Topics nicht so schnell schließen!?

A5-Funteam
Verfügbare Informationen zu "Topics nicht so schnell schließen!?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MaWinDA - Toto - AnasTacia6480 - CorsaBaby
  • Forum: A5-Funteam
  • Forenbeschreibung: A5 Gänger!!
  • aus dem Unterforum: Was muss besser werden?
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 17.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Topics nicht so schnell schließen!?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 15 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Topics nicht so schnell schließen!?"

    Re: Topics nicht so schnell schließen!?

    MaWinDA - 16.05.2004, 19:31

    Topics nicht so schnell schließen!?
    Ich finde, die Topics werden zu schnell geschlossen. So zum Beispiel das Topic von "Lichtenfels" - das war am nächsten Tag schon zu! So zwei oder drei Tage sollte man noch was schreiben können, oder was meint Ihr? Mancher will vielleicht noch was loswerden zu der Sache...



    Re: Topics nicht so schnell schließen!?

    Toto - 22.05.2004, 15:34


    Ja das ist mir auch schon aufgefallen! Ich würde es auch besser finden, wenn man nachträglich für ne bestimmt Zeit noch was reinschreiben könnte!



    Re: Topics nicht so schnell schließen!?

    AnasTacia6480 - 23.05.2004, 15:14


    nee ich find es gut so, den es soll ja auch nur für den tag sein, wenn dann macht dochnoachmal einen auf ao als thema wie war es????



    Re: Topics nicht so schnell schließen!?

    CorsaBaby - 23.05.2004, 19:40


    Man sollte ein neues Thema aufmachen.. das ist ja dann Fertig und somit unwichtig...
    also muss man ein neues Thema aufmachen

    Danke!!! :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum A5-Funteam



    Ähnliche Beiträge wie "Topics nicht so schnell schließen!?"

    Wer braucht was von Käfer&CO. deutschland?? schnell!!!! - hagi (Freitag 26.05.2006)
    Patch 1.8.4 schnell downloaden - braineater (Mittwoch 07.12.2005)
    Schnell oder langsam - Sicherheit versus Gefährlichkeit - noppennorbert (Montag 16.01.2006)
    Wie schnell fahrt ihr so - Patrick (Samstag 05.01.2008)
    Wir schließen - aber nicht ganz! - Deromar (Freitag 01.06.2007)
    new topics - Sephiroth (Freitag 06.07.2007)
    Wie schnell ist mein DSL? - [DTMR]Uwe-Racing (Freitag 14.07.2006)
    So schnell kanns gehen... - DynamoFreak (Montag 07.01.2008)
    Topics - Popcorn (Mittwoch 11.07.2007)
    Rotorkopfzentralstück entfernen - Sy (Montag 05.05.2008)