Die neue Unendliche Geschichte.

Gemeinsam gegen Gab
Verfügbare Informationen zu "Die neue Unendliche Geschichte."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sephiroth - Master_of_Desaster - Squall - Cloud
  • Forum: Gemeinsam gegen Gab
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum soll alle Völker gegen die Gab vereinen.
  • aus dem Unterforum: Spam
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 05.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die neue Unendliche Geschichte.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 14 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die neue Unendliche Geschichte."

    Re: Die neue Unendliche Geschichte.

    Sephiroth - 13.07.2007, 14:51

    Die neue Unendliche Geschichte.
    Es war einmal, ne zweimal, in einem kleinen Wald der ganz groß war, ein großes Kanickel. Dies Kanickel ...



    Re: Die neue Unendliche Geschichte.

    Master_of_Desaster - 13.07.2007, 15:22


    Es war einmal, ne zweimal, in einem kleinen Wald der ganz groß war, ein großes Kanickel. Dies Kanickel spastierte durch den Wald und traf einen Bären...



    Re: Die neue Unendliche Geschichte.

    Squall - 13.07.2007, 15:40


    Es war einmal, ne zweimal, in einem kleinen Wald der ganz groß war, ein großes Kanickel. Dies Kanickel spastierte durch den Wald und traf einen Bären...der bär fragt des kanickel ob es einen tee wöllte und das karnickel antwortete:



    Re: Die neue Unendliche Geschichte.

    Sephiroth - 13.07.2007, 16:22


    Es war einmal, ne zweimal, in einem kleinen Wald der ganz groß war, ein großes Kanickel. Dies Kanickel spastierte durch den Wald und traf einen Bären...der bär fragt des kanickel ob es einen tee wöllte und das karnickel antwortete:"nie freiwillig du sacklutscher" Dann ...



    Re: Die neue Unendliche Geschichte.

    Master_of_Desaster - 13.07.2007, 16:42


    Es war einmal, ne zweimal, in einem kleinen Wald der ganz groß war, ein großes Kanickel. Dies Kanickel spastierte durch den Wald und traf einen Bären der bär fragte des kanickel ob es einen tee wöllte und das karnickel antwortete:"nie freiwillig du sacklutscher" Dann tötete der bär das Kanickel und luschte sich am sack...



    Re: Die neue Unendliche Geschichte.

    Squall - 13.07.2007, 16:43


    Es war einmal, ne zweimal, in einem kleinen Wald der ganz groß war, ein großes Kanickel. Dies Kanickel spastierte durch den Wald und traf einen Bären der bär fragte des kanickel ob es einen tee wöllte und das karnickel antwortete:"nie freiwillig du sacklutscher" Dann tötete der bär das Kanickel und luschte sich am sack...Dann ging der Bär nach Hause um



    Re: Die neue Unendliche Geschichte.

    Sephiroth - 13.07.2007, 17:06


    Es war einmal, ne zweimal, in einem kleinen Wald der ganz groß war, ein großes Kanickel. Dies Kanickel spastierte durch den Wald und traf einen Bären der bär fragte des kanickel ob es einen tee wöllte und das karnickel antwortete:"nie freiwillig du sacklutscher" Dann tötete der bär das Kanickel und luschte sich am sack...Dann ging der Bär nach Hause um zu Ornanieren. ...



    Re: Die neue Unendliche Geschichte.

    Cloud - 13.07.2007, 18:20


    BeitragVerfasst am: 13.07.2007, 17:06 Titel:
    Es war einmal, ne zweimal, in einem kleinen Wald der ganz groß war, ein großes Kanickel. Dies Kanickel spastierte durch den Wald und traf einen Bären der bär fragte des kanickel ob es einen tee wöllte und das karnickel antwortete:"nie freiwillig du sacklutscher" Dann tötete der bär das Kanickel und luschte sich am sack...Dann ging der Bär nach Hause um zu Ornanieren. Als der Bär dann soweit war das er langsam zum ende kan, wurde er von seiner Mutter erwischt die daraufhin...



    Re: Die neue Unendliche Geschichte.

    Squall - 13.07.2007, 19:02


    Es war einmal, ne zweimal, in einem kleinen Wald der ganz groß war, ein großes Kanickel. Dies Kanickel spastierte durch den Wald und traf einen Bären der bär fragte des kanickel ob es einen tee wöllte und das karnickel antwortete:"nie freiwillig du sacklutscher" Dann tötete der bär das Kanickel und luschte sich am sack...Dann ging der Bär nach Hause um zu Ornanieren. Als der Bär dann soweit war das er langsam zum ende kan, wurde er von seiner Mutter erwischt die daraufhin...ihn geschlagen un zum arzt geschickt um ihn zu....



    Re: Die neue Unendliche Geschichte.

