72:89:22)

    6554 4680 0 0 0 1286 0 0 0



    Re: Die Memmen kommen--[PuLo] Butcher

    Chikiwi95 - 14.07.2007, 23:12


    Hab mich soeben angemeldet. Mal sehen, wann sie mich freischalten.
    Würde sie gern mit Deff unterstützen. Bei mir gammelt sie eh nur rum ;)



    Re: Die Memmen kommen--[PuLo] Butcher

    Anonymous - 14.07.2007, 23:24


    ja und dann bei mir so geizen...des ham wir mal wieder gern...kommt so en bissele dabei hat der noch 20 andere volle :eek: :lol:



    Re: Die Memmen kommen--[PuLo] Butcher

    1.Höllensoldat - 15.07.2007, 00:40


    so, hab mich ah mal registriert...
    sind des leute von KH, anderst kanns ja net sein...?



    Re: Die Memmen kommen--[PuLo] Butcher

    Chikiwi95 - 15.07.2007, 01:46


    @dragon
    Bei dir war es ein Angriff von Chefe. Bei denen hingegen wirds ein wenig mehr sein. Soviel dazu. Außerdem hab ich dir doch was geschickt :?



    Re: Die Memmen kommen--[PuLo] Butcher

    Anonymous - 15.07.2007, 11:35


    @chicki....aber hättest ruhig was mehr schicken können...mehr sage ich nicht :lol:



    Re: Die Memmen kommen--[PuLo] Butcher

    ralf the great - 15.07.2007, 11:56


    Risaja01 heute um 11:22 Uhr

    Moin ralf

    Was kannst du an Offs für nächste Woche an den Start bringen?

    Ich meine jetzt nicht nur bei dir selber sondern aus eurem Stamm...

    Die Memmen metzeln uns gerade voll nieder und das wollen wir uns nicht gefallen lassen, ich will einen Spieler vollständig fertig machen.

    Ich hatte gehofft so viele wie möglich bei euch (in der Nähe) könnten 2 volle Offs entbähren.

    Wir wollen es auf insgesamt 3000 - 4000 Angriffe schaffen (mit fakes natürlich) und diese auch aufrecht halten.

    Wir werden auch mal bei *F* nachfragen in wie fern die mitmachen können/wollen...

    Vielleicht könntest du mal nachfragen denn ihr habt ja in den nächsten tagen auch ne front zu den memmen...

    Es wäre auch egal wenn so eine off mal über 30 stunden läuft da bei der aktion nichts getimed sein wird...



    :ogre: Ralf: ich stelle mal 7-8 Volle Offs ab.....die Memmen müssen wissen von wo die Musik spielt.

    Ich hoffe das sich auch noch andere finden die etwas an Off abstellen können.

    meine UVs können auch nochmals 5 stück stellen



    Re: Die Memmen kommen--[PuLo] Butcher

    TomLegi - 15.07.2007, 12:13


    yep Ralf, ich stelle mein anliegen hinten an und stelle auch 2 Off´s für KH ;)



    Re: Die Memmen kommen--[PuLo] Butcher

    Anonymous - 15.07.2007, 12:24


    du hast Glück ralf....das du es bist;-)nein nein..ich versuche bereit zu stellen was geht weiß aber nicht wie viel ich noch entbähren kann...



    Re: Die Memmen kommen--[PuLo] Butcher

    Lord-enzo - 15.07.2007, 12:24


    50 h is zu vielfür ne off wa?

    den stell ich mal ca. 500 facks zur verfügung :)



    Re: Die Memmen kommen--[PuLo] Butcher

    Chikiwi95 - 15.07.2007, 13:47


    Ich bin auch mit von der Party... 2-4 Off krieg ich locker hin. Sagt mir noch wo und wann =)



    Re: Die Memmen kommen--[PuLo] Butcher

    Aixi - 15.07.2007, 14:52


    4 stehen auf jeden fall schonmal bereit, fakes sollten kein problem sein! :n186:



    Re: Die Memmen kommen--[PuLo] Butcher

    HowardMarks - 15.07.2007, 17:14


    Hallo

    Ich weis nicht genau wie die laufzeiten sind , ich könnte aber 3-5 Offs bereitstellen



    Re: Die Memmen kommen--[PuLo] Butcher

    ralf the great - 15.07.2007, 18:23


    Super fein

    Butch wird mir auch noch Dörfer auf k72 geben..die können wir dann verteilen und friedlich adeln.
    Der Spieler ist denke ich eine dauer UV von ihm.

