Mein Erdbeerenclub

VfB Leichtathletik Team-Forum
Verfügbare Informationen zu "Mein Erdbeerenclub"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pippo06 - mitch - Stini - leni - lisa
  • Forum: VfB Leichtathletik Team-Forum
  • Forenbeschreibung: 'Ne super tolle Sache
  • aus dem Unterforum: dies & das
  • Antworten: 93
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Erdbeerenclub
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 3 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Erdbeerenclub"

    Re: Mein Erdbeerenclub

    pippo06 - 26.04.2006, 19:10

    Mein Erdbeerenclub
    Ha!!!! :arrow: :arrow: :arrow: 8) mein club spricht denk ich mal jeden an...zwar nur im sommer...aber trotzdem...erdbeeren sind einfach die besten, das wisst ihr alle....als gründer und verfasser meiner eigenen vereinssatzung (vertraut mir, ich weiß wovon ich rede-->vereine als thema in gewi) erlaube ich auch eine 2t mitgliedschaft in einem anderen obstclub! :shock: :D



    ERDBEEREN ROCKEN und sind leckerer :wink:



    Re: Mein Erdbeerenclub

    mitch - 26.04.2006, 19:15


    Dein Club hat aber ein Problem. Erdbeeren kannst du eigentlich nur im Sommer essen. Bananen :( und Äpfel :D dagegegn sind im ganzen Jahr erhältlich. Naja, trotzdem wünsche ich dir viel Glück mit dem Club.

    mitch, Mitbegründer der Äppel-Watchers :lol:



    Re: Mein Erdbeerenclub

    pippo06 - 26.04.2006, 19:18


    nun, herr apple! also, dies hatte ich bereits oben hingeschrieben^^... :wink: :arrow: aber du hast recht....du kannst deutsche äpfel jedoch auch nur im herbst ernten...oder sehe ich das falsch...und bananen..., die kommen nicht von hier....die erdbeeren momentan schmecken noch ziemlich mies...im prinzip nach gar nichts,,,dasgebe ich zu...aber dafür erlebt der club im sommer seine hochkonjunktur...LECKER



    Re: Mein Erdbeerenclub

    Stini - 26.04.2006, 20:25


    also ich esse zwar auch sehr gerne Erdbeeren ....werde aber schon aus Prinzip net in deinen Club eintretten :D esse schließlich auch ab und zu Melonen und anderes Zeug im Sommer und da kann ich das einfach net zulassen ^^ :D :P



    Re: Mein Erdbeerenclub

    leni - 26.04.2006, 20:49


    hahahaha ihr seid geil



    Re: Mein Erdbeerenclub

    Stini - 26.04.2006, 21:28


    ich weiß :D



    Re: Mein Erdbeerenclub

    pippo06 - 27.04.2006, 21:34


    toll!!!....dann ist man mal großzügig und erlaubt sogar 2t-mitgliedschaften....aber okay....hab ich mehr erdbeeren für mich!!



    Re: Mein Erdbeerenclub

    Stini - 29.04.2006, 17:13


    also ich bin ein offizielles mitglied wenn du auch eins wirst ;)



    Re: Mein Erdbeerenclub

    pippo06 - 30.04.2006, 12:02


    alles klar...ich werds mal eben in dem anderen forum verkünden... :arrow: HERZLICH WILLKOMMEN



    Re: Mein Erdbeerenclub

    Stini - 30.04.2006, 17:15


    oki.....hihi :D ich bin ein Miiiiiitglied :D



    Re: Mein Erdbeerenclub

    pippo06 - 30.04.2006, 18:19


    ...welcome!!! ... uih, ich freu mich schon auf die saison!



