Das Update!

Realm of Forgotten Light
Verfügbare Informationen zu "Das Update!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Elkrim
  • Forum: Realm of Forgotten Light
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen bei " REAL "
  • aus dem Unterforum: Guild Wars Linksammlung
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Update!
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 4 Monaten, 20 Tagen, 11 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Update!"

    Re: Das Update!

    Anonymous - 26.04.2006, 12:53

    Das Update!
    Heute Nacht wurde ein neues Update aufgespielt, welches uns wieder einiges an Neuerungen bringt.

    Neben einer wichtigen Meldung von Löwengardist Neiro, wurden auch einige Veränderungen am Spiel vorgenommen.
    So wurden bereits jetzt die Titel ins Heldenmenü eingebaut, welche aber erst nach dem Release von Factions vollständig zur Verfügung stehen.
    Es nun nicht mehr möglich ein siegreiches PvP Team nach der Schlacht durch HP entziehende Skills zu töten.
    Weiterhin wurden Veränderungen an der Karte vorgenommen und das Control Setup in Kategorien aufgeteilt.
    Ausserdem wurde DirectX9 Unterstützung für Anti-Aliasing mit GeForce 3 and 4 Graphikkarten einbaut und ein Bug behoben.

    Ausserdem wurde ein neues Schwert eingefügt welches ich persönlich jetzt schon gerne hätte!http://www.guildwarsguru.com/forum/showpost.php?p=1305680&postcount=27

    Wo ICH^^ dieses allerdings bekomme keine Ahnung!

    Und ja ich habe alles kopiert!Quelle:http://forum.onlinewelten.com/showthread.php?t=84343

    Offizielle Seite: http://de.guildwars.com/support/article/update_26_april_2006/



    Re: Das Update!

    Elkrim - 03.05.2006, 11:58


    Ähm, was willste mit dem Schwert?

    Ich hab das mal eben hier


    Ist ja nicht mal maxdamage und die restlichen Boni sin auch nich so dolle.
    Erhöht verkrüppelung 33% gibsa auch öfter so zu kaufen;
    Rüstung +7 gegen Elementar angriffe auch
    und die Energie +5 ist glaube ich das einzige von Interesse.
    Nur wie in den Foren ja auch schon geschreiben steht, wird dieses Energie +5 anstelle von +Schaden wenn irgendwas auf den Waffen enthalten sein.
    Das heisst, die Leute ham dann zwar mehr Energie aber machen dafür auch mindestens 15 % weniger Schaden :)
    Muss man halt wissen, is von GW also nur als weitere alternative gedacht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Realm of Forgotten Light

    WAS ZUM HENKER IST HIER LOS ??? - gepostet von Elkrim am Samstag 02.06.2007
    PVP SPIELE - gepostet von Merinid Ned Razak am Sonntag 07.05.2006
    Guild Wars Factions Fest des Drachen! - gepostet von Track am Dienstag 27.06.2006
    Neuer TS-Server - gepostet von Elkrim am Sonntag 03.09.2006
    Endlich - gepostet von Elkrim am Montag 20.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Update!"

    Server-Update - possibly spam inside... - psycko (Dienstag 20.12.2005)
    m3 by warrior-011 update - warrior-011 (Freitag 30.03.2007)
    WWE: *UPDATE* Matches + Info für morgige RAW Ausgabe - Trixi2134 (Sonntag 04.03.2007)
    1. RAW is WAR Card! (UPDATE!) - Vince McMahon (Sonntag 10.12.2006)
    Update.. - Jays Supporter (Freitag 01.09.2006)
    Update der Arenawaffen - Orccon (Dienstag 15.05.2007)
    Update 5.6 - Blacky (Sonntag 28.01.2007)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)
    Heroes of Might & Magic 5 Update 1.41 to 1.5 - psmatt (Donnerstag 03.05.2007)
    Homepage UPDATE - Maschel (Sonntag 19.11.2006)