    Wer hat den so lust in die Gegend der Memmen zu adeln.
    -----------------------------------------------------------------------------------

    Spieler: HisShortness
    Stamm: gidluhcsnU

    Der sollte geadelt werden!!!
    Ich bin zu weit weg


    Und der auch

    Spieler: Mausmeister D
    Stamm: Brotherhood of Death



    Re: Die Memmen kommen--[PuLo] Butcher

    1.Höllensoldat - 15.07.2007, 18:26


    auf k72...habt ihr net was in meiner nähe?^^
    mir sind nun die adelziele ausgegangen...
    außer U gibts net viel...



    Re: Die Memmen kommen--[PuLo] Butcher

    chrisex - 15.07.2007, 19:14


    joar,wir werden uns jetzt erstmal um unschuldig kümmern und danach sind die memmen dran.
    da wären dann ein paar dörfer auf dem 72er konti sicher nicht schlecht ;)



    Re: Die Memmen kommen--[PuLo] Butcher

    Anonymous - 15.07.2007, 19:23


    oha große große ziele da unten!!! vllt. können wir mit MEmmen gege U in den krieg ziehen und danach die Memmen plätten?? die MEMMEN werden serh serh hart also würde ich vorschlagen noch ne weile zu warten bis wir uns um sie kümmern(sofern wir eh noch brauchen bis wir zu ihnen kommen)



    Re: Die Memmen kommen--[PuLo] Butcher

    chrisex - 15.07.2007, 19:29


    sag ich ja ;)
    jetzt darf sich erstmal U auf besuch freuen :-D



    Re: Die Memmen kommen--[PuLo] Butcher

    HowardMarks - 15.07.2007, 22:16


    Also steht das nun fest das U unser nechstes Ziel ist.
    Das wäre Prima habe ne menge voller Offs und mind. 18 Ags da unten
    Gibt es schon irgendwelche Pläne



    Re: Die Memmen kommen--[PuLo] Butcher

    chrisex - 15.07.2007, 22:39


    noch nicht,aber wir werden uns demnächst mal zusammentun und einen schmieden ;)



    Re: Die Memmen kommen--[PuLo] Butcher

    BjörnAageMagnus - 16.07.2007, 10:51


    also wenn die Memmen stressen, und unsere Truppen gen Süden locken, dann knall ich auf K60 erstmal ihren Wing weg ;D
    das sind ja eh meist nur UVs von denen^^



    Re: Die Memmen kommen--[PuLo] Butcher

    Aixi - 16.07.2007, 19:16


    aber björn, wieso warten wenn es auch gleich geht^^ wäre doch zu schade um die ganzen UVs.... :lol:



    Re: Die Memmen kommen--[PuLo] Butcher

    BjörnAageMagnus - 17.07.2007, 10:49


    haqim wird mir noch mindestens bis ende der woche die ag's vom kopp fressen und master ist ja auch noch da ;(

    aber dann wird K60 mal ner Generalreinigung unterzogen...entmemmifizerung nenn ich's mal ;D



    Re: Die Memmen kommen--[PuLo] Butcher

    ralf the great - 17.07.2007, 12:41


    So soll es sein....die müssen die volle Härte spüren!! :whax:



    Re: Die Memmen kommen--[PuLo] Butcher

    Todesengel2711 - 17.07.2007, 12:42


    Ihr macht dass schon. Kann auch ein bißl deff mit bereitsstellen ;)



    Re: Die Memmen kommen--[PuLo] Butcher

    BjörnAageMagnus - 17.07.2007, 16:14


    also gegen -wing- brauch ich keine deff...die adel ich notfalls noch mit deff als Begeeltung :lol: :lol: :lol:

    aber das wäre zumindest mal eine Ablenkung, die -KH- entgegenkommen könnte ;)



    Re: Die Memmen kommen--[PuLo] Butcher

    ralf the great - 18.07.2007, 19:23


    [PuLo] Butcher heute um 14:40 UhrHi allerseits!

