VvNAPP ist KEINE ally

IA - VvNAPP
Verfügbare Informationen zu "VvNAPP ist KEINE ally"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Myrmiand
  • Forum: IA - VvNAPP
  • Forenbeschreibung: Island Assault - Vereinigung von Nicht-Angriffs-Pakt Partnern
  • aus dem Unterforum: Schwarzes Brett
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 08.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: VvNAPP ist KEINE ally
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen, 12 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "VvNAPP ist KEINE ally"

    Re: VvNAPP ist KEINE ally

    Myrmiand - 28.04.2006, 18:34

    VvNAPP ist KEINE ally
    ich habe es zwar schon in der anmeldestelle erwähnt, doch möchte ich das hier noch mal als eigenständiges thema stehen haben, der übersichlichkeit wegen.

    das hier ist kein Forum einer richtigen Ally (so wie FX oder LoP etc.), sondern ein forum, in dem sich leute austauschen können und die untereinander einen NAP (nicht-agriffs-pakt) haben (das setzen wir vorraus, um verbalen ausschreitungen, vorzubeugen die entstehen könnten, wenn sich 2 hier angemeldete bekriegen).
    dass Kuncho, Sugar TheCommander und ich miteinander ne ally haben, ist mehr oder weniger zufall. wir (die admins, bestehend aus kuncho und mir) lassen natürlich auch andere leute hier rein. allerdings sind auch wir die jenigen, die entscheiden, wem wir den zugang hier gestatten.

    mfg
    Myrmiand



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum IA - VvNAPP



    Ähnliche Beiträge wie "VvNAPP ist KEINE ally"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    Scheibenwaschanlage hat keine Power - SebastianW (Dienstag 18.12.2007)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Ally - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)
    ich besitze keine homepage und bin stolz drauf - kein gerede (Montag 12.04.2004)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Keine punkte bekommen - Flip (Mittwoch 27.07.2005)
    Keine Downloadlinks! - ballerman007 (Montag 13.11.2006)