Der Jason Galdi ;)

Kloster der alten Religion - Foren
Verfügbare Informationen zu "Der Jason Galdi ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: wolverine - Niko
  • Forum: Kloster der alten Religion - Foren
  • Forenbeschreibung: KdaR-Forumzone.de.ms - by Blind
  • aus dem Unterforum: Das Auditorium der Schmerzen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 24.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Jason Galdi ;)
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 11 Monaten, 22 Tagen, 23 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Jason Galdi ;)"

    Re: Der Jason Galdi ;)

    wolverine - 04.05.2004, 21:47

    Der Jason Galdi ;)
    Hey Folks,

    einen kleiner Tipp kommt auch mal von mir..

    Da die Jason Maske sowie die Machete zwar sehr stylisch sind, aber derbe Stufenanforderung haben, bringen die zwar später im Spiel nix mehr, aber für den Anfang bis lv 20 hauen die ganz gut rein ;)

    Mein Lv 6 Gladi maschierte statt nach Porto Vallum, direkt mal nach Burg Hohenmut, und haut sogar mit etwas Glück ( und ein paar Heiltränken) sogar ein paar Dunkelelfen um..Da ich aufgrund der Maske nur Schläge zwischen 40 - 150 Einstecken muss, kommt man doch ganz gut voran.

    Natürlich sollte man sich irgendwann auch wieder von den Items trennen...aber irgendwie schaffe ich das nicht :lol:

    So, dann probierst mal aus...am besten Ihr besorgt Euch die Items, diese werden auf einen LV 1 Gladi gemult, der wird exportiert, und dann neues Game...so gehts am besten..

    Have Fun

    Greetz Wolverine



    Re: Der Jason Galdi ;)

    Niko - 04.05.2004, 21:56


    Hey Wolv!

    Bei den Jason-Items hast du echt Recht! Die hauen ziemlich rein am Anfang!
    Ich jedoch würde sie nur solange tragen, bis ich gescheite, gesockelte Items kaufen kann bzw finde, da man meiner Meinung nach aus den Sockeln am meisten rausholen kann!

    mfg Niko



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kloster der alten Religion - Foren



    Ähnliche Beiträge wie "Der Jason Galdi ;)"

    freddy vs. jason - neo conker (Freitag 31.03.2006)
    jason? - tim (Montag 30.05.2005)
    Zimmer von Jason - lesley (Samstag 22.09.2007)
    mein jason - sugarcube (Sonntag 23.04.2006)
    Jason,Micha und tim - christian (Dienstag 14.09.2004)
    Jason Bonham trommelt wieder auf Ludwig - fan1963 (Samstag 20.01.2007)
    Jason X (UWF) - Max A. Million (Dienstag 23.05.2006)
    Jason Bonham still keeps the beat - Black Dog (Donnerstag 15.03.2007)
    Jason Aengle - Derion (Samstag 12.11.2005)
    Jason Isaac = Lucius malfoy - askaban (Samstag 12.05.2007)