    Ergänzend zu unterstehender IGM von Risaja möchte ich nun das Ziel und die Startzeit bekanntgeben!

    Das Ziel ist ohnehhelm

    Startzeit ist 17 Uhr (heute)
    Ende: sollte bis morgen 22 Uhr machbar sein!

    Jeder sucht sich ein Dorf von dem genannten Spieler aus und cleant dieses komplett.
    Fakes auf alle anderen Dörfer sind erwünscht!!!
    Sollte euch eine Adelung des entsprechenden Dorfes möglich sein, dann adelt es auch.
    Damit es zu keinen Verwechslungen kommt, habe ich im eternen Forum eine Aufstellung unter Reservierung der Dörfer von ohnehhelm gemacht und möchte, dass ihr das entsprechende Dorf DORT eintragt.

    Cleanberichte bitte bei den Dorfreservierungen in den entsprechenden Thread.

    Viel Erfolg!

    Gruß
    Butcher
    Risaja01 am 16.07. um 19:59 UhrNabend Leute

    Es sieht momentan so aus das die Memmen von den Stämmen ~TOT~ und den Ewoks angegriffen werden.

    Meine Meinung ist das wir diese Situation ausnutzen sollten und so schnell wie möglich die Offensive gegen die Memmen starten sollten...

    Es kann also sein das heute Abend noch ein RM raus geht in der ihr bescheid bekommt das wir morgen schon angreifen.

    Desweiteren werdet ihr dann auch Infos bekommen wer welches Dorf angreift, bzw. werden wir ne Liste mit den anzugreifenden Dörfern ins Forum posten und alle tragen sich dann für ein dorf ein so das wir alles gleichmäßig verteilt haben ;)

    Also let´s go und CHAKKA ;)



    Re: Die Memmen kommen--[PuLo] Butcher

    ralf the great - 18.07.2007, 19:46


    also ich schicke einige offs dann los...alle die weit weg sind...einfach einige fakes bitte auf die Memmen loslassen.

    danke danke



    Re: Die Memmen kommen--[PuLo] Butcher

    ralf the great - 20.07.2007, 11:13


    na ja von meinen 8 vollen offs kommen 3,5 wieder nach hause.



    Re: Die Memmen kommen--[PuLo] Butcher

    Anonymous - 20.07.2007, 20:09


    vl. kannste mal reinstellen...damit wir uns en bissele ausmalen können was sie so haben....



    Re: Die Memmen kommen--[PuLo] Butcher

    Anonymous - 13.08.2007, 11:15


    Pulo Butcher verliert dörfer gegen Memmen aber trotzdem auch unteranderem dank der deff von unserem stamm blockt er ca. 500k off von den Memmen hier sind kleine berichte dazu ich denke wenn das jetz noch so weiter geht und wir weiter deffen dann machen die Memmen auch mal ne pause:

    Betreff weitergeleitet Ghaleon greift ..::~PuLo~::.. Butcher [005] an umbenennen
    Gesendet 13.08.07 08:51
    Weitergeleitet am: 13.08.07 11:05
    Weitergeleitet von: [PuLo] Butcher
    Der Verteidiger hat gewonnen
    Glück (aus Sicht des Angreifers)
    Pech

    Glück 19.8%
    Moral: 100%

    Angreifer: Ghaleon
    Dorf: Memmenpower (73:66:19)

    Anzahl: 0 0 7909 0 0 1500 380 50 0
    Verluste: 0 0 7909 0 0 1500 380 50 0

    Verteidiger: [PuLo] Butcher
    Dorf: ..::~PuLo~::.. Butcher [005] (73:70:1)

    Anzahl: 5511 10686 0 8 64 2095 0 0 0
    Verluste: 3424 6638 0 5 40 1301 0 0 0


    Schaden durch Katapultbeschuss: Adelshof beschädigt von Level 3 auf Level 0

    Truppen in Simulator einfügen

    Überlebende Truppen in Simulator einfügen
    Weiterleiten Verschieben Löschen << >>