    Re: Mein Erdbeerenclub

    Stini - 01.05.2006, 13:03


    ich mich auch :) allerdings will bei uns nie einer pflücken fahren :D und ich bin gegen die blätter allergisch :D du kannst ja immer welche mitbringen :D ;)



    Re: Mein Erdbeerenclub

    pippo06 - 01.05.2006, 15:23


    ...kehr das ist natürlich schade...besonders weil die felder von euch aus gar nicht so weit weg sind...und gegen die blätter allergisch...das ist doof...weil die selber gepflückten schmecken doch immer noch am besten (und beim pflücken kann man so viele essen wie man will)



    Re: Mein Erdbeerenclub

    Stini - 01.05.2006, 20:41


    ich weiß :D ab und zu geh ich ja auch hin...und dann ess ich so viele bis das ich schon wieder satt bin und mama darf in der zeit unsern Eimer voll machen :D



    Re: Mein Erdbeerenclub

    leni - 01.05.2006, 20:53


    is bei uns genauso...wir können ja im sommer mal zusammen gehen...das wäre lustig



    Re: Mein Erdbeerenclub

    Stini - 01.05.2006, 21:25


    klaaaa :) da bin ich dabei :D



    Re: Mein Erdbeerenclub

    leni - 02.05.2006, 14:13


    die jungs kriegen wir auch noch dazu



    Re: Mein Erdbeerenclub

    pippo06 - 02.05.2006, 15:44


    könnten ja auch da vorbeilaufen....liegt ja eigentlich eh fast an der großen runde :P



    Re: Mein Erdbeerenclub

    Stini - 02.05.2006, 21:50


    das is noch ne bessere idee :D



    Re: Mein Erdbeerenclub

    pippo06 - 04.05.2006, 14:46


    dankeschön, dankeschön...ich weiß 8)



    Re: Mein Erdbeerenclub

    pippo06 - 30.05.2006, 19:39


    ....bei diesem scheißwetter werden unsere erdbeeren hier nie was!!! ich fordere mehr wärme und sonne!!!! :idea:



    Re: Mein Erdbeerenclub

    leni - 30.05.2006, 19:45


    hab eben im fernsehn gesehen, dass es irgendwo schon wieder GESCHNEIT hat....ich meine hallo?! wo sind wir hier...am nordpol?!



    Re: Mein Erdbeerenclub

    pippo06 - 30.05.2006, 19:53


    ...ja, kranke sache...und dann hört man immer "globale erwärmung" :arrow: :arrow: :arrow: SCHÖN WÄRS



    Re: Mein Erdbeerenclub

    leni - 30.05.2006, 21:37


    :lol: :lol: :lol:



    Re: Mein Erdbeerenclub

    Stini - 31.05.2006, 21:04


    aber leute ...hab im fernseh gesehen,dass jetzt die Erdbeerenzeit eröffnet ist und man eine gute Saison hat ,da das wetter anfang mai so gut war und die erdbeeren dieses jahr richtig schön werden ;) :)



    Re: Mein Erdbeerenclub

    pippo06 - 31.05.2006, 21:07


    ...ja dann ist die welt ja wieder in ordnung, hurra :D



    Re: Mein Erdbeerenclub

    Stini - 31.05.2006, 21:09


    jups :) wenn das wetter wieder besser wird könne wir pflücken gehen ;) :)



    Re: Mein Erdbeerenclub

    pippo06 - 31.05.2006, 21:09


    ....lecker lecker lecker!!!!



    Re: Mein Erdbeerenclub

    Stini - 31.05.2006, 21:11


    ich seh schon kommen,dass sich der eimer net füllt weil wir die ganze zeit am naschen sind :D



    Re: Mein Erdbeerenclub

    pippo06 - 31.05.2006, 21:34


    ohja, dass kann wirklich gut passieren :wink:



    Re: Mein Erdbeerenclub

    leni - 01.06.2006, 14:10


    egaaaal



    Re: Mein Erdbeerenclub

    Stini - 01.06.2006, 20:24


    klaaaa :D



    Re: Mein Erdbeerenclub

    lisa - 03.06.2006, 19:03


    also bei uns gabs heute schon eienen erdbeerkuchen mit gaaaanz leckeren erdbeeren.............mei mutter holt die immer auf dem Markt>>>>>>>das is natürlich nicht mit erdbeerpflücken zu vergleichen :arrow: Pflücken macht natürlich viel mehr spaß :D :lol: :lol:



    Re: Mein Erdbeerenclub

    Stini - 04.06.2006, 00:23


    da sagst du was ;) müssen wa nächtes mal unbedingt machen ;) :D



    Re: Mein Erdbeerenclub

    leni - 04.06.2006, 14:17


    ja auf jeden fall



    Re: Mein Erdbeerenclub

    lisa - 06.06.2006, 20:39


    ich bin dabei :lol:



    Re: Mein Erdbeerenclub

    leni - 06.06.2006, 21:48


    eyyyyyyyyy lisa hat mein altes bild geklaut.... :evil:



    Re: Mein Erdbeerenclub

    lisa - 06.06.2006, 21:57

    lalala
    jaa ich dachte doch das ich das irgendwoher kenne dann mache ich jetzt eins von mir rein :arrow: muss mal gucken ob ich ein passendes finde :roll:



    Re: Mein Erdbeerenclub

    leni - 06.06.2006, 21:59


    hehe so ernst wars nicht gemeint ;) dachte eben auch nur so: hey das kennst du



    Re: Mein Erdbeerenclub

    lisa - 06.06.2006, 22:07


    schon klar, aber ich wollte sowieso noch eins von mir rein tun :D



    Re: Mein Erdbeerenclub

    leni - 06.06.2006, 22:10


    is eh cooler ;)



    Re: Mein Erdbeerenclub

    lisa - 06.06.2006, 22:15


    EBEN!!!!!!!!!! :D



    Re: Mein Erdbeerenclub

    leni - 07.06.2006, 15:22


    na dann bin ich ja mal gespannt ;)



    Re: Mein Erdbeerenclub

    Stini - 07.06.2006, 21:59


    Meins ist doch sowieso noch das geilste ;) :D



    Re: Mein Erdbeerenclub

    leni - 08.06.2006, 14:50


    auf jeden fall :D



    Re: Mein Erdbeerenclub

    Stini - 08.06.2006, 19:43


    Leute....die Erdbeerfelder bei Tölle sind eröffnet....unserem gemeinsamen pflücken steht nichts mehr im Wege ;) :) :D



    Re: Mein Erdbeerenclub

    lisa - 08.06.2006, 20:31




    Re: Mein Erdbeerenclub

    leni - 08.06.2006, 22:00


    GEIL



    Re: Mein Erdbeerenclub

    Stini - 10.06.2006, 11:41


    jups :) und das wetter spielt auch noch mit :D ich würd sagen los gehts :D



    Re: Mein Erdbeerenclub

    mitch - 10.06.2006, 17:26


    Tja Leute,
    meine Mutter hat heute bei Tölle nen ganzen Eimer voll Erdbeeren geflückt und morgen gibt's lecker selbstgemachten Erdbeerkuchen :D !!! Dat is ma ne dolle Sache!



    Re: Mein Erdbeerenclub

    leni - 10.06.2006, 17:41


    michi ich komme morgen zu dir !!!



    Re: Mein Erdbeerenclub

    mitch - 10.06.2006, 19:19


    Von mir aus kannst du kommen, musst nur nich glauben, dass du irgendetwas vom Kuchen abbekommst. Solange der auf dem Tisch steht, wirst du vor der Tür bleiben :D !!!



    Re: Mein Erdbeerenclub

    leni - 10.06.2006, 20:11


    boah nettigkeit in person :lol: :lol:



    Re: Mein Erdbeerenclub

    mitch - 10.06.2006, 22:20


    Ich versuch nur das zu schützen was mir gehört. Ich muss mich schon in meiner Familie behaupten, da brauch ich keinen "Feind" mehr am Tisch :D ! Und ein paar Funde mehr auf meinen Rippen täten mir auch gut!!!



    Re: Mein Erdbeerenclub

    leni - 10.06.2006, 22:25


    na ja das motto der wm trifft auf dich schon mal nicht zu :lol: :lol:



    Re: Mein Erdbeerenclub

    mitch - 10.06.2006, 22:30


    Ich möchte dich daran erinnern, dass das Motto "Zu Gast bei Freunden" heißt und nicht "Zum Essen bei Freunden" :D !!!



