Klimawandel eine Lüge

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Klimawandel eine Lüge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: X-Craft - steffen 2.0 - Bleifuß - spectercular - uwe763
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Plauder- und Spamecke
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Klimawandel eine Lüge
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 15 Tagen, 21 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Klimawandel eine Lüge"

    Re: Klimawandel eine Lüge

    X-Craft - 01.02.2009, 18:03

    Klimawandel eine Lüge
    Eine Lüge die nur Geld einbringen soll :capito: :capito: :capito: :capito: :capito:

    http://video.google.de/videoplay?docid=8655966364251013448&hl=de

    http://www.youtube.com/watch?v=xcbiBSarpu0 der besteht aus 8 teilen
    bei youtube musste dann einfach rechts immer einen teil weiter klicken

    bitte weiter schicken!!!!

    danke



    Re: Klimawandel eine Lüge

    steffen 2.0 - 01.02.2009, 22:05


    Wo bleibt die Klimaerwährmung wenn man sie mal braucht?! Ich will Motorradfahren...

    Außerdem hab ich mich schon so gefreut: http://de.youtube.com/watch?v=pEzM-1cksA0

    Wobei ich der ganzen sache immer noch skeptisch gegenüberstehe, selbst wenn der Klimawandel nicht unsere Schuld ist, so geht trozdem das Öl irgendwann aus und das sollte möglichst nicht ganz so überraschend plötzlich sein. Außerdem währe D durch mehr Erneuerbare Energien unabhänger von anderen Staaten, wie zuverläsig die sind (Russland *hust* *hust*) hat man ja gesehen :schlecht: :abgelehnt:



    Re: Klimawandel eine Lüge

    X-Craft - 01.02.2009, 22:07


    XD hast was gegen mich ( RUSSE)



    Re: Klimawandel eine Lüge

    Bleifuß - 01.02.2009, 22:09


    Wer hat schon was gegen Russen, die haben den Vodka erschaffen :freu:
    *gg*

    Ja, die Wissenschaflter ham ja gemeint das der Klimawandel so oder so kommt, nur durch die Menschen schneller....



    Re: Klimawandel eine Lüge

    X-Craft - 01.02.2009, 22:10


    ah wa sguck dir da alles an und wirst es verstehen XD

    solange es russen gibt gibed acuh vodka und eis da ist die Wärme egal XD



    Re: Klimawandel eine Lüge

    spectercular - 01.02.2009, 22:38


    warum eine lüge? der klimawandel ist doch da...
    vielleicht ist er bloß auf natürlicher basis, bin trotzdem der meinung, es ist schon richtig, sich ein wenig gedanken über die welt zu machen, sie weniger zuzumüllen und nicht so verschwenderisch mit energie zu sein...



    Re: Klimawandel eine Lüge

    X-Craft - 01.02.2009, 23:15


    da gebe ich dir recht aber ne lüge ist e sdas es durch uns kommt und wir dafür geld zahlen das man diese sauberer bekommt das meine ich damit



    Re: Klimawandel eine Lüge

    uwe763 - 02.02.2009, 07:35


    so einen thread würde ich closen, das bringt absolut nichts.
    X-craft bleib lieber beim Verkaufen

    Uwe



    Re: Klimawandel eine Lüge

    X-Craft - 02.02.2009, 12:05


    XD wieos bringt es ncihts ??

    es sollen alle wissen was so los ist, den oft wird nru schmarn erzählt und da ist mal die warheit gefunden worden.

    Das ist fast das selbe wie der Mensch stam vom Affen ab.



    Re: Klimawandel eine Lüge

    spectercular - 02.02.2009, 14:10


    das könnte hier schnell zu einer unangenehmen diskussion ausbrechen.



    Re: Klimawandel eine Lüge

    steffen 2.0 - 02.02.2009, 15:15


    X-Craft hat folgendes geschrieben: XD hast was gegen mich ( RUSSE)

    Falls du vor 4Wochen das Gas abgedreht hast... Ja :happy: :zwink: Ansonsten hab ich rein gar nichts gegen Russen, höchstens (siehe wieder gas) was gegen die Russische Regierung...


    Zitat: es sollen alle wissen was so los ist, den oft wird nru schmarn erzählt und da ist mal die warheit gefunden worden.

    Woher weisst du denn eigentlich dass die vielen, vielen anderen Studien, von denen fast alle dem Menschen ein mehr oder minder große Schuld am Klimawandel zurechnen nicht stimmen?


    @X-Craft: Zitat: Das ist fast das selbe wie der Mensch stam vom Affen ab.

    Meinst du das der Mensch vom Affenabstammt oder nicht? Ich werd nicht ganz schlüssig draus :zwink:



    Re: Klimawandel eine Lüge

    X-Craft - 02.02.2009, 16:18


    Hnmm

    Also man sagt ja der Mensch stam vom Affen ab.

    und ich weiß es da es zu zeit des Indrustrielen boooms mehr co2 gab als jetzt und auch wurde alles verbrannt was man nciht brauhcte, heute ist rec der hit.



    Re: Klimawandel eine Lüge

    spectercular - 02.02.2009, 17:45


    rec?

    jo, millionen menschen haben unrecht, aber eine explosiv reportage schon :gut:

    ich find egal was is, man sollte einfach so sparsam wie möglich leben und den planeten nicht so zumüllen..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    Carson-Tamiya-forum - gepostet von NITROkid am Samstag 13.10.2007
    Conrad hebt die Preise an - gepostet von Max Merkel am Montag 14.04.2008
    Wo fahrt ihr ? - gepostet von schattenparker am Sonntag 10.12.2006
    Mitteldiff sperren, vor- & nachteile ?! - gepostet von Bleifuß am Mittwoch 19.12.2007
    voll mit rasen zugesifft - gepostet von John_Zilinder am Mittwoch 18.04.2007
    Versteifungsset für CY Chassis,Carson Specter,ALU 7075 - gepostet von balthasar6 am Sonntag 28.10.2007
    Probleme mit den Servos - gepostet von Sir_Hustler am Mittwoch 16.05.2007
    SIDOS car - gepostet von sido am Donnerstag 31.05.2007
    Bin zu blöd für Antennenkabel durch Antennenröhrchen .... - gepostet von Andry am Freitag 28.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Klimawandel eine Lüge"

    smilies, die die welt noch braucht? - gepostet von Orang Bustan am Mittwoch 14.06.2006
    0711mongotreff - gepostet von shini am Dienstag 01.08.2006