    Betreff weitergeleitet MarkJ greift ..::~PuLo~::.. Butcher [005] an umbenennen
    Gesendet 13.08.07 07:15
    Weitergeleitet am: 13.08.07 11:06
    Weitergeleitet von: [PuLo] Butcher
    Der Verteidiger hat gewonnen
    Glück (aus Sicht des Angreifers)
    -5.5% Pech

    Glück
    Moral: 100%

    Angreifer: MarkJ
    Dorf: Ne Hand voll Memme (73:56:0)

    Anzahl: 0 0 6252 25 0 1500 385 50 0
    Verluste: 0 0 6252 7 0 1500 385 50 0

    Verteidiger: [PuLo] Butcher
    Dorf: ..::~PuLo~::.. Butcher [005] (73:70:1)

    Anzahl: 6754 13076 0 10 65 2568 0 0 0
    Verluste: 1243 2407 0 2 12 473 0 0 0


    Spionage
    Erspähte Rohstoffe: 294.593 149.122 37.819
    Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 22)
    Kaserne (Stufe 25)
    Stall (Stufe 20)
    Werkstatt (Stufe 15)
    Adelshof (Stufe 3)
    Schmiede (Stufe 20)
    Versammlungsplatz (Stufe 1)
    Marktplatz (Stufe 21)
    Holzfäller (Stufe 30)
    Lehmgrube (Stufe 30)
    Eisenmine (Stufe 30)
    Bauernhof (Stufe 30)
    Speicher (Stufe 30)
    Versteck (Stufe 10)

    Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 11 auf Level 1
    Schaden durch Katapultbeschuss: Wall beschädigt von Level 1 auf Level 0

    Truppen in Simulator einfügen

    Überlebende Truppen in Simulator einfügen
    Weiterleiten Verschieben Löschen << >>



    Betreff weitergeleitet terror-lalala greift ..::~PuLo~::.. Butcher [034] an umbenennen
    Gesendet 13.08.07 07:11
    Weitergeleitet am: 13.08.07 11:06
    Weitergeleitet von: [PuLo] Butcher
    Der Verteidiger hat gewonnen
    Glück (aus Sicht des Angreifers)
    Pech

    Glück 11.3%
    Moral: 100%

    Angreifer: terror-lalala
    Dorf: Memmen (82:78:7)

    Anzahl: 14 26 7447 0 378 964 300 0 0
    Verluste: 14 26 7447 0 378 964 300 0 0

    Verteidiger: [PuLo] Butcher
    Dorf: ..::~PuLo~::.. Butcher [034] (83:20:19)

    Anzahl: 5169 6694 0 820 0 571 50 0 0
    Verluste: 3554 4603 0 564 0 393 34 0 0


    Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 18 auf Level 2

    Truppen in Simulator einfügen

    Überlebende Truppen in Simulator einfügen
    Weiterleiten Verschieben Löschen >>



    Re: Die Memmen kommen--[PuLo] Butcher

    ralf the great - 13.08.2007, 11:48


    Butscher verschenkt ja einige KH Dörfer.
    Manche spieler haben denke ich das spielen beendet.

    Die adeln wir mal...heute abend weiß ich mehr.

    Einige der Dörfer liegen aber direkt im Feindesgebiet...aber da ja manche sowieso nach einer neuen front schreien wird das ja passen.

    mfg
    ralf

    ich habe schon 4 AGs am weg zu 2 Dörfer



    Re: Die Memmen kommen--[PuLo] Butcher

    Chikiwi95 - 13.08.2007, 13:53


    Ich hab soeben 5 volle Deffs zu ihm geschickt.

