Elexia ist ca 1 Monat nicht da

Realm of Forgotten Light
Verfügbare Informationen zu "Elexia ist ca 1 Monat nicht da"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Elkrim - Anonymous
  • Forum: Realm of Forgotten Light
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen bei " REAL "
  • aus dem Unterforum: Ältere News
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Elexia ist ca 1 Monat nicht da
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen, 22 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Elexia ist ca 1 Monat nicht da"

    Re: Elexia ist ca 1 Monat nicht da

    Elkrim - 27.04.2006, 19:41

    Elexia ist ca 1 Monat nicht da
    Ich dussel wollte den von Ihm geschriebenen Post verschieben und habe ihn Blöderweise dabei gelöscht.

    Also sinngemäss stand dort:
    Elexia wird ca 1Monat nicht online sein, weil er zum Bund muss.
    (Naja, der Bund in Österreich halt :) )

    Und auf die Frage von Dir, Gernot, wir werden Dich auch jeden nicht rausschmeissen :!:

    Alles Gute



    Re: Elexia ist ca 1 Monat nicht da

    Anonymous - 03.05.2006, 20:44


    Wir hoffen auf baldige Wiederkehr.
    The Guild will be with you !!!



    Re: Elexia ist ca 1 Monat nicht da

    Anonymous - 21.05.2006, 09:30


    So jetzt nur mal so zu allgemeinen Info bin ich jetzt noch 5 Wochen in Vorarlberg.Was soll ich sagen viele Berge und ca. 10min von der Schweiz entfernt mit Zug.Das heisst die weit entfernteste Kaserne von Wien aus gesehen.10 Stunden Zugfahrt das ist eine sehr langweilige Angelegenheit.

    Da mich ja noch keine(r) auf euren Pixelschleudern gesehen hat poste ich mal eins.
    Trommelwirbel TATA.



    Re: Elexia ist ca 1 Monat nicht da

    Elkrim - 23.05.2006, 08:00


    Ich finde jetzt irgendwie, man kann Dich auf dem Bild nicht soooo ganz gut erkennen.
    Aber rein Kasernen-technisch haste DIr ja echt die Beste audgesucht, dies da bei euch gibt :)
    Habt ihr nur eine in Österreich? :n169:
    Nein warn Spass, alles Gute weiterhin und lass Dich nicht ärgern :D



    Re: Elexia ist ca 1 Monat nicht da

    Anonymous - 23.05.2006, 22:43


    Das ist die Mobilisierung von denen. Die schicken eine OMA (One-Man-Army) um die Schweiz zu erobern. Und das ist ein Bild des legendären Soldaten. 8) 8) 8) 8) 8)

    (Alles natürlich nur Spass)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Realm of Forgotten Light

    Das Bündnis der Kurzicks - gepostet von Merinid Ned Razak am Dienstag 23.05.2006
    Bilder von Euren Chars - gepostet von Elkrim am Dienstag 28.08.2007
    Gemeinsames PvP (AdH) - gepostet von Merinid Ned Razak am Montag 20.11.2006
    Neuer TS - gepostet von Elkrim am Sonntag 05.11.2006
    WAS ZUM HENKER IST HIER LOS ??? - gepostet von Elkrim am Samstag 02.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Elexia ist ca 1 Monat nicht da"

    Monat März - Conny (Dienstag 20.03.2007)
    Neuer Monat - Dezember - Menoris (Samstag 02.12.2006)
    Unser Forum ist 1 Monat alt! - terminator01 (Freitag 03.09.2004)
    Unding Monat Juni - betanova (Donnerstag 06.07.2006)
    Sitter für 1 Monat für Leo1990 - Damir Arakis (Sonntag 12.11.2006)
    20000 Euro im Monat! - Anonymous (Donnerstag 19.05.2005)
    20000 Euro im Monat! - Anonymous (Freitag 20.05.2005)
    Welches Spiel würdet ihr euch in diesem Monat kaufen? - Flava Sava (Freitag 29.06.2007)
    Monat Januar 2007 - Mara (Freitag 29.12.2006)
    Montag, 15.11.2010 - o´love (Sonntag 14.11.2010)