Weißer Brief mit Löwenkopf

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Weißer Brief mit Löwenkopf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sel - Iluvatar
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Anwärter
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Weißer Brief mit Löwenkopf
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 24 Tagen, 4 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Weißer Brief mit Löwenkopf"

    Re: Weißer Brief mit Löwenkopf

    Sel - 01.02.2009, 14:08

    Weißer Brief mit Löwenkopf
    Sehr verehrte Akademie Shan Dorei

    Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz zwischen euren Reihen.

    Mir scheint es, dass die Akademie in dieser gewaltigen Zeit des Umbruchs, diesem Völkerdurcheinander, der einzige Garant für ein gewisses Mass an Recht und Ordnung ist. Ich, Sel (noch kein Nachname vorhanden), suche nichts weiteres, als das ich mein Leben so weiterführen kann wie meine, Asche über ihr Haupt, verstorbenen Eltern es mir beigebracht haben. Hart, streng, gerecht und bescheiden. Das Leben einer wahren adligen.

    Ich warte auf baldige Antwort

    Hochachtungsvoll
    Sel (noch kein Nachname vorhanden)

    Sel Arlic



    Re: Weißer Brief mit Löwenkopf

    Iluvatar - 01.02.2009, 15:24


    Sel wird einige Tage später ein Schreiben der Akademie erhalten.


    Zitat: Die Sonne zum Gruße,

    mit Freuden haben wir ihr Interesse der Akademie anzugehören zur Kenntnis genommen.

    Wir sind sicher, das sie in unserer Mitte sich weiterentwickeln können und - wie sie angemerkt haben - ihren ganz persönlichen Weg weiterführen können.

    Denn seit jeher gilt die Akademie der Shan Dorei als Bollwerk der persönlichen Freiheit und der Toleranz.
    Um weitere Schritte einzuleiten bitten wir sich mit den Direktoren An Dunkelwirker oder Iluvatar Coldbreaker in Verbindung zu setzen und einen Termin zu vereinbaren.

    Natürlich sind sie auch jetzt schon herzlich zu unseren Unterrichten und veranstaltungen eingeladen.

    Hochachtungsvoll,

    Die Akademie-Leitung
    vertreten durch
    Lord Iluvatar Coldbreaker


    OOC:
    Hihoe :wink: willkommen bei uns, falls es noch nicht gesehehen ist, kannst du auch gern unserem OOC-Channel "shandorei" beitreten.

    Und wegen einem Termin für ein Vorsprechen, spricht man sich am besten noch ab



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    AB 18 - gepostet von Nítara am Donnerstag 28.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Weißer Brief mit Löwenkopf"

    Bürgerinitiative für die Öffnung d. Forststraßen für das MTB - Julian (Freitag 25.05.2007)