    ..::~PuLo~::.. Butcher [055] (72:87:5)
    ..::~PuLo~::.. Butcher [058] (72:89:22)
    ..::~PuLo~::.. Butcher [059] (72:89:17)
    ..::~PuLo~::.. Butcher [065] (73:92:24)
    ..::~PuLo~::.. Butcher [068] (73:10:16)

    ... haben jeweils etwa 16000 Bauernhofplätze weniger^^



    Re: Die Memmen kommen--[PuLo] Butcher

    ralf the great - 13.08.2007, 14:49


    Da werden dann sicher auch 2 Dörfer für dich abfallen.lol

    heute abend bespreche ich es mal mit ihm..danach müsst ihr selber mit ihm schreiben...ich bin ja einige tage im Urlaub und komme nur manchmals online(internet cafe +3-4 Bier die ich dort trinke)

    Ich habe schon wieder 50 berichte von angriffen...also wer lust uund laune hat kann ja mal Fakes auf die Memmen loslassen..auch truppen die geschrottet werden sollen kann man an ihnen schrotten.

    ich habe schon einige angriffe am weg...meistens mit 7 späher ..mal sehen was sie so haben...manche kommen ja immer durch



    Re: Die Memmen kommen--[PuLo] Butcher

    HowardMarks - 13.08.2007, 18:06


    Front Döfer zu verschenken , das hört sich gut an !!
    Entlich mal wieder bischen Aktion für mich



    Re: Die Memmen kommen--[PuLo] Butcher

    ralf the great - 14.08.2007, 00:14


    Auf Dorf 73:62:2 sollten im Moment 27 Offs am weg sein. :ogre:
    silent c. 10 stück
    nazuylprinz 10 stück
    ralf 7 stück

    Dorf 73:62:5 sollte mal 9 am weg sein
    Dragonjoe2 6 stück
    chikiwi95 3 stück + 4 offs ins hinterland

    *F* wird auch noch was nachlegen an Off auf diese beiden Dörfer.
    Wieviel weiß ich noch nicht.

    Pils jagt auch einige Offs auf die beiden dörfer.

    Wir schrotten die Offs aus dem Hinterland...alle die zu lange Laufwege haben.

    Ein wenig deff werden sie aber einbüssen müssen.lol

    ich hoffe das der eine oder andere Spieler von uns auch unnötige Offs rumstehen hat.

    Die memmen müssen mal beschäftigt werden..so das KH entlastet wird.

    Butscher hatte ja seit dem WE 2500 incomings...und wieder 500 neue angriffe.

    BITTE SCHICKT FALLS IHR KEINE OFFS ABGEBEN WOLLT EINE MENGE AN FAKES.
    Die sollen auch Plenty von incomincs haben. :-D



    Re: Die Memmen kommen--[PuLo] Butcher

    Aixi - 14.08.2007, 23:42


    73:62:2 - 2 Offs
    73:62:5 - 2 Offs



    Re: Die Memmen kommen--[PuLo] Butcher

    Anonymous - 15.08.2007, 13:37


    Betreff dragonjoe2 greift Ne Hand voll Memme an umbenennen
    Gesendet 15.08.07 13:21
    Der Verteidiger hat gewonnen
    Glück (aus Sicht des Angreifers)
    Pech

    Glück 24.8%
    Moral: 100%

    Angreifer: dragonjoe2
    Dorf: <F-1> Dragonjoe2+AußenpostenDorf (61:32:3)

    Anzahl: 0 0 6688 10 2700 0 249 0 0
    Verluste: 0 0 6688 10 2700 0 249 0 0

    Verteidiger: MarkJ
    Dorf: Ne Hand voll Memme (73:62:2)

    Anzahl: 13371 19626 1 125 0 352 1 1 0
    Verluste: 5311 7795 0 50 0 140 0 0 0


    Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 1 auf Level 0

    Truppen in Simulator einfügen

    Überlebende Truppen in Simulator einfügen


    Mit gleichen Truppen noch einmal angreifen

    Mit allen Truppen noch einmal angreifen
    Weiterleiten Verschieben Löschen >>


    bei der ersten off konnte man nix sehen!! ist doch schon mal ganz ok!