    Re: Mein Erdbeerenclub

    leni - 10.06.2006, 22:32


    ooooooooooooh mann....man kann sich auch anstellen :lol: :lol: son klitze-kleines stück kuchen;)



    Re: Mein Erdbeerenclub

    mitch - 10.06.2006, 22:37


    Sei froh, dass du nich meine Schwester bist, sonst würdest du den Spruch kriegen: "Jedes noch so kleine Stückchen sieht man auf den Hüften!!!" :D



    Re: Mein Erdbeerenclub

    leni - 10.06.2006, 22:39


    boah wäre ich deine schwester wäre ich schreiend hinter dir her gelaufen und hätte versuch dich zu treten usw... :wink: :lol:



    Re: Mein Erdbeerenclub

    mitch - 10.06.2006, 22:44


    Ich darf das sagen, aber auch nur ich. Meine Schwester kennt das und weiß, dass ich nur scherze. Ich bin nämlich eine sehr netter Bruder!!!



    Re: Mein Erdbeerenclub

    leni - 10.06.2006, 22:47


    da muss ich aber erstmal deine schwester fragen. obwohl kannste ja wirklich nur sein, wenn du ihr sogar ne us5 dvd schenkst *gggggggggg*



    Re: Mein Erdbeerenclub

    mitch - 10.06.2006, 23:00


    Du hast es erfasst oder kennst noch irgendeinen, der soetwas von sich behaupten kann? Und ich battle mich immer mit ihr am Kickertisch. :wink:



    Re: Mein Erdbeerenclub

    leni - 10.06.2006, 23:04


    uhhh na dann....kickertische sind eh geil



    Re: Mein Erdbeerenclub

    mitch - 10.06.2006, 23:08


    Nur dumm, dass ich es ihr so gut beigebracht habe, dass ich in letzter Zeit öfter verliere. Aber man muss auch verlieren können :D und der Sieg bleibt ja in der Familie :wink: !!!



    Re: Mein Erdbeerenclub

    mitch - 11.06.2006, 18:16


    Heut lecker Erdbeerkuchen gegessen :D ! Hilft bei der Frustbewältigung.



    Re: Mein Erdbeerenclub

    leni - 11.06.2006, 19:50


    ach komm so schlimm wars doch gar nicht



    Re: Mein Erdbeerenclub

    mitch - 11.06.2006, 22:17


    Wenn man an seinen eigenen Erwartungen immer kläglich scheitert, is das schon sehr frustrierend, :( aber ich kann mir zur Frustbewältigung schlimmeres vorstellen als Erdbeerkuchen essen. :wink:



    Re: Mein Erdbeerenclub

    leni - 12.06.2006, 14:04


    ...hehe



    Re: Mein Erdbeerenclub

    mitch - 13.06.2006, 22:17


    seit Sonntag gibt es bei uns jeden Tag Erdbeerkuchen ... lecker :D



    Re: Mein Erdbeerenclub

    Stini - 18.06.2006, 20:33


    Oh mann...ich will auch Erdbeerkuchen :D :?



    Re: Mein Erdbeerenclub

    leni - 18.06.2006, 20:34


    hey wann gehen wir denn mal endlich pflücken?!



    Re: Mein Erdbeerenclub

    leni - 18.06.2006, 20:34


    hey wann gehen wir denn mal endlich pflücken?!



    Re: Mein Erdbeerenclub

    Stini - 18.06.2006, 20:40


    :D einmal reicht wohl net , was?? ;)

    Ja ich will auch endlich mal los :)



    Re: Mein Erdbeerenclub

    leni - 18.06.2006, 20:41


    wichtige sachen muss man immer zweimal sagen :D:D
    nee warn versehen



    Re: Mein Erdbeerenclub

    Stini - 18.06.2006, 20:47


    :D schon kla ;)



    Re: Mein Erdbeerenclub

    leni - 10.07.2006, 20:22


    also stini & ich gehen morgen erdbeeren pflücken !!!!!



    Re: Mein Erdbeerenclub

    Stini - 11.07.2006, 18:46


    ^^ tja ...wurd ja dann wohl nichts mehr raus ;)
    aber lass das auf jeden fall nachholen....hätt heut so nen Hunger drauf gehabt :( müssen wa auf jeden diese woche noch machen :) wenn du zeit hast ;)



    Re: Mein Erdbeerenclub

    leni - 11.07.2006, 21:06


    ich wäre für donnerstag...kann mir da vormittags/mittags eh nichts mehr vornehmen wegen train nachmittags...biste dabei??



