Grösser und vielleicht auch länger

Stein-Cup-Forum
Verfügbare Informationen zu "Grösser und vielleicht auch länger"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schwi - edelstein
  • Forum: Stein-Cup-Forum
  • Forenbeschreibung: Stein-Cup-Forum
  • aus dem Unterforum: Modus
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 23.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Grösser und vielleicht auch länger
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen, 11 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Grösser und vielleicht auch länger"

    Re: Grösser und vielleicht auch länger

    schwi - 30.04.2004, 13:36

    Grösser und vielleicht auch länger
    ich würde das nächste mal mehr spieler aufnehmen sodass es spannender wird.
    man könnte es auch länger machen aber weil das meine erste saison ist die ich spiele
    weiss ich nicht ob das geht.

    schwi



    Re: Grösser und vielleicht auch länger

    edelstein - 30.04.2004, 15:57

    Re: Grösser und vielleicht auch länger
    [quote="schwi"]ich würde das nächste mal mehr spieler aufnehmen sodass es spannender wird.[/quote]
    Das habe ich mir auch schon überlegt, allerdings würde ich den Cup dann nicht mehr alleine organisieren, weil der Aufwand zu gross wäre. Wenn jemand Lust hat, mitzuhelfen, bin ich sofort für eine Erweiterung!

    [quote="schwi"]man könnte es auch länger machen aber weil das meine erste saison ist die ich spiele
    weiss ich nicht ob das geht.[/quote]
    Man könnte es hauptsächlich für die Vereine aus VII und VIII länger machen. Die anderen sind zu Beginn der Saison noch im Cup vertreten. Da mein Verein auch davon betroffen ist, habe ich wenig Motivation einen längeren Cup zu organisieren, bei dem ich dann nicht mitspielen kann (1 oder 2 Spiele mehr wären aber schon noch möglich). Allenfalls wäre aber eine Vorrunde für die unteren Ligen denkbar, oder ähnlich...



    Re: Grösser und vielleicht auch länger

    schwi - 01.05.2004, 09:29

    mithelfen
    ich würde sofort mit helfen wenn es nicht zu viel zeit beansprucht

    schwi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Stein-Cup-Forum

    Neues Forum - gepostet von edelstein am Mittwoch 28.04.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Grösser und vielleicht auch länger"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich stell mich auch mal vor - Dortmunder (Montag 20.06.2005)