    Re: Die Memmen kommen--[PuLo] Butcher

    Chikiwi95 - 15.08.2007, 15:28


    Von 7 Offs kamen bei mir 4 wieder... also traut euch ruhig. Die können nix xD



    Re: Die Memmen kommen--[PuLo] Butcher

    Anonymous - 15.08.2007, 16:16


    jo bei mir laufen auch noch 2-3 off´s



    Re: Die Memmen kommen--[PuLo] Butcher

    ralf the great - 15.08.2007, 19:39


    Ich habe 800 incomings von den memmen

    bin ja im urlaub und kann nicht viel machen.
    zur zeit sitze ich im internet cafe bei einen bier.

    ich wuErde euch alle bitten darauf zu reagieren.
    HABE MIT DER TASTATUR EINGIGE PROBS hahahahahah

    bin ja in CZ

    legolas87 am 14.08. um 19:14 UhrSo hier mal wer was schickt:
    grashalm03 schickt 3 offs

    matthi1991 hat nen PB olk89 wäre sinnvoll wenn man das berücksichtigen könnte wieviel off weiss ich noch ned er hatte die woche kaum zeit

    Puffi81 schickt 4 offs oder mehr und will 4 ags hinter her jagen

    Piratenbraut1259 schickt 2 offs

    Daniel Raps schickt 2 offs

    MisterB2911 schickt 3 offs

    Legolas87 ich schicke 4 offs mehr ist gerade ned drinnen hab grosse verluste bei alten bauern eingefahren ;)

    das mit winters offs regelst du oder? oder habt ihr schon geschrieben?
    so musst nur noch sagen wo was wann wohin ;)
    mfg legolas87

    Ich bin sehr stolz auf legoslas.
    schaut mal:

    legolas87 am 14.08. um 19:51 Uhr
    so hab die liste erhalten hab mal 113k sperr und 113k schwert und noch 11k skav geschickt^^
    mfg legolas87



    Re: Die Memmen kommen--[PuLo] Butcher

    Tom A. Hawk - 17.08.2007, 08:57


    die schweine wollens wohl echt wissen...sind schon wieder 600 incs geworden :(
    dafür hat butcher wenigstens beim blocken erfolg gehabt ;)



    [PuLo] Butcher heute um 08:52 Uhr
    Hi!

    Ich möchte mich nochmals für die von euch gestellte Def gedanken und habe euch mal als kleinen Auszug die geblockten Axt- u. LKav-Einheiten von MarkJ zusammen gerechnet.
    Es haben noch mehr Memmen angegriffen, aber der zeitliche Aufwand alles auszurechnen ist zu groß...

    Ergebnis:
    Axt 107.953
    LKav 31.103



    Re: Die Memmen kommen--[PuLo] Butcher

    Anonymous - 17.08.2007, 12:18


    ich würde gleich sagen sobald ralf wieder da ist planen wir die nächste aktion! wieder jeder mit 2-6 off´s! also ich könnte so 6 off´s aufbringen! dann sind die Memmen erstmal beschäftigt!



    Re: Die Memmen kommen--[PuLo] Butcher

    Kommunalpolitiker - 17.08.2007, 16:52


    so mein zeugs ist auch beim markj angekommen...
    er kann natuerlich nicht wissen dass er ein willkommene opfer ist damit ich fuer noah die doerfer freiraeumen kann¨¨

    Zitat:





    Zitat:
    Der Verteidiger hat gewonnen
    Glück (aus Sicht des Angreifers)
    -12.9% Pech

    Glück
    Moral: 100%

    Angreifer: Kommunalpolitiker
    Dorf: =UW= (52:48:10)

    Anzahl: 0 0 8176 0 2447 0 320 0 0
    Verluste: 0 0 8176 0 2447 0 320 0 0

    Verteidiger: MarkJ
    Dorf: Ne Hand voll Memme (73:45:11)

    Keiner deiner Kämpfer ist lebend zurückgekehrt. Es konnten keine Informationen über die Truppenstärke des Gegners erlangt werden.




    Zitat:
    Der Verteidiger hat gewonnen
    Glück (aus Sicht des Angreifers)
    -21.2% Pech

    Glück
    Moral: 100%

    Angreifer: Kommunalpolitiker
    Dorf: =UW= (52:39:22)

    Anzahl: 0 0 7416 64 2379 0 300 0 0
    Verluste: 0 0 7416 12 2379 0 300 0 0

    Verteidiger: MarkJ
    Dorf: Ne Hand voll Memme (73:45:11)

