Trost von der Diplomfront

Softball Dockers
Verfügbare Informationen zu "Trost von der Diplomfront"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: The Krueck - Olaf S.
  • Forum: Softball Dockers
  • Forenbeschreibung: Softball Dockers
  • aus dem Unterforum: Small talk
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Trost von der Diplomfront
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 29 Tagen, 11 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Trost von der Diplomfront"

    Re: Trost von der Diplomfront

    The Krueck - 27.06.2005, 12:00

    Trost von der Diplomfront
    hallo ihr lieben, wir haben ja beschlossen, das forum mal wieder ein bißchen zu beleben. das will ich hiermit tun.
    mädels (olaf ist hierbei miteinbegriffen), kopf hoch, kann passieren. tut mir leid, daß ich nicht mit euch mitleiden konnte. aber nächste woche bin ich natürlich gegen bennigsen dabei. untrainiert, aber zumindest geistig voll da. habt ihr den wenigstens ralleycap ausprobiert oder war es schon zu spät? wie dem auch sei, ich habe samstag die ganze zeit an euch gedacht und ich glaube, ich kann nicht am wochenende so dumm zu hause rumsitzen, wenn "meine mädels" spielen. ich wünsche euch allen eine schöne woche. bis so in bennigsen, krück
    ':kermit:'



    Re: Trost von der Diplomfront

    Olaf S. - 28.06.2005, 14:17


    Hallo Krücke,

    wir sind eigentlich mit 2 Punkten Vorsprung ins letzte Inn. gegangen. Hatten auch zwei schnelle aus. Dann kamen zwei blöde Aktionen von uns, die uns eigentlich das 3te aus gebracht hätten. Hatte dann zur Folge das die Göttingener auf einen schönen Schlag ist right Centerfield den Winning Run von 1 Base nach Hause brachten.

    Dafür haben wir sie im 2ten Spiel an den Rand der Selbstzerfleischung gebracht. Zumindest 3B und C aus Göttingen werden wohl keine Freundinnen mehr.

    Olaf



    Re: Trost von der Diplomfront

    The Krueck - 29.06.2005, 09:22


    habe ja schon alle infos aus erster hand bekommen. beim zickenkrieg wäre ich gern dabei gewesen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Softball Dockers

    Umzug - gepostet von BrittPitt am Dienstag 21.09.2004
    Dohren verliert ein Spiel - gepostet von Olaf S. am Montag 12.06.2006
    Neue Softball Dockers Webseite - gepostet von Olaf S. am Mittwoch 06.12.2006
    Alles wieder offen!!! - gepostet von Billy am Montag 21.08.2006
    Für die langeweile Zwischendurch :) - gepostet von Dino am Freitag 01.06.2007
    Hallenmeister 2006 - gepostet von Olaf S. am Montag 13.03.2006
    einfach so - gepostet von Professor am Sonntag 28.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Trost von der Diplomfront"

    FÜr ALLE DIE TROST SUCHEN ( WIE ICH) - Stone1995 (Donnerstag 30.08.2007)
    Trost für alle John Kerry Fans - back in black (Donnerstag 04.11.2004)
    Trost - Naddel088 (Samstag 26.11.2005)
    WM-Trost! - Julchen (Freitag 07.07.2006)
    Kleiner Trost - Jürgen (Samstag 27.01.2007)
    Liebe durch Trost - weisse_schokolade (Sonntag 30.04.2006)
    Warten - ein Trost für die enttäuschten Hoffnungen - Nachtperle (Samstag 05.01.2008)
    Trauer - Trost - Hoffnung - Nikita (Sonntag 10.04.2005)
    Impfen - Gaby K. (Mittwoch 23.07.2008)
    Louisa Trost! - Cyroza (Freitag 17.08.2007)