    Sephiroth - 13.07.2007, 19:42


    Es war einmal, ne zweimal, in einem kleinen Wald der ganz groß war, ein großes Kanickel. Dies Kanickel spastierte durch den Wald und traf einen Bären der bär fragte des kanickel ob es einen tee wöllte und das karnickel antwortete:"nie freiwillig du sacklutscher" Dann tötete der bär das Kanickel und luschte sich am sack...Dann ging der Bär nach Hause um zu Ornanieren. Als der Bär dann soweit war das er langsam zum ende kan, wurde er von seiner Mutter erwischt die daraufhin...ihn geschlagen un zum arzt geschickt um ihn zu zeigen wie man richtig ornaniert. Als er dann endlich bescheid wusste ...



    Re: Die neue Unendliche Geschichte.

    Cloud - 13.07.2007, 19:56


    Es war einmal, ne zweimal, in einem kleinen Wald der ganz groß war, ein großes Kanickel. Dies Kanickel spastierte durch den Wald und traf einen Bären der bär fragte des kanickel ob es einen tee wöllte und das karnickel antwortete:"nie freiwillig du sacklutscher" Dann tötete der bär das Kanickel und luschte sich am sack...Dann ging der Bär nach Hause um zu Ornanieren. Als der Bär dann soweit war das er langsam zum ende kan, wurde er von seiner Mutter erwischt die daraufhin...ihn geschlagen un zum arzt geschickt um ihn zu zeigen wie man richtig ornaniert. Als er dann endlich bescheid wusste wollte er es seiner Mutter zeigen die davon aber gar nicht begeister war, weil....



    Re: Die neue Unendliche Geschichte.

    Squall - 13.07.2007, 20:11


    Es war einmal, ne zweimal, in einem kleinen Wald der ganz groß war, ein großes Kanickel. Dies Kanickel spastierte durch den Wald und traf einen Bären der bär fragte des kanickel ob es einen tee wöllte und das karnickel antwortete:"nie freiwillig du sacklutscher" Dann tötete der bär das Kanickel und luschte sich am sack...Dann ging der Bär nach Hause um zu Ornanieren. Als der Bär dann soweit war das er langsam zum ende kan, wurde er von seiner Mutter erwischt die daraufhin...ihn geschlagen un zum arzt geschickt um ihn zu zeigen wie man richtig ornaniert. Als er dann endlich bescheid wusste wollte er es seiner Mutter zeigen die davon aber gar nicht begeister war, weil....er ihr neues kleid voll ornaniert hatte und dann .....



    Re: Die neue Unendliche Geschichte.

    Cloud - 15.07.2007, 13:36


    Es war einmal, ne zweimal, in einem kleinen Wald der ganz groß war, ein großes Kanickel. Dies Kanickel spastierte durch den Wald und traf einen Bären der bär fragte des kanickel ob es einen tee wöllte und das karnickel antwortete:"nie freiwillig du sacklutscher" Dann tötete der bär das Kanickel und luschte sich am sack...Dann ging der Bär nach Hause um zu Ornanieren. Als der Bär dann soweit war das er langsam zum ende kan, wurde er von seiner Mutter erwischt die daraufhin ihn geschlagen un zum arzt geschickt um ihn zu zeigen wie man richtig ornaniert. Als er dann endlich bescheid wusste wollte er es seiner Mutter zeigen die davon aber gar nicht begeister war, weil er ihr neues kleid voll ornaniert hatte und dann war die Mutter doch nicht mehr wütend da das kleid nun ein richtig schönes muster hatte, deshalb...



    Re: Die neue Unendliche Geschichte.

    Sephiroth - 18.07.2007, 11:44


    Es war einmal, ne zweimal, in einem kleinen Wald der ganz groß war, ein großes Kanickel. Dies Kanickel spastierte durch den Wald und traf einen Bären der bär fragte des kanickel ob es einen tee wöllte und das karnickel antwortete:"nie freiwillig du sacklutscher" Dann tötete der bär das Kanickel und luschte sich am sack...Dann ging der Bär nach Hause um zu Ornanieren. Als der Bär dann soweit war das er langsam zum ende kan, wurde er von seiner Mutter erwischt die daraufhin ihn geschlagen un zum arzt geschickt um ihn zu zeigen wie man richtig ornaniert. Als er dann endlich bescheid wusste wollte er es seiner Mutter zeigen die davon aber gar nicht begeister war, weil er ihr neues kleid voll ornaniert hatte und dann war die Mutter doch nicht mehr wütend da das kleid nun ein richtig schönes muster hatte, deshalb weinte er.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gemeinsam gegen Gab



    Ähnliche Beiträge wie "Die neue Unendliche Geschichte."

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)
    Kurstreffen Geschichte-LK Gödeke - Stefan (Mittwoch 30.05.2007)
    DIE GESCHICHTE (zum weitererzählen) - marrer (Dienstag 19.09.2006)
    die unendliche geschicht - lord of the weed (Dienstag 14.12.2004)