    Anzahl: 15877 19898 1 21 0 30 1 0 0
    Verluste: 1784 2235 0 2 0 3 0 0 0


    Spionage
    Erspähte Rohstoffe: 114.248 68.018 27.136
    Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 20)
    Kaserne (Stufe 24)
    Stall (Stufe 18)
    Werkstatt (Stufe 15)
    Schmiede (Stufe 19)
    Versammlungsplatz (Stufe 1)
    Marktplatz (Stufe 20)
    Holzfäller (Stufe 30)
    Lehmgrube (Stufe 30)
    Eisenmine (Stufe 30)
    Bauernhof (Stufe 30)
    Speicher (Stufe 30)
    Versteck (Stufe 10)
    Wall (Stufe 14)

    Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 17 auf Level 14



    Zitat:
    Betreff Kommunalpolitiker greift Ne Hand voll Memme an umbenennen
    Gesendet 17.08.07 10:52
    Der Verteidiger hat gewonnen
    Glück (aus Sicht des Angreifers)
    Pech

    Glück 18.9%
    Moral: 100%

    Angreifer: Kommunalpolitiker
    Dorf: =UW= (53:30:5)

    Anzahl: 0 0 6736 0 1388 0 300 0 0
    Verluste: 0 0 6736 0 1388 0 300 0 0



    Zitat:
    Gesendet 17.08.07 11:59
    Der Verteidiger hat gewonnen
    Glück (aus Sicht des Angreifers)
    Pech

    Glück 7.1%
    Moral: 100%

    Angreifer: Kommunalpolitiker
    Dorf: =UW= (52:38:1)

    Anzahl: 0 0 8065 0 2374 0 300 0 0
    Verluste: 0 0 8065 0 2374 0 300 0 0

    Verteidiger: MarkJ
    Dorf: Ne Hand voll Memme (73:45:11)

    Keiner deiner Kämpfer ist lebend zurückgekehrt. Es konnten keine Informationen über die Truppenstärke des Gegners erlangt werden.



    Zitat:
    Der Verteidiger hat gewonnen
    Glück (aus Sicht des Angreifers)
    Pech

    Glück 24.6%
    Moral: 100%

    Angreifer: Kommunalpolitiker
    Dorf: =UW= (53:20:1)

    Anzahl: 0 0 5774 0 3099 0 300 0 0
    Verluste: 0 0 5774 0 3099 0 300 0 0

    Verteidiger: MarkJ
    Dorf: Ne Hand voll Memme (73:45:11)

    Anzahl: 12514 14891 1 19 0 1410 0 0 0
    Verluste: 5535 6587 0 8 0 624 0 0 0


    Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 1 auf Level 0



    Zitat:
    Der Verteidiger hat gewonnen
    Glück (aus Sicht des Angreifers)
    -1.7% Pech

    Glück
    Moral: 100%

    Angreifer: Kommunalpolitiker
    Dorf: =UW= (52:27:10)

    Anzahl: 0 0 5694 400 2868 0 300 0 0
    Verluste: 0 0 5694 1 2868 0 300 0 0

    Verteidiger: MarkJ
    Dorf: Ne Hand voll Memme (73:45:11)

    Anzahl: 9494 8305 1 11 0 3025 0 0 0
    Verluste: 3129 2738 0 4 0 997 0 0 0


    Spionage
    Erspähte Rohstoffe: 107.828 60.947 14.162
    Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 20)
    Kaserne (Stufe 24)
    Stall (Stufe 18)
    Werkstatt (Stufe 15)
    Schmiede (Stufe 19)
    Versammlungsplatz (Stufe 1)
    Marktplatz (Stufe 20)
    Holzfäller (Stufe 30)
    Lehmgrube (Stufe 30)
    Eisenmine (Stufe 30)
    Bauernhof (Stufe 30)
    Speicher (Stufe 30)
    Versteck (Stufe 10)
    Einheiten außerhalb:

    0 1 1154 0 147 141 84 43 0




    Zitat:
    Der Verteidiger hat gewonnen
    Glück (aus Sicht des Angreifers)
    -12.0% Pech

    Glück
    Moral: 100%

    Angreifer: Kommunalpolitiker
    Dorf: =UW= (52:26:14)

