Hallo aus Wesel

RC CAR GOCH
Verfügbare Informationen zu "Hallo aus Wesel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FBausWamR - Maik
  • Forum: RC CAR GOCH
  • Forenbeschreibung: Alles zum Thema RC Car
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo aus Wesel
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 21 Tagen, 16 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo aus Wesel"

    Re: Hallo aus Wesel

    FBausWamR - 01.02.2009, 11:38

    Hallo aus Wesel
    Hallo,

    wollte mich an dieser Stelle kurz vorstellen.

    ich heisse Frank bin 32 und komme aus Wesel. Ich wurde durch raptor auf Eure Gemeinschaft aufmerksam gemacht. Ich fahre einen 1:6 Stadium Beetle.
    Wir sind auf der Suche nach einer eigenen Strecke im Kreis Wesel. Bis dahin sind wir am Ölhafen Wesel/Emmelsum zu finden.
    Weitere Infos, sowie Zugang zu unserem Forum gibt es unter www.rc-offroad-wesel.de

    Vielleicht kann man ja mal ein gemeinsames Treffen organisieren.

    P.S: Wie sieht es bei Euch mit Ilsenburg 09 aus ??

    Heute sind noch einige Restplätze verfügbar. www.ml-hobbyshop.de



    Re: Hallo aus Wesel

    Maik - 03.02.2009, 22:46


    Herzlich Willkommen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RC CAR GOCH

    Parkplatz am Schwimmbad Goch Ness in Kessel - gepostet von Hermann-Josef am Montag 13.08.2007
    Fahren dieses Wochenende - gepostet von Hermann-Josef am Freitag 04.07.2008
    Hallo @ all - gepostet von Poely am Dienstag 11.11.2008
    Landschaftspark Duisburg - gepostet von Hermann-Josef am Mittwoch 02.04.2008
    Bilder 28.5.07 - gepostet von christian am Mittwoch 30.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo aus Wesel"

    Die ideale Zeit für den Frühjahrsputz... - Alltagsgerümpel (Sonntag 24.02.2013)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Ich wurde geraidet - planet (Montag 02.01.2006)
    morti wurde gekickt - Arlor (Mittwoch 20.06.2007)
    Achtung es wurde egoldnr. im Totalsurfaccount geändert!!!! - martina1968 (Sonntag 11.03.2007)
    Rache -> "Ich werde angegriffen" - elschnoffos (Dienstag 28.03.2006)
    Bitte Löschen - Jackyschnuckie (Sonntag 19.08.2007)
    Mir wurde ein Blick zuteil. Mehr passiert eigentlich nicht. - ABPositiv (Sonntag 02.12.2007)
    Werde angegriffen!!! - Skahoi (Dienstag 08.05.2007)