NAP anfrage der memmen

~SPQR~
Verfügbare Informationen zu "NAP anfrage der memmen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: King_Gabel - Duke of Lancaster - Klinge - fortman - fertoxin - olk89
  • Forum: ~SPQR~
  • Forenbeschreibung: Der Elite Stamm auf Kontinent 75
  • aus dem Unterforum: Abstimmungen
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NAP anfrage der memmen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 17 Tagen, 5 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NAP anfrage der memmen"

    Re: NAP anfrage der memmen

    King_Gabel - 09.03.2007, 14:55

    NAP anfrage der memmen
    die memmen haben uns angeschrieben ob wir interesse an einem NAP mit ihrem stamm hätten....

    ich hätte nichts dagegen^^
    unten haben wir die ewoks und oben SPINQ ich denke das reicht erstmal zum adeln oder :wink:



    Re: NAP anfrage der memmen

    Duke of Lancaster - 09.03.2007, 16:33


    mehr noch,
    ich wäre für ein Bündnis/Fusion

    unsere Memberzahl sinkt stetig - mal abgesehen davon würde bestimmt auch ein wenig frischer Wind hier wehen :wink:



    Re: NAP anfrage der memmen

    Klinge - 09.03.2007, 17:07


    bin vol dagegen, ich habe die schon sicher als azdelsziele udn gerade gut sidnd ie auch nicht... :?



    Re: NAP anfrage der memmen

    King_Gabel - 09.03.2007, 19:18


    das muss auch nicht von dauer sein 8)



    Re: NAP anfrage der memmen

    fortman - 09.03.2007, 20:11


    für nap, aber gegen bnd... wüsste nicht warum gerade wegen eines bndes auf einmal frischer Wind in den Verein kommen sollte.



    Re: NAP anfrage der memmen

    fertoxin - 09.03.2007, 20:49


    Ich bin erstmal dafür, aber ich traue den Damen da drüben nicht. Wir haben nichts mit denen am Hut, also warum sollten sie uns fragen. Also lieber die Dörfer an deren Seite zudeffen als Deff abziehen.



    Re: NAP anfrage der memmen

    olk89 - 10.03.2007, 11:04


    fertoxin hat folgendes geschrieben: Ich bin erstmal dafür, aber ich traue den Damen da drüben nicht. Wir haben nichts mit denen am Hut, also warum sollten sie uns fragen. Also lieber die Dörfer an deren Seite zudeffen als Deff abziehen.

    unsere rede :D



    Re: NAP anfrage der memmen

    Klinge - 10.03.2007, 12:14


    hallo??

    nap ist fürn arsch, was bringt uns das, die greifen doch eh nicht an, die ahebn nur schiss vor uns...



    Re: NAP anfrage der memmen

    King_Gabel - 10.03.2007, 12:16


    :lol: klar schiss vor uns^^

    wie die ewoks oder?

    naja ich würde da hinten erstmal auf nummer sicher gehen..



    Re: NAP anfrage der memmen

    olk89 - 10.03.2007, 12:56


    Klinge hat folgendes geschrieben: hallo??

    nap ist fürn arsch, was bringt uns das, die greifen doch eh nicht an, die ahebn nur schiss vor uns...

    schiss stimmt...sowas wie die ewoks habe ich sowieso noch nie erlebt



    Re: NAP anfrage der memmen

    Klinge - 10.03.2007, 13:13


    gut ewoks die konnten ja auch nicht naders die sidn eingekesselt, ich denke nicht, dass die memmen ne aktion gegen uns machen würden



    Re: NAP anfrage der memmen

    King_Gabel - 10.03.2007, 13:18


    ma weiß es halt net^^

    also ich bin für ein NAP

    zumindest bis ich meine deff wieder zusammen hab ich hab übelst viel truppen bei anderen leuten^^


    :wink: Klinge



    Re: NAP anfrage der memmen

    Klinge - 10.03.2007, 14:35


    jup, die bklommt ihr wenn hier oebn nic mehr von dem kommt...

    im moment ruhig, aber auch nur weil er gerade es gerade mal wieer nicht geschafft hat, nen dorf zuholen,)



    Re: NAP anfrage der memmen

    olk89 - 10.03.2007, 14:43


    Klinge hat folgendes geschrieben: jup, die bklommt ihr wenn hier oebn nic mehr von dem kommt...

    im moment ruhig, aber auch nur weil er gerade es gerade mal wieer nicht geschafft hat, nen dorf zuholen,)

    holst du dir noch eins?



    Re: NAP anfrage der memmen

    Klinge - 10.03.2007, 15:22


    1??

    der wird auf k75 verschwinden;)



    Re: NAP anfrage der memmen

    King_Gabel - 11.03.2007, 09:25


    wenn meine offs wieder stehen bin ich auch dabei 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~SPQR~

    DeVeL Lucifer - gepostet von -Diego- am Dienstag 12.12.2006
    gehts noch? - gepostet von King_Gabel am Sonntag 04.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "NAP anfrage der memmen"

    Anfrage zum Thema "Schwanger nach Vergewaltigung" - Christina (Donnerstag 09.08.2007)
    BND Anfrage - Admiral G (Donnerstag 12.07.2007)
    Nap's - schwarzerWaechter (Donnerstag 03.02.2005)
    mapping anfrage - erwin (Donnerstag 10.06.2004)
    Bnd bzw. Nap - darkphoenix (Freitag 13.07.2007)
    NAP-Angebot - Anonymous (Donnerstag 19.08.2004)
    Bündniss/NAP? - Anonymous (Samstag 28.08.2004)
    NAP-Bewerbung - johnny (Freitag 26.10.2007)
    anfrage der TheU - vossy1972 (Freitag 13.07.2007)
    Anfrage zum Spiel Bammersdorf - SVB - 2.Vorstand (Donnerstag 06.05.2004)