Fortsetzung des Raidbündnisses mit dem Katet

Die letzte Bastion
Verfügbare Informationen zu "Fortsetzung des Raidbündnisses mit dem Katet"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eisblümchen - Grimlôsch
  • Forum: Die letzte Bastion
  • Forenbeschreibung: Das Gildenbuch der letzten Bastion
  • aus dem Unterforum: Raidplanung
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fortsetzung des Raidbündnisses mit dem Katet
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 14 Tagen, 9 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fortsetzung des Raidbündnisses mit dem Katet"

    Re: Fortsetzung des Raidbündnisses mit dem Katet

    Eisblümchen - 13.07.2007, 09:24

    Fortsetzung des Raidbündnisses mit dem Katet
    Grüße, guten Morgen, wie auch immer.

    Da wir heute den nächsten Raid mit dem Katet in Richtung Gruul unternehmen, wollte ich nachfragen wie es mit unserem Raidbündnis aussieht. Mir ist klar, dass einige dagegen sind, und einige wenige dafür, nun würde ich dies gerne mittels Umfrage überprüfen, um so über eine Expansion Richtung Magtheridon's Lair zu verhandlen, bzw. darüber nachzudenken.

    Sollte ein negatives Ergenis herauskommen, werd ich wohl das Bündnis auflösen, sprich nach wahrscheinlich den nächsten 2 ID's wird vorerst Schluss mit Gruul sein. (Ich werde aber nachfragen, ob trotzdem Leute mitgehen können, solang diese nicht intern raiden, da einige noch ihre dkp haben und es ansonsten sehr schade wäre, würden sie diese verlieren *zu Yuraja blick*)

    Ein weiteres Thema, das ich getrennt behandeln werde, wird das DKP System sein. und ob wir eines einführen werden (für 25er Instanzen nur) oder ob nicht, bzw. wie wir dort den Lootverteil regeln werden. Dies ist nicht nur mein Vorschlag, sondern auch einige andere Leute aus der Gilde hätten gerne Klarheit darüber.

    Grüße
    Eisblümchen
    <Kriegshetzer der Bastion> (Will den Rang wieder haben!!!!!)



    Re: Fortsetzung des Raidbündnisses mit dem Katet

    Grimlôsch - 13.07.2007, 10:43


    Hallo,

    das Raidbündnis sollte bestehen bleiben, wobei das aus meiner persönlichen Sicht von der DKP Regelung abhänig ist.

    Ich persönlich werde vorerst nicht mit zu Gruul kommen, da ich dafür jedesmal umskillen muss, dass mir über dauer teuer ist und wir am DI eh zuviele Heiler hatten (aber nicht seitens der Bastion). Von daher bringt nen DD wohl mehr ....

    Falls allerdings mal Heilermangel besteht, komme ich entsprechend umgeskilled mit.

    Grüße,
    GRim



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die letzte Bastion

    [aufgenommen] Bewerbung Redux - gepostet von Anonymous am Dienstag 24.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fortsetzung des Raidbündnisses mit dem Katet"

    Fortsetzung - mypod (Samstag 22.04.2006)
    Fortsetzung folgt.... - Daniel (Dienstag 21.11.2006)
    Fortsetzung... - Snoopycaro (Sonntag 31.12.2006)
    fortsetzung folgt... - waTTepaeuschchen (Dienstag 27.09.2005)
    Fortsetzung: Was gibt's nach dem Universum? - [SF]Half-Borg (Dienstag 15.02.2005)
    Schnewittchen!!! FORTSETZUNG - fook me (Dienstag 12.12.2006)
    Fortsetzung Allgemein, Was wollt ihr? - Raine (Mittwoch 20.09.2006)
    Herbie Hancock - lobbykiller (Montag 27.10.2008)
    Fortsetzung - Unendliche Geschichte - Pagira (Sonntag 24.06.2007)
    Fortsetzung folgt - '~jacky~' (Donnerstag 09.11.2006)