    Re: Mein Erdbeerenclub

    leni - 13.07.2006, 20:31


    also stini und ich waren heute erstma pflücken. war zwar echt arsch heiß..(wie man an meinem t-shirt gesehen hat), aber sehr, sehr lecker.
    gut die fahrt zurück war etwas schwer, aber egal... :lol:



    Re: Mein Erdbeerenclub

    Stini - 14.07.2006, 12:29


    Oh jaaaa... :lol: die waren echt sehr, sehr lecker :) schön mit Vanilleeis :D



    Re: Mein Erdbeerenclub

    leni - 14.07.2006, 17:18


    :lol:



    Re: Mein Erdbeerenclub

    leni - 27.07.2006, 14:59


    tja das hat sich dann wohl erledigt mit : "wir gehen mal laufen und danach erdbeeren pflücken...!" tja jungs und mädels..die felder sind alle zu und abgegrast...



    Re: Mein Erdbeerenclub

    lisa - 27.07.2006, 16:29


    das war ja klar das wir das nich schaffen.......wir haben noch so viel vor und wir kommen zu nichts
    .........ich sag nur : Minigolfen, Schwimmen gehen :wink:



    Re: Mein Erdbeerenclub

    leni - 27.07.2006, 19:26


    ja das müssen wir wirklich mal in agriff nehmen...heute stand wieder was inner zeitung über dieses swing-golfen..(boah ich finde das hört sich so pervers an...)



    Re: Mein Erdbeerenclub

    lisa - 27.07.2006, 19:59


    wat is denn "swing-golfen" ??????? :)



    Re: Mein Erdbeerenclub

    leni - 27.07.2006, 20:26


    das was wir kristin geschenkt haben...;)



    Re: Mein Erdbeerenclub

    lisa - 27.07.2006, 20:48


    also gibt es keinen unterschied zwischen swing- und minigolfen????



    Re: Mein Erdbeerenclub

    Stini - 27.07.2006, 21:33


    würd mich ja auch mal interessieren ;) :D



    Re: Mein Erdbeerenclub

    leni - 27.07.2006, 21:47


    doch gibts...fragt ma philipp



    Re: Mein Erdbeerenclub

    pippo06 - 28.07.2006, 11:30


    ...wenn ich schonmal gefragt werde: Swingolf: ...ist eine Mischung aus Golf und Minigolf. Bei dieser Sportart wird die Eigenschaft der langen Golfbahnen, mit der Einfachheit nur eines Schlägers des Minigolfens vereint. Die Bälle sind größer als Golf- und Minigolfbälle und nicht so hart. Die Bahnen sind unterschiedlich land. Die Bahnlängen gehen von 75m - 260m. Wie oben schon erwähnt, leiht man sich nur einen Schläger, mit dem man sowohl abschlägt als auch einputtet, was sich damit allerdings manchmal als schwierig erweist. Die Swingolfanlage von Mr. Franz-Josef Meiwes (http://www.swin-golf-meiwes.de) ist mittlerweile auf 18 Bahnen aufgestockt und bietet nebenher noch Indoorminigolfen, Gastronomie und ein Heuhotel.
    Die Anlage befindet sich in Westenholz bei Delbrück. Dankeschön.



    Re: Mein Erdbeerenclub

    leni - 28.07.2006, 13:34


    haste das ausser neuen westfälischen abgeschrieben?



    Re: Mein Erdbeerenclub

    Stini - 29.07.2006, 16:34


    Hört sich ein bisschen so an :D



    Re: Mein Erdbeerenclub

    lisa - 30.07.2006, 23:41


    aber auch wirklich nur ein bisschen :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VfB Leichtathletik Team-Forum

    neues thema - gepostet von pippo06 am Mittwoch 13.06.2007
    JT-Open - gepostet von pippo06 am Samstag 16.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Erdbeerenclub"