    Anzahl: 0 0 6198 0 2083 0 300 0 0
    Verluste: 0 0 6198 0 2083 0 300 0 0

    Verteidiger: MarkJ
    Dorf: Ne Hand voll Memme (73:45:11)

    Keiner deiner Kämpfer ist lebend zurückgekehrt. Es konnten keine Informationen über die Truppenstärke des Gegners erlangt




    Zitat:

    -5.7% Pech

    Glück
    Moral: 100%

    Angreifer: Kommunalpolitiker
    Dorf: =UW= (52:9:18)

    Anzahl: 0 0 6536 0 2800 0 300 0 0
    Verluste: 0 0 6536 0 2800 0 300 0 0

    Verteidiger: MarkJ
    Dorf: Ne Hand voll Memme (73:45:11)

    Anzahl: 5463 4194 2 30 0 4372 3 0 0
    Verluste: 1928 1480 1 11 0 1543 1 0 0


    Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 3 auf Level 0


    ich ärger mich dass ich nicht gleich mehr geschickt habe :( ab wall <10 hats ihm richtig weh getan¨¨ nun muss ich wieder 48h laufen und der sepp kann den wall aufbauen... wird ihm jedenfalls nicht geschmeckt haben ¨¨



    Re: Die Memmen kommen--[PuLo] Butcher

    Anonymous - 17.08.2007, 18:01


    hmm ja haste recht! aber hat doch trotzdem gepasst! also an alle wer noch off´s hat die nur rumstehen bitte an MarkJ schicken oder an Fear First ich shcick auch gleich nochmal ein paar los! :lol: :-D



    Re: Die Memmen kommen--[PuLo] Butcher

    Anonymous - 18.08.2007, 10:10


    Betreff dragonjoe2 greift -=]081[=-szeretlek an umbenennen
    Gesendet 18.08.07 09:12
    Der Verteidiger hat gewonnen
    Glück (aus Sicht des Angreifers)
    Pech

    Glück 4.1%
    Moral: 100%

    Angreifer: dragonjoe2
    Dorf: <G-2> Dragonjoe2+Beanibabys Dorf (61:27:14)

    Anzahl: 0 0 0 277 0 0 44 0 0
    Verluste: 0 0 0 166 0 0 44 0 0

    Verteidiger: newcomer8945
    Dorf: -=]081[=-szeretlek (72:8:8)

    Anzahl: 11999 23487 144 200 63 8 18 0 0
    Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0



    Truppen in Simulator einfügen

    Überlebende Truppen in Simulator einfügen


    Mit gleichen Truppen noch einmal angreifen

    Mit allen Truppen noch einmal angreifen
    Weiterleiten Verschieben Löschen >>




    wer will off schrotten und gleichzeitig auch deff vom gegner?? meine off´s werden shcon auf andere dörfer von den memmen geschickt!



    Re: Die Memmen kommen--[PuLo] Butcher

    Anonymous - 18.08.2007, 10:27


    ich werde morgen das erste dorf von den Memmen adeln bin gespannt auf ihre reaktion!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Universal Warlords

    hallo leute - gepostet von lexus am Freitag 23.03.2007
    Aktivität - gepostet von Chikiwi95 am Donnerstag 12.07.2007
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Donnerstag 27.09.2007
    AdW-Rudel ... - gepostet von MrsRossi am Sonntag 19.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Memmen kommen--[PuLo] Butcher"

    Memmen und SBC - Dragonjoe2 (Montag 16.07.2007)
    freitag pius abiparty alle kommen - Rücü (Freitag 04.08.2006)
    Angriff von butcher 13:42:1 - Kaiser_Kai (Dienstag 15.03.2005)
    So hätte es kommen können... - t_gun (Mittwoch 28.04.2004)
    Neue Prozessoren kommen!!!!!!! - Langlo68 (Samstag 03.07.2004)
    NAP anfrage der memmen - King_Gabel (Freitag 09.03.2007)
    AM ENDE KOMMEN TOURISTEN im PK Wels - T.H. (Freitag 11.01.2008)
    Jetzt kommen die Angriffe auf mich - Illuminati (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Exoten kommen - awex (Montag 18.09.2006)
    Die ICQ Smilies kommen *g* - Robin (Sonntag 12.02.2006)